- Reaktionen
- 433
du bist male also gib hier nicht den ton an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer bin ich eigentlich ?
ich bin andi
Fast so lang wie deine Beine
Nö...in proportion zur Körpergröße natürlich...also beine/größe...hmm wieviel.prozent nochmal?? 60?Ich bin ja kein Schlumpf dass meine Beine nur 22cm kurz sind
Ich bin ja kein Schlumpf dass meine Beine nur 22cm kurz sind
Achtung, gleich kommt @Mitglied #548352 und ruft Bodyshaming !
Es ist geil...ein arschloch zu sein ...war n cooler songIch bin manchmal ein Arschloch und stehe auch dazu
Nein, die müssen Sack hüpfenKönnen die noch laufen, wenn sie die Füße nicht mehr auf die Erde bekommen?
Wenn wir keine Arschlöcher hätten, würde und die Kacke aus dem Mund kommen.Ich bin manchmal ein Arschloch und stehe auch dazu
Nein, die müssen Sack hüpfen
ja aber wäre so verückt von euch jz zu mir zu kommen und zu versuchen mich zum abspritzen zu bringen ganz ohne gegenleistund? ^-^
ihr seid echt gemein und unbefriedigt.. ja mit dieser negativans einstelluund werds sowieso net happy!!
Mach ich auch gern. Aber vermutlich woanders als der TEWas schiebst dir rein? Pizza?
Ja und wer hat die Zeit und dass vertrauen das ich im Mund abspritze?
........... ich versuche immer alles im griff zu haben aba dabei verliere ich den weitblick...