Ich habe mir meinen Hoden verbrannt beim Baden. Kann darunter die Qualität des Sperma

sowieso....du bist ein Masochist....:hahaha:

Wenn Du in so einen Körper wie ich Leben würdest, dann wäre dir das Lachen garantiert vergangen.
Die Bilder habe ich als Beweis gemacht, weil man mir sonst nicht Glauben würde.

Deine Zeugungsfähichkeit steht doch gar nicht im Zusammenhang mit "zu kleine Hoden".

Und warum kommt dann nur wenig Sperma heraus? Weil sich wohl nicht genügend Spermien in meinen Mini-Hoden gebildet haben. Und durch die Hormonstörung (zu wenig männliche und zu viel weibliche Hormone) konnten sich auch gar nicht meine Geschlechtsteile normal entwickeln. So hat es der Facharzt (Endokrologe) damals gesagt.

Du fühlst dich nicht wohl in Dein Körper, weil Dein Hormonhaushalt nicht eindeutich Männlich, oder Weiblich ist. Die Haare sind das kleinere Problem. Es gibt viele "echte" Männer, die wenig Körperbehaarung haben. Wenn Du jemand triffst, der Dich liebt, sind Deine Probleme schon halb erledigt, denke ich mal.

Das will ich natürlich nicht abstreiten. Aber die Frauen sind da wieder im Vorteil. Es gibt wirklich Männer auf der Welt die gerne dicke Frauen mögen. Das nennt sich sogar Feeding.

http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding

Umgekehrt ist es aber so, das es wohl kaum eine Frau gibt welche Übergewichtige Männer mag. So sieht die Realität aus. 2:0 für die Frau. (das 1:0 kam für die Brustvergrösserung der Frau zustande, weil man keinen Penis vergrößern kann)

Zuletzt bearbeitet:
Und durch die Hormonstörung (zu wenig männliche und zu viel weibliche Hormone) konnten sich auch gar nicht meine Geschlechtsteile normal entwickeln. So hat es der Facharzt (Endokrologe) damals gesagt.

Hat er da ger keine Behandlung in Form von Hormontherapie angeprochen?
Die Entwicklung von Penis und Hoden ist normalerweise mit ca. 17-18 Jahren abgeschlossen,
also wäre da womöglich zumindest noch ein Jahr Wachstumsmöglichkeit gegeben gewesen.
Ob das jetzt auch noch sein könnte, weiß ich nicht - da würde ich einmal nachfragen gehen.
Außerdem hätte es Einfluss auf die Behaarung haben können. Das letztere wäre wahrscheinlich
auch noch mit deinem jetzigen Alter möglich.

Umgekehrt ist es aber so, das es wohl kaum eine Frau gibt welche Übergewichtige Männer mag. So sieht die Realität aus.

deine Realität....:roll:

schau dich amal im Forum um...meinst da sind nur Adonis...:winke:

wenn du dir die fotothread`s anschaust, siehst es gibt für jede schachtel an deckel...:hahaha:

Ich stand also völlig Nackt vor dem Arzt, in Anwesenheit.... einer Schwester, die auch noch seltsam auf meinen Penis schaute.
Man sollte sich mal erkundigen, ob es ihr wieder besser geht, oder ob sie immer noch traumatisiert ist. :mrgreen:

und du meinst wahrscheinlich auch, die mitlerweile hauffenweise agierenden schönheitschirurgen sind alle arbeitslos.......:shock:

Dass sie alle viel zu tun haben, heißt noch lange nicht, dass die behandelte Frauen hinterher ihre Komplexen los sind.

Dass sie alle viel zu tun haben, heißt noch lange nicht, dass die behandelte Frauen hinterher ihre Komplexen los sind.

na zum glück für den Arzt sind sie´s nicht los, die Komplexe...... sonst würdens ja nimma kommen, die Tussn für die nächste OP.....
da san´s scho gschäftstüchtig die schönheitsflicker....:lehrer: stimmt scho Flicker... net Ficker...

lieber threadersteller!

zuerst behauptest du das alle beschnittenen männer, nach einer weile eine verschrumpelte eichel bekommen werden und irgendwann wird nichts mehr gehen weil alle nerven absterben und jetzt dieser schwachsinnige thread?
damit ist es amtlich, du hast keinerlei ahnung von was du eigentlich daherredest.

du jammerst herum weil du zudick bist oder eine unförmige figur hast.
du jammerst herum weil du beschnitten bist und jetz nicht mehr zum orgasmus kommst geschweige denn, nicht weisst wie du dich selbst befriedigen sollst, weil du ja keine haut mehr hast zum rauf und runterschieben.

und jetz machst du dir sorgen weil du einmal zuheiss gebadet hast und wunderst dich warum danach deine hoden grösser sind?
auweia, was soll man dazu noch sagen.

wenn du kein gestörtes verhältniss hättest zu deinem körper, dann würdest du wissen das sich die hoden bei kälte zusammenziehen und bei hitze/wärme der sack länger wird.
schutzfunktion vom körper!

und du würdest ebenso wissen, das man fürs wichsen keine vorhaut braucht.

wenn du kein gestörtes verhältniss hättest zu deinem körper, dann würdest du wissen das sich die hoden bei kälte zusammenziehen und bei hitze/wärme der sack länger wird.

Meine Frage lautete aber wie gefährlich heißes Wasser für die Spermienqualität ist und nicht warum sich mein Hodensack so vergrößert hat. Lies dir noch einmal ganz in Ruhe alle Beiträge hier durch. Das Hoden sich bei Hitze vergrößern wusste ich doch schon. Aber nicht ob darunter auch die Spermienqualität leidet. Also richtig lesen bodymodfan. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben