Ich spüre eine große Erschütterung des EF

Also wirklich kein Frauenversteher... schön schwach.. lach

Ich werde es überleben denke ich.;)

Ich habe halt gelernt mich auf meine Stärken zu konzentrieren und gleichzeitig meine Schwächen zu akzeptieren, bin also durchaus mit mir im Reinen.;)

Sich selbst gut einschätzen zu können ist etwas, was nicht jedem mit in die Wiege gelegt wird, es erleichtert das Leben aber ungemein.;)
 
Guten Abend werte Community des einzig wahren Lebensinhalts,

ich bin ja letztendlich nun schon einige Zeit beim EF dabei. Aufgrund dieser doch verhältnismäßig langen Zeitspanne, glaube ich mittlerweile beobachtet zu haben, dass sich die Themen permanent wiederholen. Das wäre ja nicht schlimm! Allerdings (und vielleicht liegt es an mir) stagniert das EF ein wenig. Findet ihr nicht?

Nun, ich darf ja nicht jammern, denn durch das EF hab ich das bislang schönste erotisch / sexuelle Erlebnis haben dürfen, das ich je erlebt hab. Es war leider viel zu kurz, dennoch wird es mir aufgrund des Gefühls der absoluten Verbundenheit wohl ewig in Erinnerung bleiben. Vielleicht war es die letzte derartige Erfahrung in meinem Leben, wer weiß.... sollte ich lieber dankbar sein?

Nichts desto trotz hat sich meines Erachtens etwas hier geändert. Vielleicht sind die Leute ja meiner Art und Weise zu schreiben überdrüssig geworden?

Vielleicht sind einige Stammposter weg?! Haben sich endlich verliebt und zeugen nun nur noch Kinder und erfreuen sich an dieser schönen Coronawelt?

Vielleicht bin ich einfach ein Auslaufmodell... das in zweierlei Hinsicht, denn a.) könnte ich hier allen auf den Senkel gehen und b.) wird man als Mann mit fortschreitendem Alter zusehends "undicht". Ich mein, ich tue eh alles mögliche dagegen (Kürbiskerne sollen ja gut für die Prostata sein, hab ich gelesen?). Sex wäre natürlich besser... aber die Schwielen an den Händen machen es mir einfach unmöglich weiterzumachen... es geht einfach nicht mehr..... ich habs ja schon zwischen den beiden Matrazen versucht... aber das kann nix. :p

Btw. Nein ich stehe nicht unter alkoholeinfluss und hab auch nichts genommen. Vielleicht hab ich einfach wiedermal eine meiner philosophisch erotisch sexuellen Phasen...

Eigentlich wollte ich ja ein Buch schreiben, oder zumindest die Frauen verstehen... Bücher hab ich geschrieben, die Frauen aber noch immer nicht verstanden. Ob das noch was wird? Vielleicht in diesem Leben?

Oder sollte ich doch nach Alaska gehen und dem Eis beim Schmelzen zusehen?

Nun ja... Alle, die es lesenderweise bis hier geschafft haben, weiblich und single sind, dürfen mich per PN kontakieren.

PS: Alle die Ironie und Sarkasmus noch nicht verstanden haben, fangen bitte nochmal von oben an zu lesen ;)
was hast du erlebt?????? bist du gefickt worden????????????????ß
 
Zurück
Oben