Ich hab eine ernsthafte frage an die Frauen!

Jetzt mal unter uns Burschen. Wie kommst Du auf Big Wet Cock. Wet und Cock lass ich mir ja einreden, aber ein Blick in deine Galerie spricht eine andere Sprache.

Hallo Andi! Ich antworte, auch wenn ich keine Frau bin. Es stellt sich für mich nämlich die Fraga, weshalb du extra das Geschlecht wechseln müsstest, um dir Dinge reinzuschieben. Wie aus anderen Threads bekannt, gibt es ja auch für Männer diverse Möglichkeiten sich Dinge reinzuschieben... Dilatoren, Plugs, Dildos usw. - also trau dich ruhig.

Des Weiteren finde ich es toll, und würde es nicht als negativ erachten, wenn du die Ding fest im Griff hast und den Weitblick verlierst. Denn, so denke ich als Theoretiker in diesem Bereich, ist es sicherlich von Vorteil, sich zu fokusieren und nichts dem Zufall zu überlassen, damit dir nichts entgleitet - deine nächstgelegene Ambulanz wird es dir sicherlich danken. 👍

Ansonsten mach was dir gefällt, solange du damit keinem Schaden zufügst. Viel Spaß dabei. 😊

ja aber wäre so verückt von euch jz zu mir zu kommen und zu versuchen mich zum abspritzen zu bringen ganz ohne gegenleistund? ^-^

Du suchst keinen Austausch im Forum, du willst dich nur aufgeilen. 😉

Versuchs bei einer der neuen KI 's, die sagt dir genau was du hören willst.

Hast ja nicht Mal dein erstes Thema erledigt und kommst schon mit dem nächsten.

Wie war das nochmal? Wer ist unbefriedigt?
🤦‍♀️
ihr seid echt gemein und unbefriedigt.. ja mit dieser negativans einstelluund werds sowieso net happy!!

Zurück
Oben