Ich habe noch eine Frage an die Frauen hier

Also ich persönlich stehe auf die langhaarigen kollegen! Es macht mich einfach nur fertig und ich könnte beim anblick von langen strähnen die beim sex um mich herumwadeln schon einen orgasmus bekommen! Das macht mich verrückt!
Ich habe meinen momentanen freund übrigens kennen und lieben gelernt, als ich ihm sein langes haar gekämmt habe ;-)!

Ich hab nen ausgesprochenen Langhaarfetisch, bei Maennern genau wie bei Frauen. Je laenger umso besser. Tja was soll ich sagen, das is wohl noch ein Ueberbleibsel aus Kelly Family-Fan-Zeiten...

Bevorzugt: kurz und wuschelig... (und lockig - was aber bei meiner Partnerwahl stets Zufall war - aber so ist es halt mit dem "Beuteschema"...;) )

Ich hab nen ausgesprochenen Langhaarfetisch, bei Maennern genau wie bei Frauen. Je laenger umso besser. Tja was soll ich sagen, das is wohl noch ein Ueberbleibsel aus Kelly Family-Fan-Zeiten...

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, bis auf den Part mit der Kellyfamily:roll: ;)
Meinereiner hat schulterlanges Haar-
und mir gefällts sehr..
wobei ungepflegtes langes Haar bei mir eher den gegenteiligen Effekt hat;)
Und-wie bei sovielem- kann man das halt auch wieder nicht pauschal sagen..
Manchen stehts-manchen nicht..
von dem her find ich die Frage eigentlich genauso unsinnig wie blond oder brünett oder groß oder klein oder was weiß ich..:roll:

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, bis auf den Part mit der Kellyfamily:roll: ;)

Ja ja so haben wir alle unsere Jugendsuenden *G*

wobei ungepflegtes langes Haar bei mir eher den gegenteiligen Effekt hat;)

joah das sowieso, gepflegt muss es scho sein

Und-wie bei sovielem- kann man das halt auch wieder nicht pauschal sagen..

ganz pauschal nicht aber ich muss zugeben, dass lange Haare vor allem bei Maennern fuer mich schon nen grossen optischen Effekt haben, auch wenn das Gesicht zB gar net so huebsch waer... Meine Paradebeispiel von optischem Ansabbern is da Qui-Gon Jinn in Star Wars Episode I... Eigentlich n bissl zu alt aber das vergess ich da gleich wieder, weil das optische Gesamtkonzept des Charakters und eben vor allem die langen Haare mich zum Sabbern bringen... Das is sicher n schwacher Punkt bei mir, dass ich eher auf Jungs mit langen Haaren geh und da vielleicht auch erstmal bissl blind in Bezug auf andere Sachen bin *G*

Beispiele fuer Gesichter wo nicht mal lange Haare was helfen, weil ich die Person so dermassend abturnend und/oder unsympathisch find sin Ewan McGregor, Tom Cruise und Brad Pitt... Aber wie gesagt... Das sin eher die Ausnahmen bei mir *G* Ich bin da schon sehr fixiert *G*

männer mit kurzen haaren sind generell schöner wobei es auch ausnahmen gibt

*gesteh* lange (glatte) haare und ein kinnbart machen so einiges wieder wett bei mir.. das is sozusagen beuteschema-punkt 1 :oops:

Also wenn eine schöne Kopfform und interessante oder feine Gesichtszüge vorhanden sind find ich 2mm lange Haare total sexy! ;)

Mir gefallen aber auch halblange oder lange Haare sehr gut, wenn sie gepflegt und am schönsten leicht gewellt sind!!! :) :daumen:

Eure
Blackcat

Zurück
Oben