ich liebe Massenbesamung - Bukkake

Das ist kein Kontaktmarkt hier sollen Beiträge zum Thema geleistet werden... 🙄 Also wo waren wir stehengeblieben? Bukkake und herzlich eingeladen sind alle die was Sinnvolles zum Thema beizutragen haben... 💦💦💦😅 Hat doch schon gut funktioniert bis die Notgeilheit wieder Überhand gewonnen hat. 🙈 Manchmal frag ich mich echt wie solche Leute drauf sind... Mit bisschen googeln, Recherche und Interesse werdet ihr viele Veranstaltungen finden die genau in die Richtung gehen. Mit daheim auf der Couch sitzen wirds wohl eher schwierig. 🤷‍♂️
Grad hier scheiden sich in solchen Foren die Geister zwischen Gelaber und den Arsch in der Hose zu haben auch mal raus zu gehen und was durchzuziehen. Also Leute lasst uns bitteschön dem Fetisch seine Ehre gebieten und lasst eure "versteckten" Kontaktversuche bleiben.

Haben sowas im Ansatz gemacht . . Waren noch drei andere Männer dabei ,war nach nicht mal 30 Minuten schon vorbei. :schulterzuck:

Bukkake schön und gut, aber Sperma hat so als Eigenschaft in kürzester Zeit zu verfliegen/trocknen/einzuziehen. Entweder den bukkake strecken und das Gefühl möglichst lang zu haben oder aber innerhalb kurzer Zeit und dann möglichst viel genießen. Die einzige konstante die da Einfluss hat sind die Anzahl Männer ;)

Bukkake schön und gut, aber Sperma hat so als Eigenschaft in kürzester Zeit zu verfliegen/trocknen/einzuziehen. Entweder den bukkake strecken und das Gefühl möglichst lang zu haben oder aber innerhalb kurzer Zeit und dann möglichst viel genießen. Die einzige konstante die da Einfluss hat sind die Anzahl Männer ;)
Schön beschrieben. 👍🏻 Dann helfen wohl nur sehr viele Männer zur vollkommenen Zufriedenheit. 😉

Zurück
Oben