- Reaktionen
- 167
Würde sehr gerne von einem Mann das erste mal genommen werden, aber leider ergibt sich nie etwas. Vl findet sich hier jemand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte auch Interesse.Ich kenne mehrere. Melde dich bei Interesse bei mir.
Ich kenne mehrere. Melde dich bei Interesse bei mir.
Schade das du nicht in Wien bist, vielleicht hättest du mir dann ja auch welche vermitteln können.Ich kenne mehrere. Melde dich bei Interesse bei mir.
Stehe auch auf reife aktive. Wo finde ich welche. Bin in Feldkirchen bei Graz Nähe Flughafen. Liebe GrüßeIch kenne mehrere. Melde dich bei Interesse bei mir.
24x7?Geil ,du GlücklicherMein erstes Mal, ich war noch sehr jung, war mit einem wesentlich älteren Mann. Er hat mich einfühlsam verführt, mir gezeigt wie man gut bläst, hat seinen Schwanz sehr behutsam in mein enges Loch geschoben und mich geduldig aber ausdauernd gefickt und besamt.
Noch heute finde ich Sex mit älteren Männern am reizvollsten, und sie sind einfach traumhaft. Jüngere ficken zwar auch sehr gut und spritzen brav, aber mit einem reifen Kerl machts einfach mehr Spaß.
Abgesehen davon sollte man die Potenz der reifen Generation nicht unterschätzen, und schon gar die Größe des Schwanzes. Mein Lieblingsmonster ist 64 Jahre alt und sein Schwanz misst 24x7. Ich hoffe es gibt ihn noch sehr lange
Wenn der Mann gefühlvoll eindringt dann geht das schon, und so ausgefüllt zu sein ist wunderschönWow 24x7 das ist ja ein Riese, glaube der würde mich zerreißen
Mir wäre da auch im Moment etwas bange, wenn so ein riesen Teil am Arsch ansetztWenn der Mann gefühlvoll eindringt dann geht das schon, und so ausgefüllt zu sein ist wunderschön
Bin deiner MeinungMir wäre da auch im Moment etwas bange, wenn so ein riesen Teil am Arsch ansetzt
Der Account des „steifen Riesen“ ist leider gelöscht…24x7?Geil ,du Glücklicher
Man kann sich ja auch draufsetzen. Dann bestimmt man selbst wie weit und wie schnell so ein Prachtstück eindringt, und dann reitet man diesen Traum eben bis er sich ergießtMir wäre da auch im Moment etwas bange, wenn so ein riesen Teil am Arsch ansetzt
Da hast du schon recht, ich würde so ein Prachtstück auch nicht abweisenMan kann sich ja auch draufsetzen. Dann bestimmt man selbst wie weit und wie schnell so ein Prachtstück eindringt, und dann reitet man diesen Traum eben bis er sich ergießt
Aber wie gesagt etwas nervös wäre ich trotzdem.Da hast du schon recht, ich würde so ein Prachtstück auch nicht abweisen
Das hatte ich leider noch nie, aber ich hätte irrsinnig gerne mal zwei gleichzeitig in mirVon der Größe her sind es ja fast 2 "normale" Schwänze
auch reife ladys ?Ich kenne mehrere. Melde dich bei Interesse bei mir.