S
Gast
(Gelöschter Account)
ich könnt für die verdammtn
TUTTI FRUTTIS sterben, die es in deutschland ned gibt
wos isn deees nocha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich könnt für die verdammtn
TUTTI FRUTTIS sterben, die es in deutschland ned gibt
käsekrainer, senf und kren, scharfe pfefferoni und ein bier. vorallem nach der fastenzeit und in einer halben stunde werde ich mich dem genuss hingeben.
gruß, matteo
Stimmt... Eitrige sind mehr als genial....
Mhhh.. ich glaub, die geh ich mal probieren.
Am Westbahnhof gibts auch ne recht gute!
und die besten gibt es am hohenmarkt. ich bin schon fast dort
das san so kleine Kaubonbons in rote kleine quadratische Schachtln, gibts meist im 5er Pack im Österreichischn Supermarkt
wos isn deees nocha
bei der albertina ist auch nicht schlecht, da kannst du dann gleich noch ein paar teile von la perla besorgen.
am besten schmeckt es am hohen markt im schwarzen anzug nach dem in der eden die musik aufgehört hat.
das san so kleine Kaubonbons in rote kleine quadratische Schachtln, gibts meist im 5er Pack im Österreichischn Supermarkt
...ich könnte sterben für....
...die schönsten Worte die ein Mann mir schenkt......
...die Liebe.....
...das Begehren.....
....gefühlvollen, sinnlichen Sex......
Schönen Abend allen wünsche
blue
Dafür würde ich nicht sterben wollen, ich erleb` das lieber -immer wieder...........
Dafür würde ich nicht sterben wollen, ich erleb` das lieber -immer wieder...........
Ich könnte auch für das Gefühl sterben, wenn man in der leeren noch kalten Badewanne sitzt und genießt, wie die Gänsehaut aufsteigt und endlich das warme Wasser kommt!
bitte sogar um 4:00 morgens mit 3 promille intus schaff ich noch a käskraina bestellen *stolzbin* net mal ficken geht da mehr,.....
Na da kannst stolz sein pffffffff.....das ist doch Standardprogramm ...obwohl´s mich wundert warum grad Frauen anscheinend eine besondere Affinität für Käsekrainer haben (besonders die hier studierenden, eigentlich aus Bayern stammenden ) - Assoziation? .ECHT??????????? na dann haben wir uns bestimmt schon mal gesehen so oft wie ich dort käsekraina ess`!!!!!!!! das is mein absoluter lieblingswürstlstandl!!!!!!! bitte sogar um 4:00 morgens mit 3 promille intus schaff ich noch a käskraina bestellen *stolzbin* net mal ficken geht da mehr, aber käskrainer bestellen + ohne patzen zu essen => kein problem!!!
*chuchaisdiekäsekrainachampionin*