- Reaktionen
- 4.308
Reifere ist die mehr zahl du klugscheisserwie "reif" ist eigentlich "reifere" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reifere ist die mehr zahl du klugscheisserwie "reif" ist eigentlich "reifere" ?
wow, man lernt nie aus...Reifere ist die mehr zahl du klugscheisser
Tjawow, man lernt nie aus...
Ja, aber nicht die Mehrzahl von reif, sondern von reifer!Reifere ist die mehr zahl du klugscheisser
so ist es, aber egal, hauptsache man wirft mit "klugscheisser" titulierungen herum...Ja, aber nicht die Mehrzahl von reif, sondern von reifer!
Die Mehrzahl von reif wäre reife!
....also Mehrzahl.......oder???Reifere ist die mehr zahl du klugscheisser
A ned richtig......du meinst die Reife .....Ja, aber nicht die Mehrzahl von reif, sondern von reifer!
Die Mehrzahl von reif wäre reife!
Gern bin für fast alles offen.Reifere männer gg also los meldet euch ,)
Ist doch egal wie das heißt.Bei der ganzen reif.... Diskussion kann ich mit meinem niedrigen Intellenzprozent, oder wie das heißt sowieso nicht mitreden . Ich ja nur mal für drei September auf der Unittät ( oder so ähnlich ).
Bei der ganzen reif.... Diskussion kann ich mit meinem niedrigen Intellenzprozent, oder wie das heißt sowieso nicht mitreden . Ich ja nur mal für drei September auf der Unittät ( oder so ähnlich ).
Mir sind ü50 Männer lieberBin knapp 50 und immer offen für Jüngere bis 30, auch unerfahrene sind willkommen!
Dann habe ich ja gute Chancen bei dirMir sind ü50 Männer lieber