Ich sehe aus wie ...

F

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,

viele User haben kein Gesichtsbild auf ihrem Profil. Interessant für mich ist zu wissen, wem der User, die Userin aus ähnlich sieht.

Es können Personen des öffentlichen Lebens herangezogen werden um das eigene Aussehen zu visualisieren.

Ich fange mal an mit einem Vergleich!

Viel Gesundheit weiterhin!

Liebe Community,

viele User haben kein Gesichtsbild auf ihrem Profil. Interessant für mich ist zu wissen, wem der User, die Userin aus ähnlich sieht.

Es können Personen des öffentlichen Lebens herangezogen werden um das eigene Aussehen zu visualisieren.

Ich fange mal an mit einem Vergleich!

Viel Gesundheit weiterhin!
OK, das gefällt mir!

Ich sehe aus wie Bud Spencer, nur rasiert :haha:

Sagt man mir nach - ich kann das selbst nicht sehen.
...müsste man die fragen, die mich kennen. :)
Vom Wesen her passen beide Bilder.

upload_2020-4-2_14-50-59.pngupload_2020-4-2_14-52-16.png

Sagt man mir nach -
Gute Nachsage! :up: Wobei Dein Avatar auch recht nah dran ist, denke ich immer. ;)

Ich sehe aus wie Bud Spencer, nur rasiert :haha:
*dazu gesell* Ich auch! Allerdings schon mit Bart, wobei der unter´m Kinn eher an den Nikolaus erinnert, wenn er ihn pink einfärben tät - so wie ich! ;)
Die Frisur vom Bud passt allerdings auch nicht. Da nimmt man die von Meister Proper. Der bietet ja dann immerhin auch einen Ohrring auf. Davon hab ich mehr und zwar in beiden Ohren.
Brille trage ich auch noch. Gestell in pink, Bügel schwarz.

Und sorry, aber im Sextalk hat der Thread wenig verloren. Mal gucken, wo ihn die Mods hinverschieben. Gemeldet isser.

Gute Nachsage! :up: Wobei Dein Avatar auch recht nah dran ist, denke ich immer. ;)

*dazu gesell* Ich auch! Allerdings schon mit Bart, wobei der unter´m Kinn eher an den Nikolaus erinnert, wenn er ihn pink einfärben tät - so wie ich! ;)
Die Frisur vom Bud passt allerdings auch nicht. Da nimmt man die von Meister Proper. Der bietet ja dann immerhin auch einen Ohrring auf. Davon hab ich mehr und zwar in beiden Ohren.
Brille trage ich auch noch. Gestell in pink, Bügel schwarz.

Und sorry, aber im Sextalk hat der Thread wenig verloren. Mal gucken, wo ihn die Mods hinverschieben. Gemeldet isser.

Für dein großes Gerede bist du wahrlich ein kleiner Mann.

Hast du schon den Thread mit den dicken und schlanken Frauen gemeldet ?

Wenn nicht, dann hopp hopp, Ordnung muss sein :joyful:

Für dein großes Gerede bist du wahrlich ein kleiner Mann.
128 ist nicht wirklich klein, Baby. 186 nicht wirklich kurz. 175 nicht wirklich leicht. 56 nicht wirklich jung. 44 halbwegs passabel. 165 ned wenig.

Hast du schon den Threat mit den dicken und schlanken Frauen gemeldet ?
Nein, die haben ja einen Sex-/Erotikbezug, je nach dem wer wie darauf steht. Dein Aussehen hat keinen Erotikbezug.

Wenn nicht, dann hopp hopp, Ordnung muss sein :joyful:
Wir machen das so: was ich unpassend finde, melde ich. Was Du unpassend findest, meldest Du. Dann hat jeder seins und man kommt sich nichts ins Gehege.
Ist das ned toll? :hurra:

128 ist nicht wirklich klein, Baby. 186 nicht wirklich kurz. 175 nicht wirklich leicht. 56 nicht wirklich jung. 44 halbwegs passabel. 165 ned wenig.

Nein, die haben ja einen Sex-/Erotikbezug, je nach dem wer wie darauf steht. Dein Aussehen hat keinen Erotikbezug.

Wir machen das so: was ich unpassend finde, melde ich. Was Du unpassend findest, meldest Du. Dann hat jeder seins und man kommt sich nichts ins Gehege.
Ist das ned toll? :hurra:

Njjjoooo, recht hast du :)

Den ersten Absatz hättest du sparen können :lol:

Zurück
Oben