Fetisch ich stehe auf frauen ab 50+

Reaktionen
9
Checks
1
Ich stehe total Auf reife Frauen ab 50+ wo gibt es die im Raum Graz? Bitte keine blöden antworten wie in kaffeehaus oder Kaufhaus oda Zuhause
Ich wünsche mir sachdienliche antworten von Mann oder Frau.

Ob die Lady privat ist mit oder ohne tg Interesse ist mir egal.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine blöden antworten wie in kaffeehaus oder Kaufhaus oda Zuhause
Ich wünsche mir sachdienliche antworten von Mann oder Frau.

Ob die Lady privat ist mit oder ohne tg Interesse ist mir egal.

Also Christian, um auf deine Frage zu antworten, Graz hat hier schon immer wieder ein paar alte Hasen zu Bieten

Hier wäre einmal die Ivetta die nicht mehr die Jüngste ist, als auch Betty aus der Zeilergasse. Wie alt bzw. jung die Damen wirklich sind ist zumindest für mich nicht zu beantworten. An sich findet man am Grießplatz in dem Puff auch immer wieder was älteres wenn es mich nicht täuscht (bitte nicht nach dem namen fragen der fällt mir grad nicht ein) Ich würde dir einfach raten in den Bordellen dich umzusehen, hier findet man teilweise ein paar ältere Rosen.

Dem Rest an einfach gestrickten Pack von euch :lehrer:
das hier so selbstbewusst Blödsinn postet. Was soll das, der Christian hat freundlich, förmlich und klar erkennbar gefragt. Da kann man doch eine Antwort geben ? Manchmal frag ich mich echt, warum das mache hier machen. Ich verstehe es wenn da so Drei Wörter Themen aufgemacht werden wie , WILL FICKEN ABER GRATIS .... :mauer:

Also im Sinne des Forums und dessen Zewcks

Zurück
Oben