Ich spüre eine große Erschütterung des EF

welch messerscharfer Verstand, ich bin beeindruckt. ;)


Na ja, ich konnte nicht glauben, dass so ein Junger von "Alter" , "ausrinnen" und "Kürbiskerne" schreibst...

OIDA !!! Di bist nicht mal 50!!!
Nach deinem Geschreibsel müsste ich mich ständig vollmachen!

Ich empfehle dir ernsthaft, einen Psychotherapeuten aufzusuchen und mit ihm über deine Probleme zu reden.
Eventuell einen Gesprächstherapeuten!
Tut oft richtig gut, wenn man wem erzählen kann, was einem bedrückt.
Ohne dass gleich ein ganzes Forum in Schieflage kommt....
 
Na ja, ich konnte nicht glauben, dass so ein Junger von "Alter" , "ausrinnen" und "Kürbiskerne" schreibst...

OIDA !!! Di bist nicht mal 50!!!
Nach deinem Geschreibsel müsste ich mich ständig vollmachen!

Ich empfehle dir ernsthaft, einen Psychotherapeuten aufzusuchen und mit ihm über deine Probleme zu reden.
Eventuell einen Gesprächstherapeuten!
Tut oft richtig gut, wenn man wem erzählen kann, was einem bedrückt.
Ohne dass gleich ein ganzes Forum in Schieflage kommt....

Wenn ihr das ernst nehmt, seid ihr selber schuld... Erkennt ihr Sarkasmus / Irone / Humor etc nicht ohne Smilie? ;)

Gut, wenn man mich hier vlt. nicht schon länger "verfolgt" könnte man das Geschriebene ernst nehmen... aber ich habs ja auch in Spaß und Spiele gepostet... von daher...

Es ging mir primär darum ,dass sich hier immer wieder die gleichen Themen finden und dass mir vorkommt, dass es weniger Interaktion gibt. (Sind wohl einige Stammposter nicht mehr so aktiv).

Das übrige Geschreibe war Klamauk, bis auf das, dass mich gerne Frauen anschreiben dürfen ;)
 
Wenn ihr das ernst nehmt, seid ihr selber schuld... Erkennt ihr Sarkasmus / Irone / Humor etc nicht ohne Smilie? ;)

Gut, wenn man mich hier vlt. nicht schon länger "verfolgt" könnte man das Geschriebene ernst nehmen... aber ich habs ja auch in Spaß und Spiele gepostet... von daher...

Es ging mir primär darum ,dass sich hier immer wieder die gleichen Themen finden und dass mir vorkommt, dass es weniger Interaktion gibt. (Sind wohl einige Stammposter nicht mehr so aktiv).

Das übrige Geschreibe war Klamauk, bis auf das, dass mich gerne Frauen anschreiben dürfen ;)


Ja ja, das Problem kenne ich von mir selber...
Man schreibt und redet, bringt Ernst, Sarkasmus und Ironie in einem Rede/Schreibschall unter und schon ist man verwundert, warum die Mitleser/hörer Klamauk, Ernst und Ironie nicht auseinander halten können!


"aber ich habs ja auch in Spaß und Spiele gepostet... von daher..."

Du wärst auch nicht der Erste hier, der sein Geschreibsel im völlig falschen Forum platziert..
Von daher gebe ich einen Schxxxx drauf, wo was steht ;)

Außerdem bin ich 5 Jahre länger hier und von dir ist mir noch nie was so richtig aufgefallen - also hält sich auch deine Bekanntheit in Grenzen ;)
von daher....

Alles Gute, lass es raus......
 
Kein Problem, du bist mir auch nicht "bekannt". ;)

Hätten wir also schon etwas gemeinsam.

Ich hab aber einiges an Posts mehr. Aber das hier ist ja kein Schwanzlängenvergleich... lach
 
Hätten wir also schon etwas gemeinsam.

Ja, das Gefühl habe ich auch.
Denn es kommt mir so vor, als ob du dir auch Gedanken machst, dass der 199te "Zeigt mir eure Muschis" Thread entbehrlich ist.
Ebenso der 199te "Schwanzfotothread" usw...

Also ob gewisse Mitglieder nicht in der Lage sind, die SuFu zu betätigen und sich im richtigen Thread zu betätigen.

Und bei einigen "seltsamen" Bräuchen wundere ich mich, wie wir in Europa irgendwann mal das Wissen der Welt vereinigen konnten..
 
ich bin ja letztendlich nun schon einige Zeit beim EF dabei. Aufgrund dieser doch verhältnismäßig langen Zeitspanne, glaube ich mittlerweile beobachtet zu haben, dass sich die Themen permanent wiederholen. Das wäre ja nicht schlimm! Allerdings (und vielleicht liegt es an mir) stagniert das EF ein wenig. Findet ihr nicht?

Das liegt zum Teil in der Natur der Sache, wenn sich Themen wiederholen.
Mach du persönlich das beste daraus, bzw. es liegt an jedem selber, seinen Beitrag dazu zu leisten, dass es wieder "aufwärts" geht.

Nun, ich darf ja nicht jammern, denn durch das EF hab ich das bislang schönste erotisch / sexuelle Erlebnis haben dürfen, das ich je erlebt hab. Es war leider viel zu kurz, dennoch wird es mir aufgrund des Gefühls der absoluten Verbundenheit wohl ewig in Erinnerung bleiben. Vielleicht war es die letzte derartige Erfahrung in meinem Leben, wer weiß.... sollte ich lieber dankbar sein?

Na boom, wenn ein kurzes Techtelmechtel das schönste sexuelle Erlebnis in deinem Leben war, dann hast du vielleicht auch irgendetwas falsch gemacht.;)(ist übrigens nicht böse gemeint)
Wieso war es denn nur kurz und wieso gab es keine Wiederholung?

Den Kopf in den Sand stecken (und ja das entnehme ich deinem Eingangsposting schon ein wenig), würde ich persönlich nicht machen.
Meiner bescheidenen Erfahrungen nach, kommt unverhofft eben doch oft.
Die besten Erlebnisse mit Frauen, hatte ich persönlich immer dann, als ich es am wenigsten erwartet habe. Voraussetzung dafür wäre aber die Augen in den richtigen Momenten dafür offen zu halten, bzw. generell offen für neues zu sein.
Wenn man ständig alles mit der Vergangenheit vergleicht und Trübsal bläst ist das aber kontraproduktiv und blockiert einen nur, dass kann dann meistens nur schiefgehen.

Nichts desto trotz hat sich meines Erachtens etwas hier geändert. Vielleicht sind die Leute ja meiner Art und Weise zu schreiben überdrüssig geworden?

Vielleicht sind einige Stammposter weg?! Haben sich endlich verliebt und zeugen nun nur noch Kinder und erfreuen sich an dieser schönen Coronawelt?


Wieso sollst du denn für alle Schandtaten im EF verantwortlich sein? Ich glaube nicht das du der Frauenwelt hier ungut aufgefallen bist, da werden es bestimmt andere Prachtexemplare aufs Treppchen geschafft haben.
Ich glaube diesbezüglich kannst du dich zurücklehnen.;)

Leute kommen und gehen im EF, so ist das nunmal in einen Forum.
Die Augen für neues darfst du auch diesbezüglich offen halten.;)

Vielleicht bin ich einfach ein Auslaufmodell... das in zweierlei Hinsicht, denn a.) könnte ich hier allen auf den Senkel gehen und b.) wird man als Mann mit fortschreitendem Alter zusehends "undicht". Ich mein, ich tue eh alles mögliche dagegen (Kürbiskerne sollen ja gut für die Prostata sein, hab ich gelesen?). Sex wäre natürlich besser... aber die Schwielen an den Händen machen es mir einfach unmöglich weiterzumachen... es geht einfach nicht mehr..... ich habs ja schon zwischen den beiden Matrazen versucht... aber das kann nix. :p

Btw. Nein ich stehe nicht unter alkoholeinfluss und hab auch nichts genommen. Vielleicht hab ich einfach wiedermal eine meiner philosophisch erotisch sexuellen Phasen...

Eigentlich wollte ich ja ein Buch schreiben, oder zumindest die Frauen verstehen... Bücher hab ich geschrieben, die Frauen aber noch immer nicht verstanden. Ob das noch was wird? Vielleicht in diesem Leben?

Oje oje, wenn du mich fragst hör lieber auf zu
Philosophieren und fang endlich das Buch an zu schreiben.:mrgreen:

Nun ja... Alle, die es lesenderweise bis hier geschafft haben, weiblich und single sind, dürfen mich per PN kontakieren.

Ganz schön gefickt eingeschädelt, du musst ein Schuft sein.:mrgreen:

Und btw. wieso müssen die Frauen für dich denn unbedingt Single sein? Du raubst dich doch dadurch nur noch mehr potentiell schöne erotische Erlebnisse.;)
Die womöglich noch Dauersingles musst du doch erstmal wieder "öffnen", dafür braucht man in der Regel einen längeren Atem, also nix mit kurz.;)
:mrgreen:

PS: Alle die Ironie und Sarkasmus noch nicht verstanden haben, fangen bitte nochmal von oben an zu lesen ;)

Das einzige ironische dabei ist, dass ich in deinem Eingangsposting kaum Ironie und Sarkasmus erkennen kann.
Auf gut Deutsch heisst das, ich kaufe dir deine Denkweise ab.;)
Steh doch einfach dazu wie du bist und versuche dich nicht als jemand zu verkaufen, der du augenscheinlich zumindest vom schreiben her nicht bist.
Meiner Meinung nach eierst du immer so ein wenig rum und wirkst dabei irgendwie verträumt.
Normalerweise wirkt das auf viele Frauen wenig anziehend, da zu weichgekocht.;)
Auch damit kannst du bei bestimmten Frauen mit Punkten, der Trefferwahrscheinlichkeit zuträglich ist so ein Verhalten in der Regel jedoch nicht.;)

Nein. Manches ist und bleibt unmöglich. In diesem als auch im nächsten Leben. :lehrer:



Es ist gut, dass du "dürfen" und nicht "müssen" geschrieben hast! :mrgreen:


Saaaraaah wo zum Geier warst du?:vorsichtig:
 
Das liegt zum Teil in der Natur der Sache, wenn sich Themen wiederholen.
Mach du persönlich das beste daraus, bzw. es liegt an jedem selber, seinen Beitrag dazu zu leisten, dass es wieder "aufwärts" geht.



Na boom, wenn ein kurzes Techtelmechtel das schönste sexuelle Erlebnis in deinem Leben war, dann hast du vielleicht auch irgendetwas falsch gemacht.;)(ist übrigens nicht böse gemeint)
Wieso war es denn nur kurz und wieso gab es keine Wiederholung?

Den Kopf in den Sand stecken (und ja das entnehme ich deinem Eingangsposting schon ein wenig), würde ich persönlich nicht machen.
Meiner bescheidenen Erfahrungen nach, kommt unverhofft eben doch oft.
Die besten Erlebnisse mit Frauen, hatte ich persönlich immer dann, als ich es am wenigsten erwartet habe. Voraussetzung dafür wäre aber die Augen in den richtigen Momenten dafür offen zu halten, bzw. generell offen für neues zu sein.
Wenn man ständig alles mit der Vergangenheit vergleicht und Trübsal bläst ist das aber kontraproduktiv und blockiert einen nur, dass kann dann meistens nur schiefgehen.




Wieso sollst du denn für alle Schandtaten im EF verantwortlich sein? Ich glaube nicht das du der Frauenwelt hier ungut aufgefallen bist, da werden es bestimmt andere Prachtexemplare aufs Treppchen geschafft haben.
Ich glaube diesbezüglich kannst du dich zurücklehnen.;)

Leute kommen und gehen im EF, so ist das nunmal in einen Forum.
Die Augen für neues darfst du auch diesbezüglich offen halten.;)



Oje oje, wenn du mich fragst hör lieber auf zu
Philosophieren und fang endlich das Buch an zu schreiben.:mrgreen:



Ganz schön gefickt eingeschädelt, du musst ein Schuft sein.:mrgreen:

Und btw. wieso müssen die Frauen für dich denn unbedingt Single sein? Du raubst dich doch dadurch nur noch mehr potentiell schöne erotische Erlebnisse.;)
Die womöglich noch Dauersingles musst du doch erstmal wieder "öffnen", dafür braucht man in der Regel einen längeren Atem, also nix mit kurz.;)
:mrgreen:



Das einzige ironische dabei ist, dass ich in deinem Eingangsposting kaum Ironie und Sarkasmus erkennen kann.
Auf gut Deutsch heisst das, ich kaufe dir deine Denkweise ab.;)
Steh doch einfach dazu wie du bist und versuche dich nicht als jemand zu verkaufen, der du augenscheinlich zumindest vom schreiben her nicht bist.
Meiner Meinung nach eierst du immer so ein wenig rum und wirkst dabei irgendwie verträumt.
Normalerweise wirkt das auf viele Frauen wenig anziehend, da zu weichgekocht.;)
Auch damit kannst du bei bestimmten Frauen mit Punkten, der Trefferwahrscheinlichkeit zuträglich ist so ein Verhalten in der Regel jedoch nicht.;)




Saaaraaah wo zum Geier warst du?:vorsichtig:
Frauenversteher? :eek:
Hauptsache wieder da :)
 
Zurück
Oben