ich liebe Massenbesamung - Bukkake

Du sagst es. Oder welche die mächtig abspritzen können :D anderer seits macht es n grossen Reiz aus wenn es möglichst viele Männer sind.
Erzähl doch mal wie oft du es erlebst... 😅 Scheint ja alle hier brennend zu interessieren. 🤣 Wie abgestumpft ist das eigentlich auf so was antworten zu müssen? 🙈 Also ich geh ja gern und oft auf solche "Veranstaltungen" aber diese 'ich würde gern aber trau mich nicht" Aussagen das ist doch auf Dauer echt nervig oder nicht? Bukkake heißt halt einfach da ist jemand der / die von ner Gruppe vollgespritzt werden will. 💦 Egal ob M, W, D, TS, TV, CD, Gay, Femboy, Tomboy oder sonst wer... Alle haben den Wunsch viel Sperma zu bekommen und wer da erscheint sollte in der Lage sein dem Menschen im Mittelpunkt diesen Wunsch zu erfüllen. Wenn man erstmal ne Gesprächstherapie braucht um da zu erscheinen sollte man es lieber bleiben lassen. 🙊 Sorry aber ist halt so. 🙄

hat hier wer meinen Namen gerufen?
Puh, schwieriges Thema.
Die "Lust" muss dabei sein, sonst wird es einfach nur grauslich....

Ich habe diesbezüglich in Hamburg 2 Veranstaltungen besucht:

Einmal lag sie auf der Liege, 40 Typen daneben die sich einen ab.-gerödelt haben, und auf sie gekommen sind-
War für mich nur ekelhaft...
möglichst viele Männer sind.
Das andere war eine echt Sperma-geile Dame, die im Kinder-Planschbecken im Männer-Saft baden wollte.
Waren zwar (zu)wenig Herren da, aber sie hat es sehr genossen...
Dabei war es von der Stimmung aber super...

Ich denke, da der Ramen halt einfach passen muss, damit es für alle ein schönes Erlebnis wird....

guten Morgen, es gibt nix schöneres als am Morgen, oder Outdoor, oder an verschiedenen Orten eine Lady besamen zu dürfen,... noch schöner wenn dabei der Partner der Lady mit Genuss dabei ist.. und mit der Zunge jeden Tropfen Sperma auffängt.. extrem geil ist das..ggg
ich mach das unheimlich gern..ggg :quickie:

Na ins Gesicht. Dort ist es am schönsten und am geilsten 😎
Genau... Ins Gesicht.
Hatte schon öfter die Gelegenheit gehabt.
Wir 5 Kumpels haben in Graz eine Kellnerin Besamt.
5 Ladungen hat sie ins Gesicht bekommen.
Beim zweiten Treffen, waren wir 6 Männer, und jeden hat sie in Ihre Pussy aufgenommen... Und jeder hat Sie voll gepumpt.

Leider ist sie weg aus Graz... Keine Ahnung warum... Und wohin.
Aber die Maus war echt süchtig nach Saft und Schwanz.

Genau... Ins Gesicht.
Hatte schon öfter die Gelegenheit gehabt.
Wir 5 Kumpels haben in Graz eine Kellnerin Besamt.
5 Ladungen hat sie ins Gesicht bekommen.
Beim zweiten Treffen, waren wir 6 Männer, und jeden hat sie in Ihre Pussy aufgenommen... Und jeder hat Sie voll gepumpt.

Leider ist sie weg aus Graz... Keine Ahnung warum... Und wohin.
Aber die Maus war echt süchtig nach Saft und Schwanz.
Erzähl! Wie ist es dazu gekommen? Wie war der Ablauf?

Zurück
Oben