- Reaktionen
- 80.644
- Checks
- 14
Wegen dem faden Aug?Bei dem muss ich an @Mitglied #587185 denken Anhang anzeigen 11681091
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen dem faden Aug?Bei dem muss ich an @Mitglied #587185 denken Anhang anzeigen 11681091
Auweh...des hat si woi einebrennt...Des werd i nie vergessen
Da denk i aber an die Photographin.@Mitglied #587185
Schau, hab des perfekte Ava für di gfundn
Anhang anzeigen 11615857Anhang anzeigen 11615858Anhang anzeigen 11615859
Da denk i aber an die Photographin.
Die hatte lang so ein Tier als Avatar. Ist schon a Zeitl weg - kennst du sie noch?Warum?
Die hatte lang so ein Tier als Avatar. Ist schon a Zeitl weg - kennst du sie noch?
Auweh...des hat si woi einebrennt...
Mah!!!So wias Ringerl bei dir...
was bist Du eigentlich für eine unrunde und unentschlossene Person, dass Du jeden Tag mehrfach Dein Ava wechselst? total verwirrend - wohl auch für Dich selbstAn @Mitglied #587185... beim Blick in mein Gefrierfach....
Unrundwas bist Du eigentlich für eine unrunde und unentschlossene Person, dass Du jeden Tag mehrfach Dein Ava wechselst? total verwirrend - wohl auch für Dich selbst
was bist Du eigentlich für eine unrunde und unentschlossene Person, dass Du jeden Tag mehrfach Dein Ava wechselst? total verwirrend - wohl auch für Dich selbst
oba koa guatsDes is mei Markenzeichen
Und runde schicke tittenDes is mei Markenzeichen
Zeig.....An @Mitglied #587185... beim Blick in mein Gefrierfach....
Zeig.....
Die ist schon klar, dass wenn wir mal einen extremen Butter Notstand haben sollten, die Wahrscheinlichkeit, dass es auch keinen Strom gibt, sehr hoch ist?18 Stück Butter san eingefroren... Butter derf ma nie ausgehen...i leid unter Versorgungsängsten...
Stromausfall derf kana sein...
Die ist schon klar, dass wenn wir mal einen extremen Butter Notstand haben sollten, die Wahrscheinlichkeit, dass es auch keinen Strom gibt, sehr hoch ist?