Ich bin ONLINE weil ...

... WEIL ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:traurig:

weil i wissen will was bei 100 Beiträgen ist, und ich aus einem Dutzend Gruppen raus bin um mich um (siehe unten) zu kümmern :daumen:

... weil ich mich jetzt frage, ob nun zu sehen ist in welchen Gruppen ich bin :fragezeichen:

und weil ich auf "Fanpost" auf meiner "Pinwand" warte :daumen:

:hahaha:

Weil ich gerne kommuniziere, aber nicht ständig Leute direkt am Pelz haben will. :mrgreen:

Na, ich kann dabei gut nachdenken, ist wie interaktives Lesen. Das meiste, was ich für mich nützlich finde, äußere ich hier allerdings nicht - da bin ich der reinste Abzocker. :oops:

Echt jetze? Langeweile kenne ich nicht, dazu bin ich zu hyperaktiv. Woran liegt das, keine Hobbys, Interessen, irgendwas?

Habe heute die letzte Matheklausur meines Lebens hinter mich gebracht und mich danach ausgefreut ;) Gibt nichts, was das jetzt noch toppen könnte.
Außerdem muss ich morgen früh raus, habe noch viel für die Schule zu tun und eine Grippe o.Ä. scheint gerade auch anzurollen.

Ah, verstehe. Die berühmte "Ruhe nach dem Sturm", wo man in so ein kleines, unentschlossenes Loch fällt?

Da hilft nur eins: Kerze anzünden, entspannende Musik, einen schön duftenden Tee und 'ne weiche Decke um den Bauch wickeln (macht so ein stabiles Gefühl).

Zurück
Oben