Straßenstrich HY suche die zwei Damen bei der TM Einfahrt

ich nehme mal an, dass es in diesem thread um andi und natalia geht. die beiden stehen ja immer vor der tiefgarage des technischen museums. ich bin schon bei beiden gewesen und immer sehr zufrieden mit deren service! andi (andrea) ist die schlanke, sehr zierliche blondine mit den locken. natalia ist die dunkelhaarige (ich glaube fast schwarze, lange haare) mit der tollen oberweite. beide haben meiner meinung nach eine super figur!
ich finde auch beide sehr nett und man kann auch angenehm mit ihnen plaudern. sie behandeln einen nämlich nicht so "von oben herab", wie es bei anderen der fall ist (die namen möchte ich nicht unbedingt nennen, aber wer die mädels hinter dem TM kennt, der weiß, wen ich meine), sondern sie verhalten sich wirklich sehr korrekt.
man kann auch in einigen früheren threads etwas über die beiden lesen. da waren sie aber noch nicht zusammen in einem auto, sondern bei andi saß noch sandra, die jetzt einige meter weiter vorne (richtung shell-tankstelle) mit terry "herumhängt". sandra+andi wurden damals als "BMW-girls" bezeichnet. diese bezeichnung würde ich aber inzwischen komplett vergessen, denn einen bmw hab ich dort schon ewig nicht mehr gesehen. in letzter zeit kommen die beiden (andi und natalia) mit einem dunklen audi A3. (aber nicht immer, hab sie auch schon in einigen anderen autos gesehen. - der ort ist aber immer der gleiche)
was ich besonders toll an den beiden finde, ist dass sie einen echt nicht abzocken, sondern man bezahlt wirklich das, was man bekommt. sie kommen für mich so herüber, alsob man eine gute freundin trifft, obwohl sie die action doch sehr professionell über die bühne ziehen.

und eines muss ich jetzt noch unbedingt erwähnen, denn das hab ich in meinem ganzen leben noch bei keiner erlebt, außer bei natalia:
ich hab eine halbe stunde auf der rudolfshöhe mit natalia vereinbart. kosten: 80 euro + 13 euro zimmer. da ich aber schon so scharf auf sie war, konnte ich nicht anders und bin schon so ca. nach 15-20 minuten gekommen. da ich aber für eine zweite runde etwas mehr "anlaufzeit" brauche, hab ich somit 10-15 minuten "verschenkt". hab mir eingentlich nur gedacht, naja pech gehabt. (klar, man könnte die verbleibende zeit auch noch irgendwie "sinnvoll" nutzen, aber ich hatte mein pulver verschossen und war somit fertig.)
darauf hin gibt mir natalia doch glatt 20 euro wieder zurück und meint, dass ich ja keine volle halbe stunde gebraucht habe und für 15-20 minuten verlangt sie nur 60 euro. ich war echt ein wenig perplex, denn das hab ich nicht erwartet.
das zeigt aber genau, dass natalia sehr korrekt ist und einen wirklich nicht über den tisch zieht, sondern bei ihr der zufriedene kunde im vordergrund steht. :daumen:
sowas könnt ihr euch bei den sowakischen, ungarischen oder gar afrikanischen strassennutten sicher nicht erwarten.

gut, jetzt hab auch ich mal berichtet, was ich über die beiden weiß.
und ich weiß auch jetzt schon, dass mich die beiden sicher noch öfters sehen werden!

immer das Gezanke hier im Forum ?!?!
= = = = = = =

Kompliment an "laufbursche" :daumen:
eine sehr gute und treffende Beschreibung von Natalia (IchMacheEsFürGeld).

Natalia ist wirklich total sympathisch und die Aussagen "sie verhalten sich wirklich sehr korrekt", "angenehm mit ihnen plaudern" oder "super figur!" trifft total zu.

War schon öfters bei ihr und war immer glücklich nach dem "Betthupfer". (geiler Arsch und hübsches Gesicht)

Kann mich noch an der 1. Mal erinnern ... nach einigen Autorunden an dem Abend das einzige Mädl das nicht gesagt hat "was du wollen.. ?" :)

Im Freien ist auch möglich (da stehe ich total drauf :anspritzen: ... wenn es nach mir geht sogar im Winter... war jedoch vorige Woche mit ihr in der Hollergasse)

so .. genug gelobt .... sonst muß ich da nächste Mal 10x herumfahren bis sie wieder frei ist. :haha:

P.S.: kann es eigentlich vorkommen das man von den "Red Bull" im Freien erwischt wird ? (hinterm TM ?)

P.S.: kann es eigentlich vorkommen das man von den "Red Bull" im Freien erwischt wird ? (hinterm TM ?)

vorkommen kann alles, aber was sollen die Bullen machen, wenn sie dich erwischen? beide volljährig, beide freiwillig (gehe davon aus, dass du nicht gezwungen wirst, mit der Natalia...) und die Gefahr, dass um Mitternacht Passanten hinter dem TM rumlaufen, ist auch nicht gegeben, also wird auch die Erregung öffentlichen Ärgernisses wegfallen.

Aber ich bin bei dir, auf den Sommer und die Freiluftnummern mit Natalia freu ich mich auch schon......

Liebe Natalia, ich habe mit dir schon mal das Vergnügen gehabt. Es gibt auch noch eine zweite dunkelhaarige, die oft bei der Terry sitzt, ihren Namen weiß ich aber nicht. Ich wollte mal mit ihr und dir gemeinsam eine Nummer schieben und sie hat abgelehnt, wollte mir aber nicht sagen, warum sie gerade dich nicht will. Schade eigentlich weil ihr beide währt mit euren schwarzen Haaren und großen Titten eine Traumkombination für einen flotten Dreier. Seid ihr zerstritten, oder geht da noch mal was in der Zukunft?

Liebe Natalia, ...
Ich wollte mal mit ihr und dir gemeinsam eine Nummer schieben und sie hat abgelehnt, wollte mir aber nicht sagen, warum sie gerade dich nicht will.
Seid ihr zerstritten, oder geht da noch mal was in der Zukunft?

damit hast du absolut in´s schwarze getroffen, einen dreier mit natalie + sandy, da musst erst dein auto verkaufen, soooo lieb haben sich die zwei.

damit hast du absolut in´s schwarze getroffen, einen dreier mit natalie + sandy, da musst erst dein auto verkaufen, soooo lieb haben sich die zwei.

ist m.E. viel Futterneid im Spiel, die natalia hat eben ein offeneres wesen und für meinen geschmack das wesentlich bessere gesamtpaket (service und figur) zu bieten :p

:mrgreen: Also an mir liegts nicht meine kollegin sandy ist wirklich ne geile!
Wir wären echt ein geiles doppel denn so viel ich weiss ist sie ja so wie ich bisex veranlagt!:lol: Aber leider .........tja wer weiss was die zukunft bringt!
ihr wisst eh wie das so unter frauen ist-einmal so und dann wieder so!:mrgreen:
MfG Natalia

Kannst sie ja mal mit diesem Threat vertraut machen und fragen. Wenn sie dabei ist, werden sicher einige Leute hier bei euch vorbeischauen:poppen::anspritzen::bussal:
Dein Vorschaubild sieht eh so aus, als ob ihr beide schon soweit seid.:)

Hallo Forum-Leser !

Ist euch auch schon aufgefallen, daß Natalia (ichmacheesfürgeld) mit ihrem Audi nicht mehr so oft bei der TM-Garage ist ...? :hmm: oder hab nur ich immer Pech
(heute und vorige Woche).

War heute sogar schon erfolglos in der Hollergasse.
("sie ist beim Viadukt") ... leider wieder nix

lg Tim0024

Tim0024, warum schickst ihr nicht einfach ein pn, dann weißt du mehr!

Hallo Forum-Leser !

Ist euch auch schon aufgefallen, daß Natalia (ichmacheesfürgeld) mit ihrem Audi nicht mehr so oft bei der TM-Garage ist ...? :hmm: oder hab nur ich immer Pech
(heute und vorige Woche).

War heute sogar schon erfolglos in der Hollergasse.
("sie ist beim Viadukt") ... leider wieder nix

lg Tim0024

also gestern nacht bzw. heute früh um 1:30 uhr hab ich sie in ihrem audi A3 zusammen mit andrea gesehen. scheinbar hattest du echt pech in den letzen wochen.

Ich hatte Natalia immer wieder in regelmäßigen Abständen besucht. Aber immer meist im Sommer, da ich auf Outdoor stehe.

Dies mal habe ich mich zu einem Zimmerservice durchringen lassen und war ein wenig enttäuscht.
Ihr Service ist absolut Spitze und sie ist ein sehr freundliches Wesen. Ebenso die zwei Prachtexemplare die sie mit sich herum führt, absolut sehenswert.

Nur leider hat sie etwas zugenommen und als sie sich auszog, war ich nicht sehr erfreut über den Anblick.

Bin halt ein Optikficker, also bitte jetzt nicht gleich auf los gehen und in Grund und Boden schreiben.

LG
pimp

bin am sonntag abend gegen 23:00 uhr beim tm vorbeigefahren, sind war mehrere autos gestanden aber keine damen weit und breit

Natalia hatte ich auch schon einige male auf ein Gebläse. Aber leider kann ich sie in letzter Zeit nicht mehr finden.

hey ich habe letztes weekend ... eine für mich neue straßenprostituierte gesehen ... ich glaube sie stand neben bzw mit terry im auto eine etwa ca 175 große schlanke schwarzhaarige ziemlich geil weiss wer was??

Natalia hatte ich auch schon einige male auf ein Gebläse. Aber leider kann ich sie in letzter Zeit nicht mehr finden.

Natalia ist nach wie vor bei der Einfahrt zur Parkgarage des TM anzutreffen.

Auf Grund der offenbar starken Nachfrage ist sie oft besetzt und dann logischer weise nicht vor Ort.

hey ich habe letztes weekend ... eine für mich neue straßenprostituierte gesehen ... ich glaube sie stand neben bzw mit terry im auto eine etwa ca 175 große schlanke schwarzhaarige ziemlich geil weiss wer was??

das ist sandy.

Zurück
Oben