Privat Diverses Ich mag in OÖ. nicht, ...! Was magst Du nicht in OÖ?

besser kann man's nicht sagen :daumen: Irgendwie leben wir gegenüber anderen Ländern hier in einem kleinen Paradies.

Liebe EF - Gemeinde!

Also ehrlich gesagt bin ich nach dem Mitlesen über das Wochenende hier schon etwas irritiert.
Anscheinend setzt hier niemand seinen Hausverstand ein und will oder kann begreifen worum es eigentlich geht.

Hier eine Erläuterung zum näheren Begreifen: Es geht hier nur im weitesten Sinne um Sexpraktiken. Auch ich bin sehr gerne ein Oberösterreicher aber möchte wirklich nicht ein Zuhälter sein. Möchtest Du (Ihr) ein Zuhälter sein?

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag keine Leute, die nicht genau sagen, was sie wollen, dafür aber anderen den Hausverstand absprechen! :aetsch:

Liebe EF - Gemeinde!

Also ehrlich gesagt bin ich nach dem Mitlesen über das Wochenende hier schon etwas irritiert.
Anscheinend setzt hier niemand seinen Hausverstand ein und will oder kann begreifen worum es eigentlich geht.

Hier eine Erläuterung zum näheren Begreifen: Es geht hier nur im weitesten Sinne um Sexpraktiken. Auch ich bin sehr gerne ein Oberösterreicher aber möchte wirklich nicht ein Zuhälter sein. Möchtest Du (Ihr) ein Zuhälter sein?

Peter

Du bist gut!
Seit wann wird an einem Sexdienstleistungsgesetz gemessen, ob ein Land gut oder schlecht ist?
DEINE Sorgen möchte ich haben!

1. Strophe
Hoamatland, Hoamatland!
han dih so gern
Wiar a Kinderl sein Muader,
A'Hünderl sein'Herrn.

2. Strophe
Durih's Tal bin i glaffn,
A'fn Hechl bin ih glegn
Und dein Sunn hat mi trückert,
Wann mih gnetzt hat dein Regn.

3. Strophe
Dahoam is dahoam,
Wannst net fort muaßt, so bleib;
Denn d'Hoamat is ehnter
Der zweit Muaderleib.

Vielleicht hat Peter Bedenken wegen der vierten Zeile der ersten Strophe, was unerlaubte Sex-Praktiken in OÖ. betrifft.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Peter,

vielleicht sollteSt du, wenn du das nächste Mal einen so interessanten Thread erstellst, den Threadtitel so wählen, dass er nicht nur deinem Hausverstand, sondern auch dem der Mehrheit entspricht!!!???

Du bist gut!
Seit wann wird an einem Sexdienstleistungsgesetz gemessen, ob ein Land gut oder schlecht ist?
DEINE Sorgen möchte ich haben!

Lieber bißalbi!

Als Oberösterreicher bzw. -in sollte man sich schon mit die dortigen Gesetze identifizieren können. Wenn diese Gesetze jedoch einem Bundesgesetz widersprechen, dann sollte man:down: bzw. frau dies auch aufzeigen können und dürfen.
Ich bin wirklich froh dass sich hier das Erotikforum.at sowie Hostessen.com an die Bundesgesetze hält und nicht das Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. vollzieht. Ich würde mir ehrlich gesagt auch mehr Mut von Oö. Bordellbetreiber auf Ihrer eigenen Homepage wünschen und erwarten. Sex und damit auch die diversen Sexpraktiken dürfen genau so wie das Essen, das Trinken sowie das Schlafen nicht durch Dritte bestimmt werden. Sex ist eine Vereinbarung unter zwei Menschen; manchmal auch einen Dritten (Dreier; usw.) aber niemals durch Dritte schon gar nicht wenn Dritte dadurch etwas verdienen. Den Sex hat der Mensch noch immer selber zu bestimmen. Auch in der BDSM - Scene gilt dies wo Dom und Sub sich die Limits ausmachen und daran halten. Hier gilt auch sich gegenseitig zu akzeptieren und zu respektieren.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter

Auch ich bin sehr gerne ein Oberösterreicher aber möchte wirklich nicht ein Zuhälter sein. Möchtest Du (Ihr) ein Zuhälter sein?

die meisten menschen sind egoistisch, brutal und nehmen wenig rücksicht auf andere. meinetwegen kann man sagen die meisten menschen sind schlecht. aber mal ehrlich, was schockiert dich jetzt genau? es ist doch nicht so, als ob wie alle das nicht schon vorher gewusst hätten.

Liebe EF - Gemeinde!

Peter

War a bissl heiß am Wochenende....gell Peterle, hättest besser doch im Schatten bleiben sollen. Das hätte dir eigentlich dein Hausverstand sagen sollen.

Lieber Peter,

vielleicht sollteSt du, wenn du das nächste Mal einen so interessanten Thread erstellst, den Threadtitel so wählen, dass er nicht nur deinem Hausverstand, sondern auch dem der Mehrheit entspricht!!!???

:daumen: :mrgreen: :klatsch:

Zurück
Oben