Ich bin ein Star.....

Mitglied #433521

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Rheinland-Pfalz
Reaktionen
10.514
...holt mich hier raus. Hosen runter! Wer von euch ist auch Fan vom Dschungelcamp? Meine Frau und ich sind schon seit 11 Jahren dabei. Auch wenns manchmal ziemlich schräg ist, mögen wir es doch. Wer ist ab heute mit dabei?

Ich schau auch! Befriedigt wahrscheinlich ein bisschen auch bei mir einen kleinen Hang zum Voyeurismus! Finde es immer spannend zu sehen, wie sich wer schlägt, und ob das mit meiner vorherigen Einschätzung übereinstimmt oder wer total überrascht! :D

des is des absolut letzte, blödeste und typisch deutsch peinlichste was derzeit im tv läuft. hut ab :rofl::rofl::rofl:

So, jetzt ist es passiert.... ich mich gestern nach dem langen Tag aufs Sofa gesetzt und gewartet bis es anfängt..... Tja, was soll ich sagen, bis zum Einzug ins Camp hab ich schon tief und fest geschlafen...... so was von saublöd..... :schulterzuck:

So, jetzt ist es passiert.... ich mich gestern nach dem langen Tag aufs Sofa gesetzt und gewartet bis es anfängt..... Tja, was soll ich sagen, bis zum Einzug ins Camp hab ich schon tief und fest geschlafen...... so was von saublöd..... :schulterzuck:
Oh! :wideyed: Blöd gelaufen! Ich könnt dir ja alles haarklein erzählen! :hahaha::hahaha::hahaha:

Mein Programm ist das auch nicht...zum Glück gibt es den Wintersport und ab 21.1.17 gibt es wieder die Deutsche Fussballbundesliga...

Im EF surfen!
Keine Ahnung wia lang der Schwachsinn schua laft, owa mehr wia 5 minuten hob i net gsehn davon....

Zurück
Oben