Kann sein!
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Aber da isses wie beim Melden: Du hast Deine Ansicht und ich meine. Und was ich mir sparen kann, spare ich. Das geht aber auch nur nach meinem Empfinden und nicht nach Deinem. Ich weiß, dass das mitunter schwer zu verstehen ist, aber wenn Du bissl drüber nachdenkst, wirst feststellen, dass Du exakt ned anders handelst.
Im Nachhinein und mit mehr Erklärung hast mir Recht gegeben zu dem, was ich melde bzw. nicht melde.
Soll ich nu feststellen, dass Du Dir das Posting "Für Dein großes Gerede..." hättest sparen können?
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Das weißt ja mittlerweile selbst auch.
Und
@Mitglied #81571 findet, dass wir bei "Spaß und Spiele" gut passen mit dem Thread.
Lern sie mal kennen. Die ist lustig. Und ernsthaft. Und bescheiden. Und fleißig. Und... Und ... Und ... Und sie mag einen guten Schmäh und ausserdem ohne Unterwäsch im Rock auf meinem Panoramadach sitzend eine Runde durch ihre Gegend fahren - wenn es bissl wärmer ist. Weil tief im Inneren ist die
@Mitglied #247512 ja total bärwärs.