Straßenstrich HY suche die zwei Damen bei der TM Einfahrt

bitte, ich habe eine - tatsächlich ernste - frage:
wenn 2 damen in einem Auto sitzen, wie verhält man sich da? treibst man es auf der rückbank, während die andere vorne sitzt, oder steigt die zweite aus? mich haben nämlich 2 attraktive vorm messegelände angelächelt, und ich wußte nicht, was tun....:mauer: :mauer: :mauer:

:D :D
bitte, ich habe eine - tatsächlich ernste - frage:
wenn 2 damen in einem Auto sitzen, wie verhält man sich da? treibst man es auf der rückbank, während die andere vorne sitzt,

ich stell mir gerade vor wie es ist, wenn die beiden holden in einem smart sitzen ......

Normalerweise kommt der gast mit seinem eigenen auto,bleibt bei uns stehen und mimmt das Mädchen seiner wahl mit!
Sollten es die temperaturen zulassen geht auch was im freien! das entscheidet jede für sich! Ansonsten bleibt nur noch das hotel!
Hoffe weiter geholfen zu haben!

Jupiiiii! Jetzt weiß es jeder!
Dankeschön!
Dafür werd ich mir beim nächsten gebläse besonders viel mühe bei dir geben!
Damit hast du mir echt den tag versüßt!

Jupiiiii! Jetzt weiß es jeder!
Dankeschön!
Dafür werd ich mir beim nächsten gebläse besonders viel mühe bei dir geben!
Damit hast du mir echt den tag versüßt!

Warte nur, wieviele PX-pert da jetzt bei Dir auftauchen. :mrgreen:

LG
Walter

Hallo Nathalie!
Hatte mit euch vier jeweils das Vergnügen und mich würde das schon interessieren, was das mit der Sandy auf sich hat. War bei ihr eigentlich immer sehr zufrieden, ist natürlich nicht vergleichbar mit deinem Service:cool: , hab das letzte Mal noch gut in Erinnerung:oops: :oops: :oops:;) !
Bitte um Aufklärung, da man von euch Mädls nie was Schlechtes liest und deswegen bin ich auch sehr verwundert und vor allem sehr neugierig was da wohl los war:fragezeichen:

Hallo Nathalie!
Bitte um Aufklärung, da man von euch Mädls nie was Schlechtes liest und deswegen bin ich auch sehr verwundert und vor allem sehr neugierig was da wohl los war:fragezeichen:

ich gehe davon aus, dass es keine online aufklärung geben wird.

@Mean and ugly
Also die Meisten haben ihr Geschlecht angegeben was natürlich deine Suche nach diesem weiblichen User einschränken würde! Foto und User-Name sagn eigentlich auch schon alles aus, wodurch nur mehr noch ein User übrig bleibt;)

@Px-pert
Also ist das hier ein Erotikforum in dem man:down: Bericht über diverse Erfahrungen schreibt oder nicht?:fragezeichen: sag schon!
…..oder ist es echt so schlimm gewesen, dass man nix darüber schreiben kann:shock:? als erster anfangen und dann nicht zu ende bringen:roll:

@Mean and ugly
Also die Meisten haben ihr Geschlecht angegeben was natürlich deine Suche nach diesem weiblichen User einschränken würde! Foto und User-Name sagn eigentlich auch schon alles aus, wodurch nur mehr noch ein User übrig bleibt;)

mein gott, so a schlaumeier..... wenn du den thread verfolgst wirst du sehen, dass urplötzlich eine "liebe nathalie" angesprochen wird, die aber nie in dem thread gepostet hat oder auch nur erwähnt wurde. und darauf bezog sich meine frage. erläuterungen allgemeiner suchregeln helfen hier nicht, daher kannst du diese meinetwegen auch gerne für dich behalten.

Bin kein „Schlaumeier“! ..und SIE hat GEPOSTET! aber wenn du den thread mal richtig lesen würdest dann wüstest du wer die Nathalie ist, weil sie auch px-pert mehrmals geantwortet hat!!! aber egal:( .
Und außerdem weiß ich auch nicht ob ihr das so Recht ist, dass jeder ihren Namen weiß:nono:, ich hätte sie besser mit ihrem User-Namen ansprechen solln! sorry, Fehler meinerseits:mauer:

Bin kein „Schlaumeier“! ..und SIE hat GEPOSTET! aber wenn du den thread mal richtig lesen würdest dann wüstest du wer die Nathalie ist, weil sie auch px-pert mehrmals geantwortet hat!!! aber egal:( .
Und außerdem weiß ich auch nicht ob ihr das so Recht ist, dass jeder ihren Namen weiß:nono:, ich hätte sie besser mit ihrem User-Namen ansprechen solln! sorry, Fehler meinerseits:mauer:

ja? wo hat SIE gepostet als Nathalie?
und ja, Fehler deinerseits!
übrigens: Zu deiner Beruhigung: meist sind die namen ja ohnedies falsch..... ich wollte nur wissen, welcher user als nathalie bezeichnet wurde. ich nehme an, ichmachesfürgeld. aber is eh wuascht.

Ich hab nie gesagt, dass SIE als nathalie GEPOSTET hat! was redest/schreibst du?
Und außerdem sind mir die Stänkerein DEINERSEITS schon zu nervig! Man sollte schon von einer Grundintelligenz vorausgehen können wer wohl die nathalie ist wenn sie nachher gleich geantwortet, sprich GEPOSTET hat und die meisten User zudem das Geschlecht angegeben haben!
Punkto Namen, also von den TM-Mädls hat sich der Name in den letzten drei Jahren nicht geändert! und ob er richtig oder falsch ist, is mir ehrlich gesagt egal, sie hört auf ihn, also erfüllt er wohl seinen Zweck!

:D Also jungs wirklich!
Also zuerstmal für unsere Neulinge mein username IchMacheEsFürGeld
sagt doch schon alles und mein Name Natalia!!

Zu der Sache Sandy:Tja ich möcht niemanden Sandy abschwätzig machen! Bist du ein zufriedener Gast bei ihr--bleib bei ihr!
Unser PX-pert war nicht zufrieden und es ist auch was vorgefallen aber ich will sie jetzt nicht hier anschwärzen!

Das wars auch schon wieder
Schönes Weekend Jungs
Natalia

@ van geissler oder sollte ich lieber heiner geissler sagen (okay, ist ein politischer witz, den nicht jeder versteht), find´s doch selber raus, von mir kriegst du nix gesteckt, und by the way - der erste der hier den namen natalie im kontext als user .soundso geschrieben hat, bist wohl du, oder ?

Ich hab nie gesagt, dass SIE als nathalie GEPOSTET hat! was redest/schreibst du?
Und außerdem sind mir die Stänkerein DEINERSEITS schon zu nervig! Man sollte schon von einer Grundintelligenz vorausgehen können wer wohl die nathalie ist wenn sie nachher gleich geantwortet, sprich GEPOSTET hat und die meisten User zudem das Geschlecht angegeben haben!
Punkto Namen, also von den TM-Mädls hat sich der Name in den letzten drei Jahren nicht geändert! und ob er richtig oder falsch ist, is mir ehrlich gesagt egal, sie hört auf ihn, also erfüllt er wohl seinen Zweck!

Sag mal, warum äußerst du dich als unbeteiligter zum Thema "Grundintelligenz"? :fragezeichen:
und was heißt "sie hört auf ihn"? das ist schon etwas menschenverachtend.....sie ist doch kein hund, bittesehr!:!: :!: :!:
und den rest hat ja pc-expert schon erklärt..:daumen:

war heute nacht wieder mal bei meiner andi :)

so viele jahre(~4-5??) kenn ich diese maus schon
und ist immer wieder ein genuss

übrigens....des mit de automarken vergessts am besten wieder
der smart war ein leihauto
andi war letzte nacht mit ihrem weinroten? renault 19 da
sandra steht ja jetzt ein stückerl weiter, oder so, die hat nen ??(hier is de rede von nem roten japaner)
dann gibts noch 2 damen in nem silbernen fiat?
und die regenschirmdame mit ihren silbernen nissan(is wohl die einzige die nie das auto wechselt)

sie alle stehen zwischen parkgarageneinfahrt(hinterm ex IMAX 3D) und ampelkreuzung
beiträge gibts auch schon einige
zB BMW Girls und so

Sag mal, warum äußerst du dich als unbeteiligter zum Thema "Grundintelligenz"? :fragezeichen:

@Mean and ugly
Sorry, Mean and ugly, du hast recht, ich bin kein unbeteiligter! Ich muss mich ja auf dein niveau herab begeben um dich besser verstehen/beurteilen zu können!

@ van geissler oder sollte ich lieber heiner geissler sagen (okay, ist ein politischer witz, den nicht jeder versteht), find´s doch selber raus, von mir kriegst du nix gesteckt, und by the way - der erste der hier den namen natalie im kontext als user .soundso geschrieben hat, bist wohl du, oder ?

@Px-pert
Danke, dass du mich als deutschen politiker siehst! Ich weiß zwar nicht warum du dich einmischt und noch dazu zu mean and ugly hilfst, aber vielleicht ist er alleine zu schwach um sich verbal verteidigen zu können, wenn er schon streit sucht, dann soll er gefälligst alleine damit fertig werden und bracht dann nicht noch hilfe von einem falschen User der im Nachhinein immer seine texte umändert!!!!

der erste der hier den namen natalie im kontext als user .soundso geschrieben hat, bist wohl du, oder ?

Richtigstellung:
Originaltext vom (05.06.2006, 20:24)
also liebe Nathalie - hier meine richtigstellung:

Geändert von PX-pert (13.06.2006 um 22:51 Uhr).
also liebe "IchMache Es FürGeld" - hier meine richtigstellung:

Nathalie zum ersten mal erwähnt von VanGeissler (08.06.2006, 19:17)

So, PX-pert schau mal aufs datum!
der erste der hier den namen natalie im kontext als user .soundso geschrieben hat, bist wohl du, oder ?

Schade dass es auch solche User wie euch beide in diesem Forum gibt, hoffentlich sind nicht alle so falsch und streitsüchtig wie ihr beide!
Sorry, an die anderen User die lieber Berichte lesen würden!

Zurück
Oben