Ich sehe aus wie ...

Jo!
Was stört dich an der Kaudelka?
Persönlich ist sie mir auf dem Bild zu schlank (kannte/kenne sie nicht), und mit deinen beschriebenen 15 kg mehr, kommst du ganz nah hin.

Na nix stört mich. Man sieht vl nur selbst die ähnlichkeit nicht so... Ich kenn die Frau nicht. Meine Arbeitskollegin entdeckte die ähnlichkeit ;)

Liebe Community,

viele User haben kein Gesichtsbild auf ihrem Profil. Interessant für mich ist zu wissen, wem der User, die Userin aus ähnlich sieht.

Es können Personen des öffentlichen Lebens herangezogen werden um das eigene Aussehen zu visualisieren.

Ich fange mal an mit einem Vergleich!

Viel Gesundheit weiterhin!

…. des ist einfach, ich schau aus wie Harry Potter nach einem Wachstumsschub und ohne Stirnnarbe.

Eigentlich wollt ich es ja nicht schreiben, lang wars ruhig, aber jetzt ist es wieder passiert:
Mir unbekannte Menschen haben gesagt, "der schaut aus wie Stefan Raab".

Das hängt mir jetzt seit bald 20 Jahren an, vielen Dank auch...

Ahja zum „Thema“, in meiner Jugend sah ich ein bissi aus wie Steve „The Colonel“ Cropper von Booker T auch bekannt von den Blues Brothers.
Jetzt gehts eher in die Richtung Leo Bei. Mit dem habe oder besser gesagt hatte ich auch mein (Haupt)Instrument gemein.

Nun, jeder reagiert halt anders aufn Alk.
Ich zB. werd ganz ruhig, hört man nix mehr von mir, bin ich wahrscheinlich schon daham. :mrgreen:
Außerdem waren sie ein ganzer Haufen (Mädels) unterwegs.

Ich werd „charmant“, tanze aber nicht auf dem Tisch – das gibts exklusiv nur in Manc. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben