Ich könnte sterben für...

Neben Nougat fällt mir noch ein, dass ich ohne Salat (grünen) nicht leben könnte! :daumen: :daumen: :daumen:

Mit Kernöl bitte, sonst wär i ka Steirerin (aber Graz is ja was gaaanz andres als STMK :cool: ) :D

Mit Kernöl bitte, sonst wär i ka Steirerin (aber Graz is ja was gaaanz andres als STMK :cool: ) :D

Es heißt ja nicht umsonst das grüne Gold... jeder der es nicht mal probiert hat verpasst etwas... auf Salat ohne Kernöl kann ich (fast) gerne verzichten... dann lieber keinen... sicher ohne grausliches Dressing... max. noch in seltenen Fällen ein "normales" Öl... speziell wenn man länger auf Reisen ist freut man sich auf ein richtig frisches Schwarzbrot und einen guten steir. Backhendlsalat mit viiieeel Kernöl :mrgreen: :)

freut man sich auf ein richtig frisches Schwarzbrot und einen guten steir. Backhendlsalat mit viiieeel Kernöl :mrgreen: :)

darauf freut sich auch ein "nichtsteirer" aber wie

ich (der nichtsteirer) nimm auch immer kernöl als geschenk ins ausland mit und hab meisst grossen erfolg damit

i mog steirisches kernöl a gern owa nu liawa isma da steirische zirbane :mrgreen:

Gut, wenns es auf Essen beschränken wollts:

• einen Teller geschmolzenen Käse mit frischem reschen Schwarzbrot und guten, luftgetrockneten Speck
  • eine Tafel Milka Alpenmilch
  • eine Handvoll Rumkugeln

uuuuund:

JellyBelly-Beans!!!!!!!!!!!

Ist mir schnurzegal aus welchen Chmikalien die zusammengepanscht sind, die sind einfach genial....damit kann man auch lustige Wettbewerbe machen:

Der Freundin die Augen verbinden - sie damit füttern und raten lassen welcher Geschmack das ist.;)

Ich hab einen JellyBeans Spender zu Haus der regelmässig nachgefüllt wird:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine derzeitge Lieblingssorten:

Toasted Marshmellow
Very Cherry
Sizzling Cinnamon (schön scharf)
Green Apple

bei dieser auswahl kriegt man ja gleich hunger. ein feines, mit vieeeel käse gefülltes gordon-bleu und nachher noch ein tramisu.... lecker

Mizeria (polnisches Gericht/Vorspeise, geriebene Gurke mit extremst viel Sahne :mrgreen: , Salz-Pfeffer, Dill/Schnittlauch) :daumen:

Nix für die Abnehmfraktion....Aber ich liebe es! :mrgreen:

mhm ich kenn die von freunden sind wirkli super, weißt du kann man die auch in österreich kaufen??? meine freunde haben sie nämlcih direkt aus dem usa (glaub ich zumindest :fragezeichen: )

Klar - gibt´s im gut sortierten Süßwarenfachhandel(=Zuckerlgschäft) zB in der SCS.

Dort kann man sich selber ein Sackerl füllen und nur die nehmen die man mag - gibt aber auch gemischte verpackte Sackerln in verschiedenen Grössen - die dafür auch anderswo (zB den FunCardShop oder wie das Geschäft mit den "lustigen" Geschenken heisst - im Generali-Center auf der MariahilferStr. - da hab ich auch den Spender her)

Für a Semmel mit an Käsleberkäs und an Gurkerl.
Oder für die Hundstrümmerl mitn Zwiebl.
:)

Klar - gibt´s im gut sortierten Süßwarenfachhandel(=Zuckerlgschäft) zB in der SCS.

Dort kann man sich selber ein Sackerl füllen und nur die nehmen die man mag - gibt aber auch gemischte verpackte Sackerln in verschiedenen Grössen - die dafür auch anderswo (zB den FunCardShop oder wie das Geschäft mit den "lustigen" Geschenken heisst - im Generali-Center auf der MariahilferStr. - da hab ich auch den Spender her)

hah erst jetzt gesehen danke!!! ich werde die einer bekannten die total drauf steht zum purzeltag schenken! danke für den tipp!!! :daumen:

ich könnt für die verdammtn
TUTTI FRUTTIS sterben, die es in deutschland ned gibt :roll: :roll:

hah erst jetzt gesehen danke!!! ich werde die einer bekannten die total drauf steht zum purzeltag schenken! danke für den tipp!!! :daumen:

Büdde....ich hoff die Angaben stimmen noch...also SCS bin ich mir sicher...guckst du:

http://www2.scs.at/?n=1287 (<-Plan)

und Sortiment:
http://www.schokothek.at/main.php?site=galerie&galerie=&right=galerie&typ=Candy&produkt=27#1

Die haben im übrigen mehrere Filialen:
http://www.schokothek.at/main.php?site=filialen&right=filialen aber ich weiss nicht ob die ÜBERALL Jelly Belly Beans haben)

Im Generalicenter war ich schon länger nimmer...die hatten aber zumindest früher kleinere Packerl und eben den Spender den ich von da hab.

ich könnt für die verdammtn
TUTTI FRUTTIS sterben, die es in deutschland ned gibt :roll: :roll:

Nicht, warum nicht? Verboten wie früher Red Bull? :twisted:

Die gibt´s bei uns tw. sogar in Automaten auf der Strasse zu ziehen...auch wenn ich die schon lang nimmer gesehen hab (die Automaten) und die letzten die ich mal aus einem gezogen hab steinhart waren :confused: :mrgreen:

In Wien auf dem Naschmarkt gibt es einen Händler, der verkauft einen Brie mit einer Trüffelcremefüllung.. der ist einfach nur perfekt!

Und Erdnußbutter!

Ich mag Burenwurst, Mariellenknödl, Letscho,Topfen-und Apfelsturdel, Kaiserschmarrn, Speckknödel, Käsknödel, aber am liebsten Zwiebelrostbraten mit Kässpatzen oder Bratkartoffeln.

In Wien auf dem Naschmarkt gibt es einen Händler, der verkauft einen Brie mit einer Trüffelcremefüllung.. der ist einfach nur perfekt!

Und Erdnußbutter!

Wenn ich in Wien bin, genieße ich es durch den Naschmarkt zu schlendern, ich kaufe dort Paprika gefüllt mit Sauerkraut und der Flohmarkt wird auch nicht ausgelassen.

käsekrainer, senf und kren, scharfe pfefferoni und ein bier. vorallem nach der fastenzeit und in einer halben stunde werde ich mich dem genuss hingeben.

gruß, matteo

Ich mag Burenwurst, Mariellenknödl, Letscho,Topfen-und Apfelsturdel, Kaiserschmarrn, Speckknödel, Käsknödel, aber am liebsten Zwiebelrostbraten mit Kässpatzen oder Bratkartoffeln.

ois koch howe sowos natirlich...moizeit :daumen:

Zurück
Oben