1. Ein Mindestmaß an Deutschkenntnissen (oder Englisch), ich möchte mich einigermaßen normal mit ihr unterhalten können, speziell bei längeren Treffen und/oder z.B. einem Restaurantbesuch.
2. Adäquates Verhalten und dem Anlass entsprechende Kleidung, ich möchte mich amüsieren und nicht blamieren.
3. Dessous bitte nicht von Diskonter, diese KiK Klamotten sind nicht nur billig, sie sehen so aus und fühlen sich auch so an, es muss ja nicht gleich La Perla sein (wobei ich nichts dagegen habe, eine attraktive Frau in La Perla und mit Blahniks an den Füßen hat durchaus spezielle Reize).
4. Ich mag kein "Herunterbeten" eines Dienstleistungskatalogs (eventuell noch mit den Add On Preisen), das ist meines Erachtens entwürdigend -und zwar für beide Seiten-, ich bin definitiv nicht der Typ Kunde, der meint die SW habe zu tun was ich will weil ich ja dafür bezahlt habe*, wenn allerdings merkbar wird dass die SW versucht mit so wenig Dienstleistung als möglich irgendwie durchzukommen** ist das nicht so toll, auch wenn es Pay6 ist sollte für mich als Kunden zumindest die Illusion entstehen dass das jetzt nicht unangenehm für sie war.
* Selbstverständlich habe ich Vorstellungen und Wünsche was mehr oder minder Standard sein soll/muss, wenn die nicht -vorzugsweise unaufgefordert und vor allem ohne nachkobern- erfüllt werden wird es kein Folgegeschäft geben.
** Die Krönung vor sehr vielen Jahren irgendwo in Osteuropa war die Prinzessin die meinte ich solle mir einen runterholen weil es sie geil macht dabei zuzusehen.