Ich könnte sterben für...

AAABER nicht irgendwelches. nur eines:
das tiramisu vom pizza mann.
das ist das aaaaaallerbeste tiramisu, dass ich jemals gegessen habe! so fein, dass es einem auf der zunge zergeht und hat man mal angefangen, ist man froh, dass der spaß 3,50 kostet und man sich nicht ne wagenladung leisten will :mrgreen:
aber ich hätte nie gedacht, dass ein kuchen alleine so erotisch sein kann! *rrr*(das liegt an der zerfließenden cremeschicht oben, ich find die so genial...) :roll: und wegen dem spruch jetzt, hält mich mein freund sicher für etwas merkwürdig *gg*

und pizza. ich könnte ständig nur pizza essen (nur zum frühstück nicht) - wahrscheinlich werd ich in einem jahr das zeug nicht mehr sehen können! :)

AAABER nicht irgendwelches. nur eines:
das tiramisu vom pizza mann.
das ist das aaaaaallerbeste tiramisu, dass ich jemals gegessen habe! so fein, dass es einem auf der zunge zergeht und...

Da hast aber noch nicht meines gekostet gehabt, göö !! Hörig würdest ma werden, hörig !!! ;)

Im übrigen das einzige Süsse was ich "fabriziere", obwohl ich ansonsten gerne koche.

Mobilis

*lol* es gibt ne steigerung? :mrgreen:

im allgemeinen aber: ich find essen hat was erotisches :roll:

da muß i erst mal den sabber vom mund weg wischen

aso den brauch i ja garned zum posten, andererseits wird die tastatur ned nassssssssssssssssssss

erdbären mit balsamico ..............................brummmmmm

mit honig gebratenen bananen ....................summmmmm

warme himbären mit schlag....................... statt brumm diesmal zack (zwecks dem schlag)

gebackene parasol mit soß trara..................tätärätäääää

ruccula mit balsamico und parmigano..........si si si si

aja und eiernockerln und schweinsbraten(schopf und nix anders)

hm shit jetz hab i hunger und nix daheim weil i grad vom skifahrn heimkommen bin

arghhhhhhhhhhhhh

meine top 5 : rindsroladn mit erdäpfeknedl und solod :daumen:
schwammalsos mit semmeknedl :daumen:
fische olla ort (aussa den vo da dosn) mit bedasükartoffln und meionessolod :daumen:
schweinsbrodn mit knedl und worman kraut :daumen:
wina schnidsl vom koib mit reis und breislbärn und grean solod :daumen:
wosi ned so gern mog:ois wos vo da dosn und aus da gfriatruchn kummt (frisch is hoid frisch)
wosi üwahaupt ned mog: schof und laumfleisch :mauer: kebab :mauer: suschi :mauer: kärtna kasnockn :mauer:

anmerkung: so schaut de neiche rechtschreibreform aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo x Lilith x!
Du magst Thaifutter?:)
aber sowas von :daumen:

Und dann bestellst du ausdrücklich "Thaistyle" mit 5 Chillis!!:roll: :shock: :mrgreen:
joa *g* die angepasste (fast gar nicht scharfe) "Thaiküche" die in vielen (Touri)Restaurants angeboten wird schmeckt ma ned - faaad.. muss scho ordentlich schärfe Hinein dass mir was taugt =)

Suuuuper!!! Und ein Singha!;)
lG Satyr
wann geht der nächste Flug...? :mrgreen: :mrgreen:

Ich könnt sterben für
thailändisch:
  • Gäng Ped Gai Sapparot - Hühnercurry mit Ananas
  • Khao Niau Muul - Klebreis mit Früchten
  • Sub Khao Pod - Maiscremesuppe
mexikanisch:
  • Empanadas - pikante Krapfen
  • Pollo borracho - betrunkenes Huhn (fragt mich nicht wieso das so heisst ist aber unheimlich lecker)
  • Enchiladas mit Hühnchen- oder Bohnenfüllung
  • Natilla - mexikanischer Pudding
  • Arroz Dulce - ist so eine Art mexikanischer Milchreis

Hallo x Lilith x!
Der nächste Flug?? Tja, bin leider erst vor 2 Wochen zurückgekommen!:( :(
Aaaaaber.....der nächste Urlaub kommt bestimmt!!:daumen:
Werde dann an dich denken!! Sollte sich also irgendwann mal ohne ersichtlichen Grund in deiner Mundhöhle eine ordentliche Schärfe entwickeln.......:mrgreen: :daumen:
Hoffe nur, es kommt dann nicht gerade ungelegen!!:shock:
lG Satyr

Was ich auch noch extrem mag aus der Thai-Küche (ist jetzt nicht meine beliebteste Küche):

- gebratene Nudeln (aber nur die ganz Bestimmten) ;)
- vegetarische Frühlingsrolle -> aber extrascharf
- Eierreis

(das einzige was ich "tödlich" finde ist ja Sake - chin. Reiswein - ....ich bin ja Polin und die vertragen ja einiges :mrgreen: , aber das geht gar nicht...:roll: )

:daumen:
blue

Hallo Blue!
Na dann weichst du halt auf den Mekong-Whisky aus...:daumen: :mrgreen: Und zur Not tuts ein Singha auch!
lG Satyr

Zurück
Oben