- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Ich hoffe die meisten von euch können wenigstens verstehen, warum ich so einen Thread hier eröffnet habe.
sowieso....du bist ein Masochist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe die meisten von euch können wenigstens verstehen, warum ich so einen Thread hier eröffnet habe.
Ich kenne niemand, die sicht die Brüste hat operieren lassen.
sowieso....du bist ein Masochist....
Deine Zeugungsfähichkeit steht doch gar nicht im Zusammenhang mit "zu kleine Hoden".
Du fühlst dich nicht wohl in Dein Körper, weil Dein Hormonhaushalt nicht eindeutich Männlich, oder Weiblich ist. Die Haare sind das kleinere Problem. Es gibt viele "echte" Männer, die wenig Körperbehaarung haben. Wenn Du jemand triffst, der Dich liebt, sind Deine Probleme schon halb erledigt, denke ich mal.
Und durch die Hormonstörung (zu wenig männliche und zu viel weibliche Hormone) konnten sich auch gar nicht meine Geschlechtsteile normal entwickeln. So hat es der Facharzt (Endokrologe) damals gesagt.
Umgekehrt ist es aber so, das es wohl kaum eine Frau gibt welche Übergewichtige Männer mag. So sieht die Realität aus.
Man sollte sich mal erkundigen, ob es ihr wieder besser geht, oder ob sie immer noch traumatisiert ist.Ich stand also völlig Nackt vor dem Arzt, in Anwesenheit.... einer Schwester, die auch noch seltsam auf meinen Penis schaute.
und du meinst wahrscheinlich auch, die mitlerweile hauffenweise agierenden schönheitschirurgen sind alle arbeitslos.......
Dass sie alle viel zu tun haben, heißt noch lange nicht, dass die behandelte Frauen hinterher ihre Komplexen los sind.
wenn du kein gestörtes verhältniss hättest zu deinem körper, dann würdest du wissen das sich die hoden bei kälte zusammenziehen und bei hitze/wärme der sack länger wird.