Ich hungere wegen der Pro7-Modellshow

A

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Kolleginnen bringen seit Montag kein Essen mit (nur Karotten und Äpfel), alle machen Diät (inspiriert von der Pro7-Modellshow). :( :( :(

Und da raunzt nur 'rum??? :roll:

Da fallt dir ga nix ein??? :cool:

Ka bissl Gehässigkeit in dir??? :mrgreen:

Dann bist wohl wirkli nur a Schnorrer :roll:

Mah lass sie halt hungern, ist doch deren Problem....Ich könnte (auch wenn ich noch sehr wollte) niemals auf gutes/kalorienreiches Essen verzichten! :mrgreen: Nun muss noch dazu sagen, dass es kaum bei mir ansetzt, höchstens 1-3 Kilos im Jahr...die sind bei der nächsten Grippe dann wieder weg...

Aber mal ehrlich die extrem-dünnen Models find ich nicht wirklich so ästhetisch/erotisch! :roll: In England gibt es ein "Molliemodel" (ich habe sie so nicht genannt) nennt sich Sophie xx (weiß den Nachnamen nicht), die sieht wirklich gut aus find ich! :daumen:

blue

und du armes schwein bekommst kein frühstück mehr von den kolleginnen und mußt jetzt selbst für deine ernährung sorgen - he ich bin voller mitleid .... ;-)

das war die show die wir uuuuunbedingt wieder gebraucht haben.

könnt ma bitte noch mehr schlankheitswahn haben. biiiitttttttteeee

ich steh so auf die blauen flecken nach dem sex................

für alle die´s nicht kneissen: :ironie:

also ich an deiner stelle wäre jetzt gaaaaanz fies und würde lauter kalorienreiche, fette, ungesunde sachen essen... wo die werten damen viel appetit drauf kriegen und dich fragen, ob sie mitessen dürfen... (vielleicht mal einen kuchen mitnehmen...)...

und dann kannst fies grinsend sagen: "wie gut, daß ich keine frau bin!"

Zurück
Oben