F
Gast
(Gelöschter Account)
Als Paar darfst auch mitspielenDiskriminierung. Ein Fall für die Gleichbehandlungskommission
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Paar darfst auch mitspielenDiskriminierung. Ein Fall für die Gleichbehandlungskommission
Oooooo. SorryDiskriminierung. Ein Fall für die Gleichbehandlungskommission
Du wurdest soeben zur Mistkübel-Queen gekürtWarum nicht.
Wir müssen uns bemerkbar machen
Im Mistkübel kennt man dich eh schon.Warum nicht.
Jetzt würdest aber blöd schauen, wenn sie die Ziege willWurde der Thread schon im Mistkübel erstellt oder haben sich die Admins selbst übertroffen?
PS an den TE: Wenn der Preis stimmt, bin ich für dich auch eine "sie". Oder auch ein Paar
Jetzt würdest aber blöd schauen, wenn sie die Ziege will
Sagst duEdit: Das ist keine Ziege!
Ich such nicht. Meine neue Freundin teil ich sowieso nicht. Ich fragte nur für den Kumpel, der oben geschrieben hat.Als Paar darfst auch mitspielen
Sagst du
Hahaha!Wurde der Thread schon im Mistkübel erstellt oder haben sich die Admins selbst übertroffen?
PS an den TE: Wenn der Preis stimmt, bin ich für dich auch eine "sie". Oder auch ein Paar
Eh klar, für den "Kumpel"Ich such nicht. Meine neue Freundin teil ich sowieso nicht. Ich fragte nur für den Kumpel, der oben geschrieben hat.
Machst du eigentlich eine Stricherlliste wie oft du das schon erklärt hast?Das sag ich nicht nur, das weiß ich - schließlich hab ich das Ding selbst fotografiert
Ojegerl!!Eh klar, für den "Kumpel"
Machst du eigentlich eine Stricherlliste wie oft du das schon erklärt hast?
Da würden andere Fotos helfenWarum nicht.
Bis wir es nicht finden