Straßenstrich HY suche die zwei Damen bei der TM Einfahrt

S

Gast

(Gelöschter Account)
HY suche die zwei Damen bei der TM Einfahrt hatten immer einen golf ich glaube jetzt einen schwarzen Audi ! wer kann mir sagen welche besser ist von den beiden ! bin einmal 100 weiter bei einer blonden grosse möps mitte 30 auch echt nett ! gibt es auch welche die NF machen und sich in den mund oder gesicht spritzen lassen!?hatten immer einen golf ich glaube jetzt einen schwarzen Audi ! wer kann mir sagen welche besser ist von den beiden ! bin einmal 100 weiter bei einer blonden grosse möps mitte 30 auch echt nett ! gibt es auch welche die NF machen und sich in den mund oder gesicht spritzen lassen!?

HY suche die zwei Damen bei der TM Einfahrt hatten immer einen golf ich glaube jetzt einen schwarzen Audi ! wer kann mir sagen welche besser ist von den beiden ! bin einmal 100 weiter bei einer blonden grosse möps mitte 30 auch echt nett ! gibt es auch welche die NF machen und sich in den mund oder gesicht spritzen lassen!?hatten immer einen golf ich glaube jetzt einen schwarzen Audi ! wer kann mir sagen welche besser ist von den beiden ! bin einmal 100 weiter bei einer blonden grosse möps mitte 30 auch echt nett ! gibt es auch welche die NF machen und sich in den mund oder gesicht spritzen lassen!?
:shock: .......... stotterst du aus'm Gedächtnis? :cool:

Ich frage dich nochmal:
KANNST DU DIE FRAGE BITTE AUF DEUTSCH STELLEN?.

Alla Mundstuhl, ich muß alles zweimal sagen, zweimal sagen. Es fällt mit jedoch kaum noch auf, kaum noch auf:mrgreen:

Ich frage dich nochmal:
KANNST DU DIE FRAGE BITTE AUF DEUTSCH STELLEN?.

Es ist ein Jammer, wenn einer nicht Deutsch versteht :mrgreen:

Also: er sucht die zwei Damen, die immer mit einem Golf vor der Einfahrt zum Technischen Museum standen. Er glaubt, sie fahren jetzt einen schwarzen Audi. Er möchte wissen, welche von den beiden Damen besser ist. Er war einmal hundert Meter weiter bei einer Blondine mit großen Möpsen, Mitte 30, und die war auch recht nett. Dann will er noch wissen, ob es welche gibt, die Naturfranzösisch machen (also Blasen ohne Gummi) und sich in den Mund oder ins Gesicht spritzen lassen.

Und das ganze zweimal :mrgreen:

Hast es jetzt ? :roll:
Der Steirer hilft gerne :cool: :mrgreen:

lieber select22:

DIE ANTWORT LAUTET:

1. FINDEN KANNST DU DIESE "DAMEN" NACH WIE VOR HINTER DEM TECHNISCHEM MUSEUM, LEIDER MUSST DU DIR JETZT EIN ANDERES AUTOFABRIKAT MERKEN:

- ANDREA fährt jetzt einen roten Renault (auch älteres Baujahr), und sitzt in diesem, manchmal auch in Gesellschaft von Natalia (die früher 80m weiter unten gestanden ist.

- SANDY fährt jetzt einen roten Honda (oder Mazda) älteres Baujahr, und steht cirka 50m weiter

-TERRY sitzt nach wie vor in Ihrem silberfarbenem Fiat Punto.

2. NF ODER GESICHTSBESAMUNG MUSST DIR WOANDERS SUCHEN.

3. WAS GUT IST BESTIMMT AUCH DER KUNDE - KORREKT SIND SIE ALLE. (fast alle)

und 4. VERKNEIFE ICH MIR JETZT JEGLICHEN SARKASMUS.

ich wünsche spannende erlebnisse, und freue mich schon auf die ausführlichen berichte berichte berichte berichte ber..:p

um welche uhrzeit, wenn ich bitten darf
stehen die da auch schon in der mittagszeit
ist das noch in der linzerstrasse wo diese damen stehen
rost

ich glaube ich soll nix mehr trinken, kann fast nicht glauben des i des schrieben hob! aber danke für die antworten kann mir auch wer sagen was die verlangen! und ficken die auch im auto??? und welche der beiden ( egal ob die einen Golf,audi,oder bmw haben) ist besser!
danke für die antworten

Lieber PX-pert! Wäre echt nett von dir wenn du deine Aussage"FAST ALLE SIND KORREKT" etwas genauer formulieren würdest!
Du stellst sonst uns alle in ein sehr schlechtes licht!
Ansonsten danke fürs restliche erklären!
Bis Bald!

Lieber PX-pert! Wäre echt nett von dir wenn du deine Aussage"FAST ALLE SIND KORREKT" etwas genauer formulieren würdest!
Du stellst sonst uns alle in ein sehr schlechtes licht!
Ansonsten danke fürs restliche erklären!
Bis Bald!

also liebe "IchMache Es FürGeld" - hier meine richtigstellung:

Bis auf ein einziges Mal habe ich bei all den hier genannten Mädels innerhalb von ca. 2-3 jahren immer nur positive Erfahrungen betreff Engangement, Erbringung vereinbarter Leistungen und Zuverlässigkeit gemacht. :) :) :)

Diese einzige Ausnahme betrifft NICHT Andrea, Natalia und Terry und ich muss annehmen, das es sich hier um eine so genannte handelt. :(

Öffentlich möchte ich nicht genauer darauf eingehen. ;)

ist das licht jetzt besser?

Sandy oder Sandra habe ich einige male gehabt. Und sie war jedes mal spitze. Alle 4 bieten guten Service jedoch ein wenig proffesionel.

Zu den bisherigen postings:

Ich hatte ein scheiß stressigen Tag (obwohl Feiertag) aber,
ICH HABE SO SELTEN GELACHT!!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lieber PX-pert! Nennen wir doch die dinge beim Namen!
Kann doch ruhig jeder wissen das SANDY diejenige war!
Du bist nicht der einzige der sich seit einigem über das verhalten einem gegenüber und das beschissene Service beschwert!

Zurück
Oben