i muss an di denkn...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ans ef...
Einige wenige (chchch) hier hab ich doch recht lieb....

Alles was auch nur mit 🇦🇹 zu tun hat, sei es ein Autokennzeichen das mir entgegen kommt oder vor mir fährt, eine ÖBB Maschine die mir auf meinen Exkursionen begegnet oder was auch immer, bringt mich schlagartig gedanklich zu meiner kleinen süßen Östreicherin die hier leider nicht mehr aktiv ist! Meist muß ich dann sofort ne WhatsApp schicken um zu wissen das es ihr gut geht!
Sie ist einfach ein tolles Mädel und vielleicht auch ein weiterer Grund dafür, daß ich euer Land so liebe! IMG_20211028_152657.jpg
Das war so ein klassischer Moment! Beim Großmarkt fährt plötzlich ein Wiener Benz an mir vorbei. 800km von zu Hause entfernt.
Das hatte ich vor kurzem genau anders herum! :love:

Alles was auch nur mit 🇦🇹 zu tun hat, sei es ein Autokennzeichen das mir entgegen kommt oder vor mir fährt, eine ÖBB Maschine die mir auf meinen Exkursionen begegnet oder was auch immer, bringt mich schlagartig gedanklich zu meiner kleinen süßen Östreicherin die hier leider nicht mehr aktiv ist! Meist muß ich dann sofort ne WhatsApp schicken um zu wissen das es ihr gut geht!
Sie ist einfach ein tolles Mädel und vielleicht auch ein weiterer Grund dafür, daß ich euer Land so liebe! Anhang anzeigen 9783159
Das war so ein klassischer Moment! Beim Großmarkt fährt plötzlich ein Wiener Benz an mir vorbei. 800km von zu Hause entfernt.
Das hatte ich vor kurzem genau anders herum! :love:
Des hot jetzt a bisserl dauert... I hob ma docht, wos wü der mit an verkehrsschild?? 🤔

heute um 11:30 auf der A1 in Salzburg.... 100kmh Beschränkung vor mir einer der 80kmh ganz rechts fährt.. blinkt der doch nicht wirklich nach links und fährt auf der Mittelspur weiter... 😂 😂 😂 da hab ich an unsern EF Straßenrambo @Mitglied #365023 denken müssen... 😂 😂 😂

Zurück
Oben