Ich möchte den Frauen danken!

T

Gast

(Gelöschter Account)
heut war das wetter mal echt schön und ich war heut am nachmittag in der mariahilferstraße und die mädels tragen endlich wieder kurze röcke und tiefe ausschnitte... :hss:

was ich alleine heut nachmittag alles so gesehen hab! :daumen: :rubbel:

in diesem sinne ein GROSSES DANKE AN DIE FRAUEN für das tragen von miniröcken, bauchfrei-shirts mit tiefen einblicken uvm. was den alltag und den sommer schön macht :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schließe mich dem dankesschreiben von tommy lee an die fraun im frühling an.
so ein tag so ....... :daumen:

auch ich bin heilfroh....das es wieder so weit ist !
diemädels lassen wieder sehen , was uns männer erfreut !

DANKE

@TommyLee................. :daumen: ..... :)

super idee was du da hattest.echt rührend die mädls werden jetzt noch kürzere minnis tragen.
und noch weitere ausschnitte bevorzugen! :)

Lg,
Marie-christine

nur eine minni Diddl-Maus, aber ich will das forum nicht zu sehr beanspruchen!

:hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss:

:daumen: So isses! Wie in jedem Sommer! Und die Mode wird immer freizügiger! Hoffentlich laufen sie nie nackt rum; weil ein bissl "verboten und verrucht" sollte es schon bleiben!

Mädels, lasst uns wenigstens in dem Glauben! :mrgreen:

Benno

Danke, Frauen, Danke!

Endlich können wir Männer wieder glotzen, bis uns die Kiepfler aus den Augen fallen! :D

@quargelbrot - glotzen halt ich für übertrieben aber ein netter diskreter blick und mann kriegt auch mal einen netten blick zurück. :)

ihr frauen machts den sommer erst so richtig schön :)

@quargelbrot - glotzen halt ich für übertrieben aber ein netter diskreter blick und mann kriegt auch mal einen netten blick zurück. :)

...und ich möchte genau diesen männern danken - die diskreten blicke sind nämlich auch in der lage der frau den tag zu versüßen. :p
(wenngleich ich nicht immer sooooo freizügig herumlaufe, blicke kommen dennoch)

die glotzer essen am besten eine banane und kratzen sich mit der anderen hand unter der achsel :shock:

Also ich war jetzt beruflich vier Tage in San Diegeo/Californien und dachte mir jeden Tag beim Joggen am Strand: Mann, wann wird`s endlich wieder warm bei uns in Austria, um endlich wieder in den Genuss des Anblickes von den ganzen süßen, wenig bekleideten Frauen zu kommen. Und - Voila - ich komm heim und.... SONNE! :daumen:

Obwohl ich mich immer wieder frage, warum die Mädels an den Californischen Stränden immer die allergeilsten Bikinis (besonders die von Wicked Weasel.com) tragen und in wirklichkeit derartig prüde sind, dass es schon weh tut! (Und ich bin echt kein Mann der Probleme mit Frauen ins Bett zu bekommen hat!) :fragezeichen:

That´s America! :mauer:

die glotzer essen am besten eine banane und kratzen sich mit der anderen hand unter der achsel :shock:

Man kann auch diskret glotzen. ;)

Schließlich solls nicht aufdringlich wirken. :cool:

Am Besten eignet sich eine schwarze Sonnenbrille.

Zurück
Oben