- Reaktionen
- 105.086
- Checks
- 92
Kauf dir ein gscheites Regal, der Bombay Sapphire muss ja am Boden stehenHier das ganze Bild Anhang anzeigen 11815038
das Bild von @Mitglied #574153 passt super dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kauf dir ein gscheites Regal, der Bombay Sapphire muss ja am Boden stehenHier das ganze Bild Anhang anzeigen 11815038
Rechts unten schaut nach einer Reisetbauer Flasche aus und daneben eine abgeschnittene Tanquery. Aber nachdem du den Gin eh im Tonic verfälschst .....
Reisetbauer sehe ich keinen und LoveGin auch nicht Hendricks fehlt auch
mit dem Roku und dem Wiengin kannst dich bei @Mitglied #594209 beliebt machen
ich sehe keinen ReisetbauerRechts unten schaut nach einer Reisetbauer Flasche aus und daneben eine abgeschnittene Tanquery. Aber nachdem du den Gin eh im Tonic verfälschst .....
Den vom farthofer nicht....Rechts unten schaut nach einer Reisetbauer Flasche aus und daneben eine abgeschnittene Tanquery. Aber nachdem du den Gin eh im Tonic verfälschst .....
"Naja" was?@Mitglied #513373 Anhang anzeigen 11813213
Also am Dienstag hab ich an dich gedacht... Und folgendes hab ich mir gedacht
"Naja"
Mir hat die Spritzigkeit gefehlt"Naja" was?
Recht hast, jetzt habe ich mich als Banausin geoutet....Den vom farthofer nicht....
GerneRecht hast, jetzt habe ich mich als Banausin geoutet....
Und hast dich als Mitglied eingetragen ?
Vorher friert die Hölle zuUnd hast dich als Mitglied eingetragen ?
Vorher friert die Hölle zu
Hast scho ans...???
Warst bei mir in der Lehre