- Reaktionen
- 41.046
An meinen geliebten Vater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sie Schwammerl? Scheidenpilze?
aber nein, nur einen guten Geschmack. nein, halt, das könnt jetzt wieder falsch ausgelegt werdenHat sie Schwammerl? Scheidenpilze?
aber nein, nur einen guten Geschmack. nein, halt, das könnt jetzt wieder falsch ausgelegt werden
..schwammergulasch gibt's das noch alle 4 wochen.....bei einem stammstisch..? ..mit dieser pimperdementen 120 oltn fotografin und albino ..irrerseits.......Hat sie Schwammerl? Scheidenpilze?
Deshalb hatte ich schnackerl@Mitglied #361256 jetzt komm ich endlich drauf, an wen mich der Umhang beim Friseur die ganze Zeit schon erinnert Anhang anzeigen 8710727
maunchmoi kumman ma im olltog sochn unter, de mi an user denkn lossn.
a beispü:
@Mitglied #462286 Anhang anzeigen 6375938
wer oder wos losst eich denn maunchmoi an wem im EF denkn?
I denk a ohne Kran auf di,oba vani denk bei jedn kran ob jetzt an @Mitglied #505175 ... der würd sugoar di obn mit mir a runde!
Gibs des wirkli,is ma nu nir aufgfoin@Mitglied #473397.. Wenn ich im Geschäft "krumme Dinger" ( Äpfel, Knacker) kaufe..
PS. Ist a Marke vom Hofer.. Koa Erfindung von mir
Schau mal genau.. Ich hab das a erst vor kurzem gesehen.Gibs des wirkli,is ma nu nir aufgfoin
Ist sicher eine gute Sache, wahrscheinlich auch billiger, oder?Schau mal genau.. Ich hab das a erst vor kurzem gesehen.
Da werden die zu kleinen Äpfel, oder ned so formschöne vermarktet.
Bei den Knacker warens welche die eben auch Macken hatten
i hau mi o...muass i moi schaun beim hofer@Mitglied #473397.. Wenn ich im Geschäft "krumme Dinger" ( Äpfel, Knacker) kaufe..
PS. Ist a Marke vom Hofer.. Koa Erfindung von mir
i denk bei jedn kran ob jetzt an @Mitglied #505175 ... der würd sugoar di obn mit mir a runde!
I denk a ohne Kran auf di,oba van