Ich finde es geil von alten Männern gefickt zu werden !!

Meine absolute Vorliebe gilt älteren Männern Ü60 mit leicht molliger Figur, grauen Haaren und schönen saftigen Schwänzen. Hatte schon öfters das Vergnügen mich mit einem in Salzburg zu treffen und mich verwöhnen zu lassen. Meist finden die Treffen abends auf Parkplätzen und sonstigen Outdoor Plätzen statt. Kurzes Date und schon Knie ich nieder und lutsche deren Schwänze. Anschließend lecken die Typen meine pomuschi und ficken mich danach ausgiebig in mein enges Loch. Besamt wird im Mund, Gesicht oder auf den Arsch 🔥
 
Diese Gelüste erinnern mich an meine Jugend. Ich war noch keine 14 und auf Sommerfrische an einem steirischen Bauernhof. Der etwas grobschlächtige Landwirt wollte mir am Heuboden die neugeborenen Kätzchen zeigen. Doch plötzlich ragte sein dicker Schwanz aus der Latzhose... Ich war wie gelähmt, als er mir sein Glied in den Mund schob, meine Hose abzog und mir den nackten Po klatschte. Jedenfalls wäre ich bald erstickt als er kam um danach fluchtartig hinter den Heuhaufen zu verschwinden. Damals wurde ich auf die Dominanz durch ältere Männer geprägt, auch wenn ich heute selbst schon einer bin.
 
Als reines Lustobjekt von einem Reifen gutbestückten Mann genommen zu werden ist eine riesen Phantasie von mir.
 
mag auch gerne Junge... älterer aktiver aus Graz sucht junge Boys oder Stuten... während die anderen arbeiten vergnügen wir uns... mag dich benutzen !!!!
 
Zurück
Oben