Ich Menschen?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
121.298
Checks
15
Hallo!

Wie geht ihr mit komplett Ich bezogenen Menschen um?
Kontaktabbruch ist keine Möglichkeit.
Bin auf eure Meinungen gespannt.

:winke:

Hab Jahrzente unter so jemandem gelitten! Ich will aber nicht schlecht über Verstorbene reden, insofern belasse ichs dabei!

Ich mit solchen Menschen nichts anfangen!

Kontaktabbruch ist immer eine Möglichkeit.
Ich war da vor ~3j ziemlich radikal und hab ausnahmslos jeden Kontakt der mir nicht gut tut aus meinem Leben verbannt.
Freunde, Familie, Beruf - kein Bereich wurde ausgelassen.

Lebenszeit ist viel zu kostbar um sie mit nicht nährenden Kontakten zu vergeuden 🫂

Hallo!

Wie geht ihr mit komplett Ich bezogenen Menschen um?
Kontaktabbruch ist keine Möglichkeit.
Bin auf eure Meinungen gespannt.

:winke:

immer diese vagen sachen ohne irgend einer info die eine antwort möglich machen.

partner/in?
knastbruder/schwester in der zweimannzelle?
kind?
eltern?
chef?
kollege?
zu zweit schiffbrüchig auf der einsamen insel?
worin besteht der kontakt/umgang mit dieser person?
etc. etc.

eben nicht lt. eingangspost.
🤷‍♀️ ... der Ich-Mensch der sich an der Supermarktkassa vordrängt ist mir ziemlich egal ... bei einem Kollegen, mit dem ich regelmäßig zusammenarbeiten muss, wäre das schon nicht mehr so einfach... und wär es jemand aus der eigenen Familie ... 🤷‍♀️

🤷‍♀️ ... der Ich-Mensch der sich an der Supermarktkassa vordrängt ist mir ziemlich egal ... bei einem Kollegen, mit dem ich regelmäßig zusammenarbeiten muss, wäre das schon nicht mehr so einfach... und wär es jemand aus der eigenen Familie ... 🤷‍♀️
Man kann allen aus dem Weg gehen. Das einzige wo man wohl durch müsste, wäre ein Ex-Partner mit gemeinsamen Kind (Umgangsrecht). Aber dann ist es wohl auch eher selbst gewähltes Leid.

Zurück
Oben