B
Gast
(Gelöschter Account)
aber der was sudert wird gfickt ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OÖ hat alles was man für ein schönes Leben braucht!
ausser gewisse Sexpraktiken bei SWs halt..
braucht man die wirklich zum leben?
manche scheinbar schon...
ich liebe dieses wundervolle land und möchte nirgendwo sonst leben.
bussi
mia
besser kann man's nicht sagen Irgendwie leben wir gegenüber anderen Ländern hier in einem kleinen Paradies.
Liebe EF - Gemeinde!
Also ehrlich gesagt bin ich nach dem Mitlesen über das Wochenende hier schon etwas irritiert.
Anscheinend setzt hier niemand seinen Hausverstand ein und will oder kann begreifen worum es eigentlich geht.
Hier eine Erläuterung zum näheren Begreifen: Es geht hier nur im weitesten Sinne um Sexpraktiken. Auch ich bin sehr gerne ein Oberösterreicher aber möchte wirklich nicht ein Zuhälter sein. Möchtest Du (Ihr) ein Zuhälter sein?
Liebe Grüße und einen angenehmen Tag
Peter
Ich mag keine Leute, die nicht genau sagen, was sie wollen, dafür aber anderen den Hausverstand absprechen!
Du bist gut!
Seit wann wird an einem Sexdienstleistungsgesetz gemessen, ob ein Land gut oder schlecht ist?
DEINE Sorgen möchte ich haben!
Auch ich bin sehr gerne ein Oberösterreicher aber möchte wirklich nicht ein Zuhälter sein. Möchtest Du (Ihr) ein Zuhälter sein?
Liebe EF - Gemeinde!
Also ehrlich gesagt bin ich nach dem Mitlesen über das Wochenende hier schon etwas irritiert.
Anscheinend setzt hier niemand seinen Hausverstand ein und will oder kann begreifen worum es eigentlich geht.
Hier eine Erläuterung zum näheren Begreifen: Es geht hier nur im weitesten Sinne um Sexpraktiken. Auch ich bin sehr gerne ein Oberösterreicher aber möchte wirklich nicht ein Zuhälter sein. Möchtest Du (Ihr) ein Zuhälter sein?
Liebe Grüße und einen angenehmen Tag
Peter
Lieber Peter,
vielleicht sollteSt du, wenn du das nächste Mal einen so interessanten Thread erstellst, den Threadtitel so wählen, dass er nicht nur deinem Hausverstand, sondern auch dem der Mehrheit entspricht!!!???