B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sah Dolf Lundgren (nur ein Kopferl kleiner) recht ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wichtig ist, dass ich zufrieden bin![]()
Meine Arbeitskollegin meinte letztens ich seh aus wie die da... Dürfte irgendeine Polizistin sein aus irgendeiner Serie.
Barbara Kaudelka
Anhang anzeigen 7128906
Kommt eh hin... 15 kg mehr, grüne Augen, größerer Hupen... Dann sind wir dort![]()
Du bist fescher
Was magst trinken?Du bist fescher![]()
Natürlich, nicht zu 100% aber 98%Und? Bist du?
...schon!
Natürlich, nicht zu 100% aber 98%![]()
...schon!
Jo!
Jo!
Was stört dich an der Kaudelka?
Persönlich ist sie mir auf dem Bild zu schlank (kannte/kenne sie nicht), und mit deinen beschriebenen 15 kg mehr, kommst du ganz nah hin.
Du kannst Ihr ruhig vertauen!Meine Arbeitskollegin entdeckte die ähnlichkeit![]()
Liebe Community,
viele User haben kein Gesichtsbild auf ihrem Profil. Interessant für mich ist zu wissen, wem der User, die Userin aus ähnlich sieht.
Es können Personen des öffentlichen Lebens herangezogen werden um das eigene Aussehen zu visualisieren.
Ich fange mal an mit einem Vergleich!
Viel Gesundheit weiterhin!
Sie wird oder wurde zumindest ziemlich laut wenn sie ein bissi was gebechert hat – nach dem Ende von Mitten Im Achten hat sie sich einmal in mein Stammlokal verirrt.Was stört dich an der Kaudelka?
Nun, jeder reagiert halt anders aufn Alk.Sie wird oder wurde zumindest ziemlich laut wenn sie ein bissi was gebechert hat – nach dem Ende von Mitten Im Achten hat sie sich einmal in mein Stammlokal verirrt.![]()
Außerdem waren sie ein ganzer Haufen (Mädels) unterwegs.Nun, jeder reagiert halt anders aufn Alk.
Ich zB. werd ganz ruhig, hört man nix mehr von mir, bin ich wahrscheinlich schon daham.![]()
Des ghört jetzt aber zu den Kontaktanzeigen!Ich werd „charmant“, tanze aber nicht auf dem Tisch – das gibts exklusiv nur in Manc.![]()