- Reaktionen
- 7.117
Erlebst du ES oft ???Hat schon was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erlebst du ES oft ???Hat schon was
Da ist doch ein süsses, schwanz- und spermageiles Mädel. Follow her & visit the City of Wolfgang Amadeus...Leute, hat hier wer meinen Namen gerufen? ...
Erzähl doch mal wie oft du es erlebst... Scheint ja alle hier brennend zu interessieren. Wie abgestumpft ist das eigentlich auf so was antworten zu müssen? Also ich geh ja gern und oft auf solche "Veranstaltungen" aber diese 'ich würde gern aber trau mich nicht" Aussagen das ist doch auf Dauer echt nervig oder nicht? Bukkake heißt halt einfach da ist jemand der / die von ner Gruppe vollgespritzt werden will. Egal ob M, W, D, TS, TV, CD, Gay, Femboy, Tomboy oder sonst wer... Alle haben den Wunsch viel Sperma zu bekommen und wer da erscheint sollte in der Lage sein dem Menschen im Mittelpunkt diesen Wunsch zu erfüllen. Wenn man erstmal ne Gesprächstherapie braucht um da zu erscheinen sollte man es lieber bleiben lassen. Sorry aber ist halt so.Du sagst es. Oder welche die mächtig abspritzen können anderer seits macht es n grossen Reiz aus wenn es möglichst viele Männer sind.
Stehst du auf bukkakeIch überlege es mir
Stehst du auf bukkake
Puh, schwieriges Thema.hat hier wer meinen Namen gerufen?
Das andere war eine echt Sperma-geile Dame, die im Kinder-Planschbecken im Männer-Saft baden wollte.möglichst viele Männer sind.
Sehr sehr geil !!!!!
Genau... Ins Gesicht.Na ins Gesicht. Dort ist es am schönsten und am geilsten
würd dich auch gern besamenBitte per pn
würd dich auch besamenHat schon was
Erzähl! Wie ist es dazu gekommen? Wie war der Ablauf?Genau... Ins Gesicht.
Hatte schon öfter die Gelegenheit gehabt.
Wir 5 Kumpels haben in Graz eine Kellnerin Besamt.
5 Ladungen hat sie ins Gesicht bekommen.
Beim zweiten Treffen, waren wir 6 Männer, und jeden hat sie in Ihre Pussy aufgenommen... Und jeder hat Sie voll gepumpt.
Leider ist sie weg aus Graz... Keine Ahnung warum... Und wohin.
Aber die Maus war echt süchtig nach Saft und Schwanz.
Wenn Du eine GB machen wills ich mache gerne mit!Hat schon was