G
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 7558775
Nur mit dunklen Haaren.
Nur mit dunklen Haaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich sehr hübschAnhang anzeigen 7558775
Nur mit dunklen Haaren.
Corona-Update: streicht "rasiert" und gewichtsmäßig habe ich mich Bud Spencer auch weiter angenähert. Home-Office-NebenwirkungenOK, das gefällt mir!
Ich sehe aus wie Bud Spencer, nur rasiert
In meiner Fantasie bist Keanu ReevesIch kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo auf dem Erdball noch so an schiarchen Typen wie mich gibt
Also wem soll ich ähnlich sein?
Hast du no was von dem Zeug?In meiner Fantasie bist Keanu Reeves
als nebenerscheinung einer "heissen" nacht vermutlich?als hätte ich die Finger in eine 380 Volt leitung gesteckt
Und wie auch noch, mein Klimagerät habe ich vergessen ein zu schaltenals nebenerscheinung einer "heissen" nacht vermutlich?
Stimmt, viel fehlt nicht...... frankenstein .....
... nur mit rundumgrinser....
schon, goi? a eckerts gsicht, große ohrn und an haufn narbn....Stimmt, viel fehlt nicht..
Naujo.. sog' mas so.. da Masknbüdner hät net füh zum tuan...schon, goi? a eckerts gsicht, große ohrn und an haufn narbn....
die stopplfrisur ned zu vergessnNaujo.. sog' mas so.. da Masknbüdner hät net füh zum tuan...