Ich kann den Verlauf nicht mehr löschen

Ich habe IE 8 - wenn ich es so mache, wie ich es immer mache --> Extras - Internetoptionen - Löschen - Verlauf - OK funktioniert es nicht.

Wenn ich oben rechts auf Sicherheit und dann auf Browserverlauf löschen klicke, funktioniert es auch nicht.

Seltsam, seltsam. Ich hab es bei mir jetzt schon mehrere Male probiert und es funktioniert problemlos. Aber ich würde ohnehin das tun, was DUREX empfiehlt... Firefox. Der feurige Fuchs macht richtig Freude .... Avatare nach Belieben ausblenden, Rechtschreibprüfung, keine Spionagefunktionen ......

Internetexplorer in die Tonne kloppen, Firefox installieren, Extras, Einstellungen, Datenschutz, Häckchen bei Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird und nie mehr ein Problem nach dem :rubbel: :mrgreen:

Den Verlauf löschen ist nur etwas für Feiglinge.:p

:mrgreen: Bin ich froh, dass nur ich mich auf meinem PC herumtreib.

Am besten ne Kindersicherung installieren und schon hatt man keine Probleme mehr mit den bösen Seiten, die einen einfach so anspringen wollen!

Solltest du bis jetzt den lästigen Verlauf losgeworden sein sollte es sicherlich mit CCleaner funktionieren.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Nettes Tool ... nicht nur zum Verlauf löschen ;)

Ich bin ein absoluter Laie, ich habe es mir gerade runtergeladen und habe es gleich installiert.

Da steht neben Windows auch Anwendungen - ich möchte eigentlich nur den Verlauf löschen, muss ich also alles, was im Bereich Windows und Anwendungen wegklicken?

Bisher hat es nämlich nicht geklappt, ich habe nur Verlauf markiert.

bei der Registerkarte Cleaner (Pinsel) die Häckchen unter dem Internet Explorerzeichen machen und dann rechts unten auf Starte CCleaner gehen ... Dann sollte es klappen

bei der Registerkarte Cleaner (Pinsel) die Häckchen unter dem Internet Explorerzeichen machen und dann rechts unten auf Starte CCleaner gehen ... Dann sollte es klappen

Klappt zwar nicht, weil die besuchten Seiten immer noch da stehen, aber trotzdem DANKE!

Dann deinstallier den InetExplorer halt und installier ihn neu, da scheint eh etwas faul zu sein.:roll:

Dann deinstallier den InetExplorer halt und installier ihn neu, da scheint eh etwas faul zu sein.:roll:

Vorgestern hat plötzlich das Internet nicht funktioniert und nach einem Update war wieder alles OK.

Den Verlauf kann ich aber seit dem Update nicht löschen.

sagen wir doch dauernt : die wege von MIRCO-soft sind unergründlich *g*

den internet explorerer vom Mirco braucht ja eh keiner !!!!!

sagen wir doch dauernt : die wege von MIRCO-soft sind unergründlich *g*

den internet explorerer vom Mirco braucht ja eh keiner !!!!!

Deinstallieren und wieder installieren ja, aber habe keine Lust auf Firefox oder irgendetwas anderes umzusteigen, auch wenn die bei Tests immer besser abschneiden.

Ich bleibe sicher bei Internet Explorer - Firefox habe ich eine Zeit lang probiert, hat mir aber nicht gefallen.

Ich brauche es nur zum Surfen und nicht mehr, daher gefällt mir IE besser

Zurück
Oben