Ich habe mir meinen Hoden verbrannt beim Baden. Kann darunter die Qualität des Sperma

Manchmal tun mir die Männer echt leid. Wenn Frauen ernsthaft in zu kleinen oder unschönen Brüsten leiden, dann kann mit einer OP ohne weiteres geholfen werden. Auch wenn sie ihra Vagina unschön finden oder evt sogar Schmerzen durch zu lange Schamlippen haben, kann durch eine OP geholfen werden.

Leiden Männer aber ernsthaft an sehr kleinen Geschlechtsteilen (und ja, ich kann mir das schon vorstellen, dass es wirklich psychisch belastend sein kann), dann gibt es hier kaum Möglichkeiten....

Ob kaum Möglichkeiten kann ich nicht beurteilen, aber Mann wird auf jeden Fall lächerlicher gemacht über Unsicherheiten als Frau.

Unabhängig davon aber: wer wegen "schlechten Erfahrungen" nichts mehr verändert und lieber rumsudert, muß halt damit leben, wenn er nicht für voll genommen wird. Und das liegt sicher nicht am Geschlechtsmerkmal, so interessant sind die ja nu auch wieder nicht.

Leiden Männer aber ernsthaft an sehr kleinen Geschlechtsteilen (und ja, ich kann mir das schon vorstellen, dass es wirklich psychisch belastend sein kann), dann gibt es hier kaum Möglichkeiten.
und es gibt sie doch..schau hierKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, ich weiß ja nicht ob Hodensackinfusionen wirklich so gescheid sind. Da kenn ich mich nicht aus und überlasse es dem TE sich zu informieren.

dein problem is ned dei minihoden..
....Vielleicht an mein Übergewicht was ich schon in der Kindheit hatte?

2. Wird man dann ausgeschimpft weil man Übergewichtig ist
plus deine signatur

und schon gar ned dein übergewicht was du so gerne erwähnst und worauf du anscheinend alles gern schiebst was arsch rennt in deinem leben sondern (und das mein i ned einmal süffisant) dein problem liegt im kopf...

Ich finde es so wichtig, dass man Kindern die Möglichkeit gibt, sich zu selbstbewußte Wesen zu entwickeln.
Das passiert leider zu selten.
Die Regel ist, dass man versucht, sie nach eigenen Vorstellungen zu "formen".
Dabei werden die eigene Unzulänglichkeiten nochmals verstärkt auf die Kinder übertragen.

Manche schleppen das ein ganzes Leben mit sich herum.
Ich finde, zum erwachsen werden gehört, dass man diesen Ballast abwirft.

Wobei es sauschwer ist, Selbstbewußtsein zu bekommen, wenn niemand zu einem sagt: "du bist gut". "Du bist toll", und so.
Daran muß man arbeiten.

Nicht auf sichselber starren, sondern mit offenen Augen in die Welt schauen.

Manchmal tun mir die Männer echt leid. Wenn Frauen ernsthaft in zu kleinen oder unschönen Brüsten leiden, dann kann mit einer OP ohne weiteres geholfen werden. Auch wenn sie ihra Vagina unschön finden oder evt sogar Schmerzen durch zu lange Schamlippen haben, kann durch eine OP geholfen werden.

Ich kenne niemand, die sicht die Brüste hat operieren lassen.
Meinst, die strotzen hinterher vor Selbstbewußtsein, wenn sie vorher keins hatten? :hmm:

Mein Problem was ich an meinen Penis habe ist, das der nicht nur klein ist sondern auch der Hodensack. Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, das ich mich gar nicht männlich genug fühlen kann mit so einen kleinen Minihoden. Deshalb habe ich nach einer Möglichkeit gesucht wie man den Hoden auf einer Normalgröße hinbekommt.

Manchmal tun mir die Männer echt leid. Wenn Frauen ernsthaft in zu kleinen oder unschönen Brüsten leiden, dann kann mit einer OP ohne weiteres geholfen werden.

Im Prinzip gibt es sehr schoene Hodenprothesen, die normalerweise nach einer Testektomie (Hodenentfernung) eingesetzt werden, vielleicht wuerden sich auch ChirurgInnen finden, die das bei einem Gesunden gegen Bares zusaetzlich einsetzen. Aber es waere halt wie meist eine kosmetische Loesung fuer ein psychosexuelles Problem.

Im Prinzip gibt es sehr schoene Hodenprothesen, die normalerweise nach einer Testektomie (Hodenentfernung) eingesetzt werden, vielleicht wuerden sich auch ChirurgInnen finden, die das bei einem Gesunden gegen Bares zusaetzlich einsetzen. Aber es waere halt wie meist eine kosmetische Loesung fuer ein psychosexuelles Problem.

Ich habe da erhebliche Zweifel, ob dies die Lösung des Problems wäre.

Ich habe da erhebliche Zweifel, ob dies die Lösung des Problems wäre.

Ich haette auch Loesungsversuch schreiben koennen. Aber die Medizin lebt zu einem Gutteil von (bzw. funktioniert mit) persoenlichen Salutogenesetheorien und einem gewissen Vertrauen der AerztInnen in die Behandlung und der PatientInnen in die AerztInnen.

Ich kenne niemand, die sicht die Brüste hat operieren lassen.
Meinst, die strotzen hinterher vor Selbstbewußtsein, wenn sie vorher keins hatten? :hmm:

Das ist für mich schwierig zu sagen, denn ich kenne auch niemanden persönlich. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, wenn eine Frau nichtmal ein A Körbchen hat, dass es für sie belastend ist und sie sich nicht vollständig weiblich fühlt. Und wenns wirklich nur daran liegt, dann kann eine OP helfen.

Liegt das Problem tiefer, dann wird man sicher zusätzlich Hilfe brauchen. Aber ich trau mich hier so kein Urteil über die Probleme des TE zu machen. Ist wahrscheinlich schon schwierig genug für die betroffene Person herauszufinden ob die Sache tiefer liegt.

Schon seit meiner Kindheit habe ich einen Minihoden (eher ein Minihodenei) und auch im Jugendalter bis heute im Erwachsenen Alter ist er kaum gewachsen (....) Dann habe ich mal ein wenig herumexperimentiert an meinen Minihodenei bis ich tatsächlich eine Lösung fand (....) Ich habe einfach 40 Minuten lang sehr heiß gebadet in meiner Badewanne (....) Mein Hoden ist deutlich gewachsen und hängt sogar herunter. Allerdings habe ich mir dadurch auch den Hoden verbrannt. Mein Hoden muss ja richtig im heißen Wasser aufgekocht sein, den er war sehr rot und entzündet.
Hallo Phill,
Ich kann verstehen, daß dich die kleinen Hoden stören, denn so etwas nagt schon am Selbstwertgefühl "kein ganzer Mann zu sein". Jedoch rate ich dir dringend davon ab, deine Hoden weiterhin mit heissem Wasser in Eigenregie "zu behandeln", da das mMn nicht gesund sein kann.
Hast du das eigentlich schon einmal bei einem Urologen abklären lassen, inwiefern die Funktion der Hoden in dem Zustand gegeben ist? Denn wenn von der Hormonproduktion und der Spermienanzahl soweit alles "normal" funktioniert, dann ist es ein rein optisches Problem, welches man ev. operativ mit Hodenimplantaten (wie sie z.b. nach der chirurgischen Entfernung eines Hodens verwendet werden) oder aber auch kurzfristig mit Kochsalzinfusionen lösen könnte (wobei ich das ohne jeglichen medizinischen Wissen eher nicht empfehlen würde), ausserdem schaut das mMn nicht gerade natürlich, sondern irgendwie "aufgeblasen" aus.
Kurzum: Ich würde dir empfehlen, dich allen Widrigkeiten (wie lange Wartezeiten, ev. unfreundlich, usw.) zum Trotz mit einem Urologen in Verbindung setzen um
a) die reproduktive und hormonelle Funktion der Hoden an sich auszutesten und
b) wenn das soweit passt dann mit dem Urologen, bzw. einem plastischen Chirurgen über die kosmetische Geschichte zu reden

Alles Gute jedenfalls
Toyota

Das ist für mich schwierig zu sagen, denn ich kenne auch niemanden persönlich. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, wenn eine Frau nichtmal ein A Körbchen hat, dass es für sie belastend ist und sie sich nicht vollständig weiblich fühlt. Und wenns wirklich nur daran liegt, dann kann eine OP helfen.

Liegt das Problem tiefer, dann wird man sicher zusätzlich Hilfe brauchen. Aber ich trau mich hier so kein Urteil über die Probleme des TE zu machen. Ist wahrscheinlich schon schwierig genug für die betroffene Person herauszufinden ob die Sache tiefer liegt.

stimmt, wobei da seh ich wieder die Damen als die ärmeren, denn die hoden sind im alltag nicht sichbar..
bei der frau mit <a körbchen.. nun die sind wohl immer sichtbar..

Leiden Männer aber ernsthaft an sehr kleinen Geschlechtsteilen (und ja, ich kann mir das schon vorstellen, dass es wirklich psychisch belastend sein kann), dann gibt es hier kaum Möglichkeiten....

Genau das ist der Punkt. Eine Frau kann sich Ihre Brüste vergrößern oder verkleinern lassen. Aber ein Mann (eher fühle ich mich als ein halber Mann) kann sich nicht seine Hoden vergrößern oder seinen Penis verlängern lassen. Wenn das operativ gehen würde, dann hätte ich meinen Penis um die 5 bis 6 cm verlängern lassen. Als man damals bei mir eine Beschneidung durchgeführt hat wegen einer vernarbten Phimose, viel den Urologen auf das mein Penis und die Hoden viel zu klein waren für mein Alter von 16 Jahren. Er Empfahl meiner Mutter mit mir unbedingt zu einen Endokrinologen (Arzt für Hormonuntersuchung) zu gehen.

Ich persönliche wollte nicht weil ich als Jugendlicher die ganzen Untersuchungen satt hatte.(Schwimmtauglichkeitsuntersuchung, die Operation beim Urologen und dann auch noch zum Endokrinologen) Aber meine Mutter lies nicht locker und ging mit mir 1 Monat später dorthin. Dort angekommen ging es zuerst auf die Waage zum Wiegen und diese zeigte genau 100kg an bei einer Körpergröße von 1,75 Meter. Das war natürlich Übergewicht. Und dann ging es später ins Sprechzimmer. Dort musste ich mich dann bis auf die Socken komplett ausziehen. Ich stand also völlig Nackt vor dem Arzt, in Anwesenheit meiner Mutter und einer Schwester, die auch noch seltsam auf meinen Penis schaute.

Dann hat der Arzt meinen Brustumfang und Bauchumfang gemessen. Danach kam dann mein Penis und der Hoden dran. Alle gesagten Werte, wurden von der Schwester aufgeschrieben. Bei der Hodenmessung hat er ein Messgerät benutzt, was ich gar nicht kannte. Er sagte nur Volumen links 8 Volumen rechts 9. Und dann sagte er zu meiner Mutter, das meine Hodengröße eher dem Kindesalter eines 8 jährigen Jungen entspreche, aber nicht meines Alters von 16 Jahren und er als nächstes eine spezielle Blutuntersuchung machen möchte um herauszufinden wie die Hormonwerte bei mir sind und ob ich überhaupt Zeugungsfähig bin weil er bei meinen kleinen Hoden da schon Zweifel hat. Danach konnte ich mich wieder anziehen.

Ich persönlich wollte diese Blutuntersuchung überhaupt nicht machen lassen, weil ich der Meinung war, das es niemand angeht ob ich Zeugungsfähig bin oder nicht. Aber trotzdem wurde Sie auf Verlangen meiner Mutter durchgeführt. Sie musste dafür sogar zweimal für ein Formular unterschreiben. Einmal für die Krankenkasse und dann die Einverständnisserklärung für diese Blutuntersuchung. Da ich nicht Volljährig war, hatte ich nicht mal ein Entscheidungsrecht darüber und das hat mich schon geärgert.

Man nahm mir danach einiges an Blut ab und dieses kam gleich in 5 verschiedenen Röhrchen rein warum auch immer? Als dann 6 Wochen später die Auswertung der Blutuntersuchung stattfand, kam dann heraus das ich zu wenig männliche Hormone habe und zuviel weibliche Hormone. Das sei auch der Grund warum mein Hoden und der Penis klein sind. Außerdem kam heraus das ich nur sehr eingeschränkt zu 30% Zeugungsfähig bin. Mir ist selber schon klar, das sich in so einen Minihoden wie ich ihn habe nicht allzu viel Sperma entwickeln kann. Dann empahl mir der Arzt an einer Ernährungsberatung teilzunehmen um mein Übergewicht zu reduzieren und ich sollte alle paar Jahre meine Hormonwerte erneut Untersuchen lassen. Das ganze ist jetzt genau 6 Jahre her. Mein Fazit daraus:

Ich weiß zwar selber das ich zu viel weibliche Hormone habe, aber warum sollte ich mir diese peinlichen Untersuchungen erneut machen lassen, wenn es doch eh operativ keine Möglichkeiten gibt sich seinen Hoden vergrößern oder seinen Penis verlängern zu lassen. Die Hodenprothese würde mir wohl auch nicht weiterhelfen, da Sie bestimmt nicht meine Zeugungsfähigkeit steigern könnte.

Und wenn ich persönlich meinen Körper so anschaue (siehe Bild von August 2013)

http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=1167121&d=1398631019

und auch Bild von November 2013

http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=1167120&d=1398631014

dann fühle ich mich auch nicht so richtig männlich. Nicht nur wegen der Minihoden und den kleinen Penis sondern auch mit meinen Körper. Ein richtiger männlicher Körper ist auch beharrt. Aber ich habe fast gar keine Haare am Körper (außer am Kopf, dann unter den Axeln meiner Arme, dann im Genitalbereich und an den Beinen. Aber an meiner Brust sind keine Haare, am Bauch wie jeder Mann Haare dort hat, sind keine Haare, und an meinen Armen sind nur Hauchdünn Haare. In meinen Gesicht (was ich hier im Forum nicht zeige) wachsen nur langsam Haare nach. Während sich ein normaler Mann alle 3 Tage im Gesicht rasiert, brauche ich es nur einmal die Woche zu machen weil meine Haare (auch weil ich zu wenig männliche Hormone habe) dort im Gesicht nur langsam wachsen.

Und wie Molli-Engerl es hier schon ganz genau richtig gesagt hat, kann eine Frau ganz problemlos Ihre Brust vergrößern lassen, wenn Sie zu klein ist. Durch die Brustvergrößerung fühlt Sie sich dann garantiert viel weiblicher, als wenn Sie vorher nur eine Minibrust hat. Aber ich persönlich kann mir weder meine Hoden vergrößern lassen noch meinen Penis durch eine OP verlängern lassen. Wenn es so eine OP geben würde, dann hätte ich Sie schon längst an meinen Hoden und Penis durchführen lassen. Ich würde gerne meinen Penis um 5 bis 6cm verlängern lassen. Aber das geht halt nicht. Auch der Urologe kann meinen Penis und Hoden nicht vergrößern. Die einzige Schönheits-OP die Männer an Ihren Penis durchführen lassen können, wäre die Vorhautentfernung (Beschneidung) am Penis, sowie Sie damals bei mir aus medizinischen Gründen leider durchgeführt wurde. Andere OP Möglichkeiten am Penis durchzuführen gibt es ja nicht. Den Penis größer oder kleiner machen geht nicht, einen krummen Penis gerade machen geht auch nicht. Hier sind eindeutig die Frauen im Vorteil sowie ich Molli-Engerl recht geben muss.

Ich hoffe die meisten von euch können wenigstens verstehen, warum ich so einen Thread hier eröffnet habe. Weil ich einfach auf der Suche nach Alternativen war um einen größeren Hoden zu bekommen. Mich ärgert auch weiterhin mein Minihoden und der kleine Penis. Aber ich muss es als Mann wohl einfach akzeptieren, das man an der Größe nichts verändern kann. Ein Hodenimplantat hilft mir auch nicht wirklich dabei, da mein Penis ja dann immer noch zu klein ist. :cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Zeugungsfähichkeit steht doch gar nicht im Zusammenhang mit "zu kleine Hoden".
Du fühlst dich nicht wohl in Dein Körper, weil Dein Hormonhaushalt nicht eindeutich Männlich, oder Weiblich ist.
Die Haare sind das kleinere Problem. Es gibt viele "echte" Männer, die wenig Körperbehaarung haben.

Wenn Du jemand triffst, der Dich liebt, sind Deine Probleme schon halb erledigt, denke ich mal.

Zurück
Oben