Ich sehe aus wie ...

Irgendwie müßte dieser Thread heißen: "Ich möchte aussehen wie...".

Dann könnte ich ganz viele tolle Bilder zeigen. :D

Meine Arbeitskollegin meinte letztens ich seh aus wie die da... Dürfte irgendeine Polizistin sein aus irgendeiner Serie.
Barbara Kaudelka
Anhang anzeigen 7128906
Kommt eh hin... 15 kg mehr, grüne Augen, größerer Hupen... Dann sind wir dort :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde schon des Öfteren gesagt, dass ich Zoë Straub ähnle (ist beim ESC 2016 für Österreich angetreten). Trau mich kein Bild posten weil wegen Urheberrechte :D

Zuletzt bearbeitet:
128 ist nicht wirklich klein, Baby. 186 nicht wirklich kurz. 175 nicht wirklich leicht. 56 nicht wirklich jung. 44 halbwegs passabel. 165 ned wenig.

Nein, die haben ja einen Sex-/Erotikbezug, je nach dem wer wie darauf steht. Dein Aussehen hat keinen Erotikbezug.

Wir machen das so: was ich unpassend finde, melde ich. Was Du unpassend findest, meldest Du. Dann hat jeder seins und man kommt sich nichts ins Gehege.
Ist das ned toll? :hurra:

Also auf faisbuck hab ich gelernt das es nur eine einzige sache gibt die jemsnd posten kann so das man ihn melden muss...(links zu wham last christmas) und alles andere ist petzen

ich hab ev ein bisschen was von Kathy Bates in misery :lalala: aber ansonsten geht's mir wie @Mitglied #539268 ich kann nicht ganz verstehen, wie man sich jemandem ähnlich fühlen kann, ich weiß ja gefühlt nicht Mal selber, wie ich ausschau (oje, das wird jetzt wieder keiner verstehen :unsicher:)
Anhang anzeigen 7126395
Sehe ich ähnlich und bis auf die Tatsache dass wir drei Brüder uns fast gleichen wie ein Ei dem anderen ist mir auch herzlich egal ob und wem ich ähnlich bin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben