Hypnose (Sklave)

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich bin neu hier und habe viele Eintraege fasziniert gelesen. Leider nichts gefunden zum Thema Hypnose.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Thema? Ich wuerde es gerne ausprobieren, mich (m)einer Frau unter Hypnose völlig hinzugeben bzw. auszuprobieren, ob Hypnose wirklich funktioniert. Ich kann mir das nicht vorstellen. Habe diverse erotische Hypnosen aus dem Internet ausprobiert... erfolglos.

Waere super, wenn ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

Have Fun

Hi,

wie hast Du das ausprobiert?
welche Erfahrungen hast Du mit Hypnose? (Aktiv = Hypnotisuer oder passiv = Hypnotisand)

Hypnose ist ein Zustand, den dein Körper kennt. Du machst es selbst mehrmals am Tage
z.b. "Narrkastlschauen" oder Du fährst mit dem Auto und denkst Dir nach einer Weile: wie bin ich eigentlich hierhergekommen - was war die letzten paar Kilometer eigentlich auf der Straße los.

Hypnotisieren tust du dich immer selber, der Hypnotiseur unterstützt Dich dabei.

Das kannst Du lernen.

Und was erwartest Du Dir davon?

lg

Hi,

bisher habe ich nur Erfahrungen (oder eben keine) als passiver Part. Habe mir ein paar MP3s im Internet gekauft und versucht, den Zustand der trance einzuleiten. Schaffe das aber nicht wirklich.

Ich habe im Berufsleben einen dominanten part, ich möchte aber privat mit meiner Frau ein paar Sachen ausprobieren, die wir zwar möchten, sich aber Hemschwellen bilden. Wir wollen gegenseitig dominieren bzw. devot sein, gelingt aber nicht so richtig. Wir hoffen, im hypnotischen Zustand einen Schritt weiterzukommen.

Was ich erwarte, weiss ich selber nicht so genau, da ich nicht glaube, dass Hypnose funktioniert. Daher würde ich es ja so gerne ausprobieren.

Habe mich schon für ein Hypnoseseminar im Dezember angemeldet, bin voll froher Erwartung.

lg

Wenn Du keine Erfahrung mit Hypnose hast, dann ist es aus meiner Sicht schwierig mit einem MP3 oder einer CD diesen Zustand herbeiführen zu lassen.

Ein Hypnotiseur macht zunächst mal Tests um herauszufinden woriaf du am besten ansprichst.
Während der Einleitung einer Hypnose hat der Hypnotiseur die Aufmerksamkeit auf den Hypnotisanten gelegt, um festzustellen was derjenige wann am meisten braucht.

Das kann eine CD natürlich nicht.

Wenn du dann mal für Dich herausgefunden hast wie es funktioniert, dann kannst du mit CDs Dich in einen Trancezustand (Hypnose) versetzen lassen.
Aber Vorübungen sind nötig.

Bei wem besuchst du das Seminar?

lg

Hi,

das habe ich mir gedacht und deshalb habe ich mich zu diesem Wochenendseminar in Linz im Hypnosecenter angemeldet. Wollte die Sichtweise ohne erotischen Einschlag, um zu verstehen, um was es überhaupt geht. Wollte aber vorher ausprobieren, ob das Thema Hypnose überhaupt was fuer mich (uns) ist.

Und diese Geldsklaven Geschichten kommen fuer mich sowie so nicht in Frage.

Lg

Ich habe mir bei http://hypnose-fetisch.de mal einen erotische Hypnose-File downgeloadet und muss gestehen dass ich schon das Gefühl hatte dass es irgendwie funktioniert. Ich finde den Gedanken Hypnose mit BDSM zu verbinden eh sehr spannend... aber ich muss gestehen dass es mir auch Angsat macht... mal ehrlich... wenn sowas wirklich funktioniert (also Hypnose) dann wären damit schon ziemlich krasse Sachen möglich. Vor allem wenn ich an sowas wie Abhängigkeit denke... mich würde eure Meinung dazu interessieren... LG, summer

Was genau hat funktioniert?? Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach jemanden der das z.B. in Österreich kann. Habe vor einem halben Jahr hier im Forum eine Anfrage dazu gestellt... Leider keine Antwort bekommen.
Ich habe mir bei http://hypnose-fetisch.de mal einen erotische Hypnose-File downgeloadet und muss gestehen dass ich schon das Gefühl hatte dass es irgendwie funktioniert. Ich finde den Gedanken Hypnose mit BDSM zu verbinden eh sehr spannend... aber ich muss gestehen dass es mir auch Angsat macht... mal ehrlich... wenn sowas wirklich funktioniert (also Hypnose) dann wären damit schon ziemlich krasse Sachen möglich. Vor allem wenn ich an sowas wie Abhängigkeit denke... mich würde eure Meinung dazu interessieren... LG, summer

Na ja... ich hatte das Gefühl dass ich wirklich in Trance war. Es war ein sehr komsiches Gefühl... und irgendwie turnt mich der Gedanke nun keinen Orgasmus mehr haben zu dürfen extrem an... klingt seltsam ich weiß... hat sonst noch jemand Erfahrung mit so etwas?

Na ja... ich hatte das Gefühl dass ich wirklich in Trance war. Es war ein sehr komsiches Gefühl... und irgendwie turnt mich der Gedanke nun keinen Orgasmus mehr haben zu dürfen extrem an... klingt seltsam ich weiß... hat sonst noch jemand Erfahrung mit so etwas?

Hört sich interessant an. Und hast du seit dem tatsächlich keinen Orgasmus mehr ohne Erlaubnis gehabt ...? ;-)

Ich habe mir den File jetzt schön des öfteren angehört und ich habe das Gefühl dass es immer intensiver wird. Zumindest habe ich das Gefühl nicht mehr kommen zu wollen wenn es mir nicht vorher erlaubt wird.

Es ist gerade auf dem Gebiet der Gefühle und der Erotik sehr gut möglich sich intensiv fallen zu lassen. Die besten eErfahrungen habe ich hier gemacht bei Hypnogasmus http://hypnose.sexy:8080/shop/.Die Stimme ist fantastisch , und die eingesetzten Effekte erlauben ein relative abschalten von Altagsgedanken , welche sehr hinderlich sein können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben