- Reaktionen
- 89.527
- Checks
- 36
Fußball
Naaaaa, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben....
Da is ma Fußball (Premier League) tausendmal lieber. Allein wegen der Optik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fußball
Na, wenns nur um die Optik geht.....Allein wegen der Optik
dir is da fußball jo egal...du bist nur schorf auf de gut trainierten buamDa is ma Fußball (Premier League) tausendmal lieber. Allein wegen der Optik
dir is da fußball jo egal...du bist nur schorf auf de gut trainierten buam
Recht hast...junge gut trainierte Buam...war i a Frau...i würde a so denken...Was soll i zu dem Vorwurf sagen?
JA
Recht hast...junge gut trainierte Buam...war i a Frau...i würde a so denken...
gibt ja auch Old-Star Fußballspiele. *lach*Hab's zwar ned so mit jung. Aber im Fernsehen mag is ganz gern
Mir gefallen im Fernsehen auch die jungen Mädchen sehe sie mir gerne an...im wirklichen Leben möchte ich keine so junge...wenn eine auf Augenhöhe...Hab's zwar ned so mit jung. Aber im Fernsehen mag is ganz gern
gibt ja auch Old-Star Fußballspiele. *lach*
Mir gefallen im Fernsehen auch die jungen Mädchen sehe sie mir gerne an...im wirklichen Leben möchte ich keine so junge...wenn eine auf Augenhöhe...
Ach so einen alten Tony Polster, oder so. was weiß ich denn, bin ich eine Frau?Wo?
De ausrangierten brauch i a ned...
I bleib bei den jungen knackigen, durchtrainierten, volltätowierten Typen der PL...
Ach so einen alten Tony Polster, oder so. was weiß ich denn, bin ich eine Frau?
Ich bin 50, es is schwer auf Dauer mit so einem Altersunterschied....nicht unmöglichMan soll sich oft nicht vom Alter blenden lassen... heißt nicht wenn Frau 25 ist, sie dir nicht auf Augenhöhe begegnen kann...
Nimm zwei, dann sans auch 50.Ich bin 50, es is schwer auf Dauer mit so einem Altersunterschied....nicht unmöglich
Ich bin 50, es is schwer auf Dauer mit so einem Altersunterschied....nicht unmöglich
Nimm zwei, dann sans auch 50.
Ja...dann hast zwei anstrengende Bienen Zuhause...Nimm zwei, dann sans auch 50.
Ja...dann hast zwei anstrengende Bienen Zuhause...
soll ich sie dir abnehmen?Ja...dann hast zwei anstrengende Bienen Zuhause...