Ich könnte sterben für...

käsekrainer, senf und kren, scharfe pfefferoni und ein bier. vorallem nach der fastenzeit und in einer halben stunde werde ich mich dem genuss hingeben.

gruß, matteo

Stimmt... Eitrige sind mehr als genial....

Mhhh.. ich glaub, die geh ich mal probieren.
Am Westbahnhof gibts auch ne recht gute!

Mhhh.. ich glaub, die geh ich mal probieren.
Am Westbahnhof gibts auch ne recht gute!

bei der albertina ist auch nicht schlecht, da kannst du dann gleich noch ein paar teile von la perla besorgen.

am besten schmeckt es am hohen markt im schwarzen anzug nach dem in der eden die musik aufgehört hat. ;)

und die besten gibt es am hohenmarkt. ich bin schon fast dort :)

ECHT??????????? :shock: :shock: :shock: na dann haben wir uns bestimmt schon mal gesehen so oft wie ich dort käsekraina ess`!!!!!!!! das is mein absoluter lieblingswürstlstandl!!!!!!! bitte sogar um 4:00 morgens mit 3 promille intus schaff ich noch a käskraina bestellen :mrgreen: *stolzbin* net mal ficken geht da mehr, aber käskrainer bestellen + ohne patzen zu essen => kein problem!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:!: *chuchaisdiekäsekrainachampionin* :!:

bei der albertina ist auch nicht schlecht, da kannst du dann gleich noch ein paar teile von la perla besorgen.

am besten schmeckt es am hohen markt im schwarzen anzug nach dem in der eden die musik aufgehört hat. ;)

1. noja seit wann hat la perla meine größe??? aber der bei der albertina is auch wirkli guat! man net den noch kleines sacher oda???

2. oda im ballkleid - auch sehr witzig. aber noch immer am besten im angeheiterten zustand und nacher im nachtbus (oda mit einen geldigen lover) im taxi schmusend nach haus :mrgreen: *träum*

denkts es nur auns essn :shock: i zum beispü kennt sterm dafia waune de pamela aum straund vo bäwotsch amoi fickn derfat :mrgreen: (trama is jo ned vabotn oda) :mrgreen:

Ich könnte auch für das Gefühl sterben, wenn man in der leeren noch kalten Badewanne sitzt und genießt, wie die Gänsehaut aufsteigt und endlich das warme Wasser kommt!

Der Hammer, Gansihaut-Feeling forever :D :D :D

...ich könnte sterben für....

...die schönsten Worte die ein Mann mir schenkt......

...die Liebe.....

...das Begehren.....

....gefühlvollen, sinnlichen Sex......

Schönen Abend allen wünsche
blue

...ich könnte sterben für....

...die schönsten Worte die ein Mann mir schenkt......

...die Liebe.....

...das Begehren.....

....gefühlvollen, sinnlichen Sex......

Schönen Abend allen wünsche
blue

Dafür würde ich nicht sterben wollen, ich erleb` das lieber -immer wieder...........

Ich könnte sterben für...
Österreich
meine Familie

Ich könnte sterben durch
zuviele PS unterm Hintern und schlechte Laune (gaaanz schlechte Kombination)
Mann mit Hut, der nicht genau beim einbiegen aufpaßt

Dafür würde ich nicht sterben wollen, ich erleb` das lieber -immer wieder...........

Najo, ich glaub´, man sollte den Thread auch nicht wörtlich nehmen: wer stirbt schon wirklich für Nougat oder Käsekrainer oder für ein paar dahingesagte Worte ?....obwohl...für Käsekrainer...
Es gibt was: Onken Cappuccino-Wölkchen oder Dany Sahne Cappuccino oder Knusperflocken Marke Eiscafé (gibt´s leider ned in Ö und auch in D nur teilweise).

Ich könnte auch für das Gefühl sterben, wenn man in der leeren noch kalten Badewanne sitzt und genießt, wie die Gänsehaut aufsteigt und endlich das warme Wasser kommt!

:shock:

A bildschöner Anblick - jedenfalls exklusiv :cool:

Was Dir so alles Spaß macht :mrgreen:

ECHT??????????? :shock: :shock: :shock: na dann haben wir uns bestimmt schon mal gesehen so oft wie ich dort käsekraina ess`!!!!!!!! das is mein absoluter lieblingswürstlstandl!!!!!!! bitte sogar um 4:00 morgens mit 3 promille intus schaff ich noch a käskraina bestellen :mrgreen: *stolzbin* net mal ficken geht da mehr, aber käskrainer bestellen + ohne patzen zu essen => kein problem!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:!: *chuchaisdiekäsekrainachampionin* :!:
Na da kannst stolz sein pffffffff.....das ist doch Standardprogramm :roll: ...obwohl´s mich wundert warum grad Frauen anscheinend eine besondere Affinität für Käsekrainer haben (besonders die hier studierenden, eigentlich aus Bayern stammenden ) - Assoziation?:mrgreen: .

4:00 ist manchmal lauschiger Nachmittag bei mir....und da ich Gürtelnähe wohn..ist´s kein Problem nachm Chelsea zu einem offenen Würstelstand zu gehen...obwohl Käsekrainer-Hotdog bereu ich meist in der Früh..des liegt im Magen :confused:

Unlängst war ich beim Würstelstandl bei der 13a/43er-Station auf der Alser Strasse/Laudongasse...die haben glaub ich so um die 30 Hot dog Arten...gut..jetzt weiss ich in Chili Hot Dog, ist wirklich jede Menge Chili drin (aber der halbe Liter Mineral den ich dann zu Haus auf ex trunken hab, hat mich wahrscheinlich vor einem Mordskater bewahrt )

Ich gehör da mehr zur Kebab-Fraktion...Döner macht schöner ;)

Oder es endet ein Abend im Chelsea dass alle möglichen Leut bei mir schlafen und davor gibts noch eine Canadian Chicken Wings + Potato Wedges-Session.

Aber das Café Concerto hat je nach Besucherzahl bis 8:00 offen - danach kann man beim Türken um´s Eck ein super türkisches Frühstück bekommen (mit Kaffee, der den Namen verdient, nicht das neumodische Schlabberzeugs wie Latte Macchiato im Platikbecher) oder man schafft´s ab 9:00 ins Tunnel, Frühstück (arabisch,Continental,Span.Omlette,etc) ab 2,50 und Getränke kosten nur die Hälfte.

Zur Not ist ein Frühstücks-McDonalds am Gürtel (schliesst um 5:00, macht auf um 7:00)

Und in der grössten Verzweiflung hab ich um 5:00 in der Früh noch nen Asia Noodle Snack "gekocht" und gegessen, bevor ich ins Land der Träume ging.

:mrgreen:

Aber - um bei Sachen zu bleiben für die man "sterben" würd....(eher ohne die, oder?)

Landliebe Griespudding Klassik (mit Sahne) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der verdient es genossen zu werden...nie nicht wird der als Magenstopfer in das alkschwangere Bäuchlein geschaufelt :nono:

:cool:

könnt für so manches sterben:
steak medium rare mit potaoe wedges und pfeffersauce
omas putenschnitzl
schwiegeromas zupfnockerl (oder wies heissen)
gegrillte tote tiere mit unmengen bier und ka kater am nexten tag
urlaub auf den schönsten plätzen der welt (die i halt dafür halte)
friedliches und gesundes altern für mich und meine lieben
abend mit einem bestimmten menschen (definitiv net mei süsse zz)

Zurück
Oben