Ich hab euch was zu erzählen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Lieben und Liebinnen :winke:,

es ging jetzt alles ein bisschen schneller als erwartet und ich bin sooooo aufgeregt aber muss es euch trotzdem sofooooort erzählen :hurra:

Wir bekommen ein Baby :herzen: :hurra: :hurra:

Ich hatte es schon im Gespür bevor ich das Thema anklickte... :lol:

Gratuliere!!! :herzen:

Wünsch dir jetzt schon mal eine problemlose Schwangerschaft... :)

Da Wünsche ich euch viel Spaß... Genieße die zeit... Es wird euer leben verändern...

Freut euch... Ich wünsch es euch...

Das is so lieb von euch, ich weiß noch gar nicht wie mir geschieht :shock: auf der einen Seite bin ich überglücklich auf der anderen Seite wollten wir das Haus vorher fix-fertig machen :hmm:

Da Papa weiss von seinem Glück noch gar nix :mrgreen:

gratuliere euch recht herzlich!
drück euch alle daumen, dass die schwangerschaft problemlos verläuft!
Alles gute!!!

alles gute auch von mir :) ich wünsch dir ne schöne kugelzeit

Na dann wen er es noch nit weiß... Mach Deichbaus in den Prater.... Such ihn sag es ihm und mach diesen Tag zu einem der schönsten in seinem leben....

Husch husch...

Wie lieb von euch :traurig: ich freu mich so....
Ihr müsst wissen, ich war so ein riesen Komplexhaufen - ich hab damals meine Tochter im zarten Alter von ein paar Monaten verloren und seitdem wünsche ich mir so sehr ein Baby .... Ich kann's euch gar nicht oft genug sagen

Ihr müsst wissen, ich war so ein riesen Komplexhaufen - ich hab damals meine Tochter im zarten Alter von ein paar Monaten verloren und seitdem wünsche ich mir so sehr ein Baby .... Ich kann's euch gar nicht oft genug sagen

:zweisam:

:zweisam:

Las dich in den Arm nehmen...

herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute :winke:

ich hab gestern, meinen enkel mit 2 jahre da ghabt....:cool:

wenn ich eine mit 26 aufreissen würde, machert ich noch ein kind:haha:

das gesicht vom jungpapa würd i gern sehen...bitte iphone bereithalten und powercamapp schon mal öffnen :mrgreen:

Naja so jung is der Papa gar nimma, mein Verlobter is schon 30 :)
Aber wie auch immer ich heb mir das glaub ich auf bis er von der Arbeit kommt auch wenn's mich fast z'reisst :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben