C
Gast
(Gelöschter Account)
Was soll das heißen?du studierst? .....wie wo oder wann ist das digitale zeitalter and dir vorbeigezischt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll das heißen?du studierst? .....wie wo oder wann ist das digitale zeitalter and dir vorbeigezischt?
Es geht ihm doch nur darum, hier im Forum auf sich aufmerksam zu machen.du studierst? .....wie wo oder wann ist das digitale zeitalter and dir vorbeigezischt?
Wo liest du das? Ich finde seine Frage grundsätzlich legitim.Es geht ihm doch nur darum, hier im Forum auf sich aufmerksam zu machen.
Nirgends, aber warum wohl erstellen viele $ Zeichen, im normalen Forum Threads?Wo liest du das?
Grundsätzlich jaIch finde seine Frage grundsätzlich legitim.
würde behaupten das ich ziemlich gut aussehe. Wie finde ich meine Kunden?
Mag ja sein, muss aber nicht so sein. Ich gehe davon aus, dass er wirklich wissen will, wie er das am Besten anstellen könnte. Für hihihaha und blub habe ich keine Zeit. Das überlasse ich den Forumshyänen.Nirgends, aber warum wohl erstellen viele $ Zeichen, im normalen Forum Threads?
Melde dich bei einem Künstler kollektiv an. In NRW in essen gibt es das unperfeckt Haus wo man gegen einen Mitgliedsbeitrag seine Bilder anonym ausstellen und verkaufen kann. Vielleicht gibt es so etwas auch bei dir. Stelle eine Mappe von 20-30 hochwertigen Bildern zusammen und suche eine anonyme Ausstellungsmöglichkeit in deiner Umgebung, fertig. LgAber ich möchte anonym bleiben und ich denke nicht das mich irgendwer seriöses anschreiben wird, ohne das ich irgendwas über mich preis gebe, weil ich eben anonym bleiben möchte. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten was man machen kann/ andere Webseiten…?
Wie man das anstellt, weiß ich nicht.Hallo zusammen!
Ich habe eine ernsthafte Frage und wäre sehr froh, wenn ich einige seriöse & nützliche Antworten bekommen würde!
Also ich bin 20 Jahre alt, männlich, studiere und würde behaupten das ich ziemlich gut aussehe. Nun ist mir aufgefallen das Frauen Unmengen an Geld verdienen können, indem sie Bilder verkaufen, sich treffen usw. Jetzt ist meine Frage, können Männer mit sowas auch Geld verdienen und wenn ja, wie? Wie finde ich meine Kunden?
Weil grundsätzlich würde ich gerne nebenbei ein bisschen dazu verdienen wollen und ich hötte auch definitiv Spaß daran.
Danke im vorraus
Angeben musst du das Einkommen trotzden, also Rechnung ausstellen, Mwst abführen. Sozialversicherung wirst bezahlen müssen und die gewerbliche Unfallversicherung wird auch fällig, aber das ist nicht viel.1. zu meiner Gesundheit… hier auf der Plattform treffen sich auch viele Leute ohne auch nur einen Gedanken an der Gesundheit des Gegenübers zu verlieren und ich habe keine Krankheiten, weil ich eben auf Geschützen Verkehr achte.
2. Da ich bereits erwähnt habe, dass ich Student bin und ansonsten kein Einkommen habe, müsste ich auch keine Steuern zahlen, da die ersten 11.000€ steuerfrei sind und ich mir nur etwas nebenbei verdienen wollte (definitiv keine 11.000€ im Jahr)
Hams ihn schon probepudert?Den 1. Schritt hast du ja schon gemacht, den Thread erstellt
$ Zeichen hast auch schon, jetzt musst abwarten und besser sein als die anderen
Das werdns ihm umghängt haben, wegen auffälligem Verhalten.Nirgends, aber warum wohl erstellen viele $ Zeichen, im normalen Forum Threads?
Die san oid und schirch und net knackige Studenten mit 25x6Warum für was zahlen was Frau von jedem Geiferer da herinn gratis ham kann...
Was hindert dich eine Agentur zu kontaktieren und dich als Model zu bewerben? Die sagen dir hoffentlich ehrlich ob du in Frage kommst, und ob sie dich in ihren Katalog aufnehmen.Hallo zusammen!
Ich habe eine ernsthafte Frage und wäre sehr froh, wenn ich einige seriöse & nützliche Antworten bekommen würde!
Also ich bin 20 Jahre alt, männlich, studiere und würde behaupten das ich ziemlich gut aussehe. Nun ist mir aufgefallen das Frauen Unmengen an Geld verdienen können, indem sie Bilder verkaufen, sich treffen usw. Jetzt ist meine Frage, können Männer mit sowas auch Geld verdienen und wenn ja, wie? Wie finde ich meine Kunden?
Weil grundsätzlich würde ich gerne nebenbei ein bisschen dazu verdienen wollen und ich hötte auch definitiv Spaß daran.
Danke im vorraus
Ich habe nicht geschrieben, dass die Frage nicht legitim ist.Wo liest du das? Ich finde seine Frage grundsätzlich legitim.
Oh... Asso...Die san oid und schirch und net knackige Studenten mit 25x6
Warum für was zahlen was Frau von jedem Geiferer da herinn gratis ham kann...