Ich könnte sterben für...

....................................................

Leute, ich sag's wie es ist: am liebsten wär sie mir allein, aber wenn ich sie mit wem teilen müsst, damit ich darf, wär's ma wurscht, wer der Dritte ist. So, und jetzt könnt's alle bös sein auf mich :mrgreen:

Hallo Sissisfranzl!
Sieh dich im Forum um!!! ICH habe den Deal mit Moni und Angiebaby schon länger als du! Aber ich verrate dir was:
Ich würde auch einen Vierer riskieren........:mrgreen: :mrgreen:
Einverstanden?
lG Satyr

Hallo!
Vielleicht denkt die Satyr-Gruppe auch an eine "Feindliche Übernahme" mittels einer schneidigen Kommandoaktion;) !!
lG Satyr

Jaja die jolie Jolie...

Das mit dem 3er oder 4er könnte aber klappen...erst unlängst hat sich ja ihre lesbische Exfreundin zu Wort gemeldet und gemeint, dass mit dem Brad wird nicht lange halten - denn Angelina ist süchtig nach Frauen ;)

Apropos 3er oder 4er...ich hätte gestern sterben können für einen extrem tiefen Schlaf oder dafür dabei gewesen zu sein.

Ich war ja gestern aufgrund Katers/Migräne nur im Bett und bin am Abend nicht weggegangen - mein WG-Mitbewohner mit einem Freund aber schon.

Tjo...so um 5:00 sind die beiden zusammen mit einem Mädel das sie abgeschleppt haben nach Haus gekommen...sie waren noch so nett und haben sie mir kurz vorgestellt - bevor beide mit ihr im Nebenzimmer ins Bett gingen.....tjo leise war die Gute nicht - also an Schlaf war nicht mehr zu denken.

Vor kurzem ist´s dann nach Haus gegangen...und hat den beiden als Andenken ihren Tanga dagelassen....ich hab dann noch Digicam-Bilder des gehörten gezeigt bekommen - hat ishc in etwa mit meiner ausgemalten Fantasie gedeckt.

Unschuldslamm war sie keins...die haben so ziemlich alles gemacht: blasen,lecken sogar fisten :shock: , Fotos machen hat sie auch nicht gestört....tja...nur Kondome hatten sie keine und sind dummerweise erst ganz spät draufgekommen mich zu fragen...dann wollt sie aber nicht mehr...

Zumindest bleibt mir nun das Wissen und die Schadensfreude, dass meine Freunde nicht zum Zug kamen - und so nicht nur ich eine schlaflose, aber auch orgasmuslose Nacht hinter sich haben :twisted: - denn anders sind´s auch nicht gekommen.

Das bestätigt mal wieder meine Vermutung, dass Frauen sich in punkto Lust und Sexualität nicht wirklich von Männern unterscheiden.

Aber es lässt mich auch vermuten, dass meine in einem anderen Thread diskutierte Theorie auch für sich hat - man muss ein kleines bisschen ein arrogantes Arschloch sein damit einen sowas des öfteren passiert - die 2 sind´s auf jeden Fall.

Ich werd so wohl nie sein können...allerdings will ich eh nicht so sein - will ich eh was anderes - glaub ich halt...hmmm...bin bissl verwirrt :roll:

Na he! Hab doch eh geschrieben, dass ich sie mit dir auch teilen würde :( ;)
i find des interessant wie ihr euch den kopf drüber zerbechts mit wem ihr teilen würdet......
vielleicht solltest dir vorher gedanken machen ob ich dich überhaupt teilen würd......miststück :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben