Ich spüre eine große Erschütterung des EF


Damit schätzt du mich völlig falsch ein!
Mir wurde im Leben schon vieles nachgesagt, ein Frauenversteher zu sein, habe ich jedoch noch nie entnommen.

Ich würde eher sagen, dass ein Mann mit seiner Aufgabe wachsen und dabei nicht immer stur nach dem selben Schema verfahren sollte. ;)

Natürlich nicht!

Bist etwa deswegen wieder zurückgekommen? :mrgreen:

Es steht dir natürlich frei auch mal etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern, du alte Plaudertasche.;):mrgreen:

Mal schauen, wie lange noch.


Na dann werde ich mal mein menschenmöglichstes tun um es dir hier so unangenehm wie nur irgendwie möglich zu machen, man sollte sich niemals quälen.;)
 
Bist etwa deswegen wieder zurückgekommen? :mrgreen:

Natürlich nicht!

mal etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern,

Worüber soll ich denn plaudern? :unsure:


Na dann werde ich mal mein menschenmöglichstes tun um es dir hier so unangenehm wie nur irgendwie möglich zu machen, man sollte sich niemals quälen.;)

Das würde nicht funktionieren. Ignorieren kann ich! :happy:
 
Na boom, wenn ein kurzes Techtelmechtel das schönste sexuelle Erlebnis in deinem Leben war, dann hast du vielleicht auch irgendetwas falsch gemacht.;)(ist übrigens nicht böse gemeint)

Das lag mehr an einer nicht so verklemmten Frau. Falsch gemacht hab ich gar nichts, denn alles sollte wohl so sein. ;)

Wieso war es denn nur kurz und wieso gab es keine Wiederholung?
Darauf gehe ich aus Gründen der Umstände nicht ein, sorry. (spielt auch keine Rolle)

Den Kopf in den Sand stecken (und ja das entnehme ich deinem Eingangsposting schon ein wenig), würde ich persönlich nicht machen.
Nein nein... du hast das fehlinterpretiert. Ich stecke nicht den Kopf in den Sand, sondern den Sch.... zwischen 2 Matrazen... das ist ein großer Unterschied ;-) :p

Kurz mal ernst: Ich stecke gar nix in den Sand, ich weiß nur, was ich nicht mehr will. :)

Die besten Erlebnisse mit Frauen, hatte ich persönlich immer dann, als ich es am wenigsten erwartet habe. Voraussetzung dafür wäre aber die Augen in den richtigen Momenten dafür offen zu halten, bzw. generell offen für neues zu sein.
Wenn man ständig alles mit der Vergangenheit vergleicht und Trübsal bläst ist das aber kontraproduktiv und blockiert einen nur, dass kann dann meistens nur schiefgehen.
Absolut korrekt. Kann ausnahmseweise nicht widersprechen. ;)

Oje oje, wenn du mich fragst hör lieber auf zu
Philosophieren und fang endlich das Buch an zu schreiben.
Na guuuuuuuuuuuuuuuuuut!

Und btw. wieso müssen die Frauen für dich denn unbedingt Single sein? Du raubst dich doch dadurch nur noch mehr potentiell schöne erotische Erlebnisse.;)
Die womöglich noch Dauersingles musst du doch erstmal wieder "öffnen", dafür braucht man in der Regel einen längeren Atem, also nix mit kurz.;)
ich mag nicht in die Hölle kommen, da ist es mir zu heiß.

Die womöglich noch Dauersingles musst du doch erstmal wieder "öffnen", dafür braucht man in der Regel einen längeren Atem, also nix mit kurz.;)
ich mags lang....

Auf gut Deutsch heisst das, ich kaufe dir deine Denkweise ab.;)
oh, das solltest du tunlichst unterlassen....

Steh doch einfach dazu wie du bist und versuche dich nicht als jemand zu verkaufen, der du augenscheinlich zumindest vom schreiben her nicht bist.
du kannst mich aufgrund meiner Begabung (oder Nichtbegabung) Texte zu verfassen einschätzen. Jetzt bin ich beeindruckt :p

Normalerweise wirkt das auf viele Frauen wenig anziehend, da zu weichgekocht.;)
Es ist mir ehrlich gesagt echt egal, wie ich auf Frauen wirke. Entweder ich wirke positiv auf sie (so wie ich bin), oder eben nicht. (nicht böse gemeint).

Vor einigen Jahren war ich noch sehr außenorientiert. Das typische: Was mag der/die wohl denken ... wie mag ich wohl auf X wirken.... All das ist völliger Blödsinn, denn man ist wie man ist und muss nicht jedem gefallen. Dauert halt a bissl bis man das im Kopf hat. (so halbwegs).

Ich oder er?... IIIIIIIIIIH ein Frauenversteher.... (egal ob ich oder er)
 
Warum habe ich das jetzt gelesen? Fünf Minuten Lebenszeit vergeudet...
im nächsten Leben verstehst du es dann vielleicht, also alles kein Problem. :p

btw. in das EF (Spaß und Spiele) einzusteigen und etwas Hochintellektuelles zu erwarten, das wäre ja so, wie wenn man glauben würde, man bräuchte daheim Kürbisse um an Kürbiskerne zu kommen.....
 
Das lag mehr an einer nicht so verklemmten Frau. Falsch gemacht hab ich gar nichts, denn alles sollte wohl so sein. ;)


Darauf gehe ich aus Gründen der Umstände nicht ein, sorry. (spielt auch keine Rolle)


Nein nein... du hast das fehlinterpretiert. Ich stecke nicht den Kopf in den Sand, sondern den Sch.... zwischen 2 Matrazen... das ist ein großer Unterschied ;-) :p

Kurz mal ernst: Ich stecke gar nix in den Sand, ich weiß nur, was ich nicht mehr will. :)


Absolut korrekt. Kann ausnahmseweise nicht widersprechen. ;)


Na guuuuuuuuuuuuuuuuuut!


ich mag nicht in die Hölle kommen, da ist es mir zu heiß.


ich mags lang....


oh, das solltest du tunlichst unterlassen....


du kannst mich aufgrund meiner Begabung (oder Nichtbegabung) Texte zu verfassen einschätzen. Jetzt bin ich beeindruckt :p


Es ist mir ehrlich gesagt echt egal, wie ich auf Frauen wirke. Entweder ich wirke positiv auf sie (so wie ich bin), oder eben nicht. (nicht böse gemeint).

Vor einigen Jahren war ich noch sehr außenorientiert. Das typische: Was mag der/die wohl denken ... wie mag ich wohl auf X wirken.... All das ist völliger Blödsinn, denn man ist wie man ist und muss nicht jedem gefallen. Dauert halt a bissl bis man das im Kopf hat. (so halbwegs).


Ich oder er?... IIIIIIIIIIH ein Frauenversteher.... (egal ob ich oder er)
Im Notfall, ihr beide
 
im nächsten Leben verstehst du es dann vielleicht, also alles kein Problem. :p

btw. in das EF (Spaß und Spiele) einzusteigen und etwas Hochintellektuelles zu erwarten, das wäre ja so, wie wenn man glauben würde, man bräuchte daheim Kürbisse um an Kürbiskerne zu kommen.....
Naja, ich hatte gedacht, es gäbe wenigstens ansatzweise eine phänomenologische Abhandlung über das Wesen der Frau in den diversen Ethnien basierend auf Ableitungen zu David Humes Erkenntnissen über die menschliche Moral.... Vielleicht findet man das ja eher in den Pimmel-Freds. :)
 
Naja, ich hatte gedacht, es gäbe wenigstens ansatzweise eine phänomenologische Abhandlung über das Wesen der Frau in den diversen Ethnien basierend auf Ableitungen zu David Humes Erkenntnissen über die menschliche Moral.... Vielleicht findet man das ja eher in den Pimmel-Freds. :)

beeindruckend... aber ich muss dich enttäuschen... du überschätzt mich maßlos ;)
 
Zurück
Oben