Ich bin ein Star.....

Für mich ist nur noch The Big Bang Theory intelligent-lustiger im Fernsehen, dann kommt schon das Dschungelcamp.
Wer das Leben nicht tierisch ernst nimmt, gerne beobachtet und die menschliche Psyche fasziniert, kommt an diesem Format fast nicht mehr vorbei.
Schadenfreude kann allerdings auch nicht schaden sich dort mehr als gut unterhalten zu fühlen.
Mitleid ist dort nicht angesagt, wenn man bis zu 1000 Euro die Stunde dort verdient über 2 Wochen und genau weiß - oder wissen sollte - was im Camp passiert.
Nirgendwo anders wird man so bloßgestellt und erfährt wohl so ziemlich alles über die anderen, aber auch über sich selbst.

Der/Die Gewinner kann nur Marc Ternezi, Hanka Rackwitz oder Gina Lisa Lohfink heißen.

Marc Ternezi ein echt klasser Typ ( okay seine Alimentzahlungseinstellung weniger ), echt fesch, smart und ja, totaler Romatiker.
Hanka Rackwitz wird nicht nur erkennen, dass es vielleicht doch noch die eine oder andere psychische Störung gibt die sie nicht hat oder sich einbildet zu haben. Aber sie stellt sich dem, ist echt gescheit, im gestrigen Windmühlenspiel wußte sie alle 12 Fragen wie aus der Pistole geschossen. Aber das Publikum liebt das, die tragischen Helden, die über sich hinauswachsen und dann ihr Leben lang davon profitieren.
Bei Gina-Lisa Lohfink geht es mir oft so, dass ich nicht weiß ob ich sie im Arm halten und trösten soll, ihr gut zureden soll oder einfach nur mit ihr plaudern oder ob ich sie doch nicht lieber nageln würde.;)
Sie ist so symphatisch und wäre ich im Dschungelcamp ich würde wohl die ganze Zeit auf meiner Pritsche liegen ( nicht unähnlich Hessler) und ihr in die Augen schauen, nein starren. Aber auch "ihr" Gesicht fasziniert mich.
Gott, was für schöne Augen sie hat!!!! Hellgraue, leicht grünliche Augen haben mich schon immer fasziniert.

Kader Loth diese Dumpfbacke, ist wohl das unintelligenteste, impertinenteste, irgendwie auch nicht besonders attraktive Gör die dort je hauste, aufgrund ihrer doch großen Persönlichkeit und dem Hang sich kein Blatt vor dem Mund zu nehmen wird sie aber auch weit kommen.
Alle anderen sind "nur" Nebendarsteller. :)

Tätowiert bin i eh selber- ist kein Must-have.:lehrer:

Her mit dem Kerl :cool:

Gegoogelt: das ist ein alter Mann:shock:
Wollt ihr mich verarschen?:D:rofl:

Gegoogelt: das ist ein alter Mann:shock:
Wollt ihr mich verarschen?:D:rofl:
ich wollt gerade schreiben, der ist nix für dich sondern nur für mich.
und alter mann.... alle 37jährigen werden sich bei dir bedanken :D

aber ich seh schon, du willst frischfleisch...dann darf ich dir college football empfehlen.

Na dann hab ich einen anderen gesehen...
Einen 37 jährigen als alt zu betiteln, fällt nicht mal mir ein.

Ich hab da einen falschen gesehen :(

Naaaaaa bloß kein Frischfleisch... für des schau i eh in der Premier League...:lol:

Zurück
Oben