- Reaktionen
- 9.358
Du sagst es. Oder welche die mächtig abspritzen können anderer seits macht es n grossen Reiz aus wenn es möglichst viele Männer sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, mir, dass es schwer ist eine größere Anzahl verlässlicher Männer zu finden.Du sagst es. Oder welche die mächtig abspritzen können anderer seits macht es n grossen Reiz aus wenn es möglichst viele Männer sind.
Erlebst du es oft, und wenn mit wievielen Typen ?Du sagst es. Oder welche die mächtig abspritzen können anderer seits macht es n grossen Reiz aus wenn es möglichst viele Männer sind.
Ja, zum einen finde ich es auch sehr schade dass das Sperma so schnell eintrocknet. Ich mach gern danach Fotos davon, aber das meiste ist dann gleich wieder wegBukkake schön und gut, aber Sperma hat so als Eigenschaft in kürzester Zeit zu verfliegen/trocknen/einzuziehen. Entweder den bukkake strecken und das Gefühl möglichst lang zu haben oder aber innerhalb kurzer Zeit und dann möglichst viel genießen. Die einzige konstante die da Einfluss hat sind die Anzahl Männer
Schon mal gemacht?Hat schon was
Daran scheitert es wohl eher...Genügend Spritzer wären wir wohl hier schonmal jetzt brauchen wir nur noch dir knienden und hungrigen Mädels.
Leute, hat hier wer meinen Namen gerufen? ...Genügend Spritzer wären wir wohl hier schonmal jetzt brauchen wir nur noch dir knienden und hungrigen Mädels.
Ist nicht kompliziert. Anstellen, Nudl raus, wichsen, passende Stelle anvisieren (je nach Vorliebe /Abmachung), drauf ejakulieren (je mehr desto besser), wegtreten und den nächsten ranlassen.Ich wäre da bei einem Event auch gern mal aus neugier dabei, wie das dann funktioniert..
Hab ich Cumslut gerufen?Leute, hat hier wer meinen Namen gerufen? ...
Müssen es denn überdüngt Mädels sein?Genügend Spritzer wären wir wohl hier schonmal jetzt brauchen wir nur noch die knienden und hungrigen Mädels.
Ja. Doch.Müssen es denn überdüngt Mädels sein?
SchadeJa. Doch.
Für mich halt nur Mädels. Aber du ja kannst dein Bukkake ja gestalten wie du willst.Schade