Straßenstrich HY suche die zwei Damen bei der TM Einfahrt

Du bist nicht am neuesten stand! Sandy ist inzwischen schon fasr blond!:cool:
Entweder ich oder christina waren gemeint!

die sandy kenne ich ja schon miut der hatte ich auch schon das vergnügen :)

und die natalia kenne ich auch !:) super gebläse :p

dann war es wahrscheinlich die christina :) aufjedenfall war sie heiss :p

..
schade daß es keine neuen Fotos von Natalia (IchMacheEsFürGeld) auf der Homepage gibt.

Aber ein Besuch in real tröstet über den Schmerz :daumen:

:lol:

im zweifelsfall fickst du dann halt alle beide........LOL

ich kanns ned glauben was manche da für probleme haben...

willst du ficken, oder händchen halten????

LOLLOLOL....

ich vermisse in der letzten zeit SANDY, ...
Hat Sie aufgehört, oder ist sie anderwärtig tätig ?

Es ist ein Jammer, wenn einer nicht Deutsch versteht :mrgreen:

Also: er sucht die zwei Damen, die immer mit einem Golf vor der Einfahrt zum Technischen Museum standen. Er glaubt, sie fahren jetzt einen schwarzen Audi. Er möchte wissen, welche von den beiden Damen besser ist. Er war einmal hundert Meter weiter bei einer Blondine mit großen Möpsen, Mitte 30, und die war auch recht nett. Dann will er noch wissen, ob es welche gibt, die Naturfranzösisch machen (also Blasen ohne Gummi) und sich in den Mund oder ins Gesicht spritzen lassen.

Und das ganze zweimal :mrgreen:

Hast es jetzt ? :roll:
Der Steirer hilft gerne :cool: :mrgreen:

also die blonde bei der einfahrt zum museeum heisst andrea oder daniela kann i ma net merken. die is net schlecht, alles mit schutz und auch sehr nett. geht immer in ihrer freizeit ins four roses(habts aber net von mir). die kannst auf jeden fall nehmen. is auch sehr eng die kleine. die andere is dagegen ein scheunentor aber auch sehr nett, jedoch nicht zu empfehlen.

also ich mag scheunentore auch sehr gern :hurra: die kann man wenigstens vielleicht fisten. erzähl mal mehr von ihr. warum würdest du sie nicht empfehlen? nur weil sie dir nicht eng genug ist?

Habe schon seit Monaten keine der beiden geilen Frauen gesehen. Wer weiß wo sie jetzt arbeiten? (Natalie bzw Sandra)

ja leider .. den Audi bzw. Natalia schon recht lange nicht mehr gesehen.

Natalia (User: IchMacheEsFürGeld) ist glaub ich nur via PN erreichbar.

Vielleicht meldet sich sich ja hier im Forum wieder mal

Zurück
Oben