- Reaktionen
- 31.137
- Checks
- 117
Aff oder Esel ...des bleibt se gleich![]()
Es Afferl gfoit ma bessa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aff oder Esel ...des bleibt se gleich![]()
ja genau, ein Moment ist esDiesen Moment hatten wir alle schon einmal![]()
ach was.Der Moment, wenn sie kommt, gö?
Liebe Community,
viele User haben kein Gesichtsbild auf ihrem Profil. Interessant für mich ist zu wissen, wem der User, die Userin aus ähnlich sieht.
Es können Personen des öffentlichen Lebens herangezogen werden um das eigene Aussehen zu visualisieren.
Ich fange mal an mit einem Vergleich!
Viel Gesundheit weiterhin!
Smarter Typ.... Wäre jetzt interessant wie du wirklich aussiehst.
Manche neigen zu starken Wahrnehmungsstörungen....
![]()
Des is vielleicht a bisserl unglücklich ausgedrückt...... eigentlich a Fressen für einen wie michAlso wenn ich eine wirklich attraktive Dame wäre, würde ich mir gefallen, denke ich![]()
Also wenn ich eine wirklich attraktive Dame wäre, würde ich mir gefallen, denke ich![]()
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...![]()
Ich wurde schon mit Cate Blanchett verwechselt..... Ok - von einem bekifften Rapper in einer zwielichtigen und dunklen Spelunke....aber immerhin![]()
Ich sehe aus wie ich
und das ist gut so
ich hab ev ein bisschen was von Kathy Bates in miseryaber ansonsten geht's mir wie @Mitglied #539268 ich kann nicht ganz verstehen, wie man sich jemandem ähnlich fühlen kann, ich weiß ja gefühlt nicht Mal selber, wie ich ausschau (oje, das wird jetzt wieder keiner verstehen
)
Anhang anzeigen 7126395