Ich stehe auf Penise,klärt mich bitte auf. ;)

keine angst, du bist hier nicht alleine mit diesem "faible" oder wie immer man es bezeichnet, bi, halb bi etc.
ich schaue mir auch gerne schöne schwänze an bzw. hier und da gönne ich mir auch einen.mich interessiert auch nur der schwanz und natürlich sollte der was dran hängt dazupassen. aber küssen etc. keinesfalls. dafür schlägt viel zuviel meine heteroader durch.
aber egal hauptsache glücklich und gesund!

Klärt mich mal bitte auf.Ich kann ja nicht BI sein,da ich nicht auf Männer stehe sondern nur auf die Penise von ihnen
tja, das problem ist, dass nun halt nur mal männer einen penis haben, das wiederum bedeutet, dass wenn du einen penis willst mußt duch auch den mann mit dazunehmen, :roll:

Ist doch nicht tragisch, wenn Du auch auf Schwänze stehst. Gebe yoman123 vollkommen recht: die meisten bewegen sich im Graubereich zwischen Schwarz und Weiss. Genieße es einfach und vielleicht bekommst Du ja die Chance es mal mit einem Mann zu versuchen, dann klärt sich die Frage sicher von alleine.
Kopf hoch und viel Glück ;-)

Was man nicht hat, das man begehrt! :)

Is es ned eigentlich wurscht, was man ist? Muss man sich denn unbedingt katalogisieren?

sind wir nicht alle ein bissschen "bluna"??? *ggg*

im ernst, was soll schlimm daran sein, wenn dir andere penise gefallen?

jeder sieht gern einen schönen body an, egal ob männlein oder weiblein.

wenn du einen blasen willst, dann mach es doch.

lass dich nicht in ein schema oder sittenbild reinpressen von anderen.

sei du!

gruss

Yaoo mir gehts da genauso.
Kann's auch nicht erklären, ich glaube nur das wir allgemein sex oder ein orgasmus zu sehr mit dem männlichen Geschlechtsteil verbinden... Also gut mit identifizieren können.
Wir wissen ja schließlich wie er sich anfühlt, wie er langsam steif wird, wie es ist ihn zur reiben/massieren und natürlich wenn man zum Höhepunkt kommt. Das alles kennen wir doch schon vom eigenen Haus quasi. Also ist es doch klar, dass wenn du ein geilen Schwanz siehst, sofort ein Orgasmus Assoziierst. Ohne großartiges emotionales empfinden für die Person zuhaben.
Vielleicht liege ich dort falsch aber so komm ich mit dem Thema zurecht :)

(m) Ich kann mich allen nur anschließen. "Ich bin nicht schwul, aber..." ist ein ganz unnötiger Satz. Und im Ernst, was soll daran verwerflich sein, dasselbe schön zu finden wie ziemlich viele Frauen?

Hey Leute,
ich bin eigentlich hetero aber ich stehe extrem auf Penise,das macht mich wirklich sehr geil.Habe auch eine Freundin und draußen interessieren mich auch keine Männer...
Wenn ihr euch fragt,ob ich schon mal Erfahrung damit hatte?!Nein leider nicht,aber ich würde wirklich sehr gerne mal einen Penis blasen und ihn in der Hand halten.Würde auch gerne erleben,wie mich so ein geiler Schwanz von hinten durchnimmt.Ach Mensch was hat man denn nur für geile Vorstellungen?!?! :D
Klärt mich mal bitte auf.Ich kann ja nicht BI sein,da ich nicht auf Männer stehe sondern nur auf die Penise von ihnen.

LG :)
Geht mir echt genauso

Wenn ich mit sagen wir 20 nicht die Einstellung gehabt hätte, "natürlich hetero" zu sein, hätte ich "damals" schon ein paar Jahre aufregendes Sexleben gehabt. Das mit "wenn schon mit Frauen nichts läuft, probiere ich es halt mit einem Mann" einige Jahre später hat sich dann aber immerhin von einer "Notlösung" oder einem "Versuch" zu etwas mehr entwickelt. Habe "damals" aber auch genauso Leute getroffen, die wohl "wirklich" ziemlich hetero und es bei dem Versuch belassen haben. Oder noch mehr Zeit gebraucht haben, um locker zu werden.

Wer sich seine BI-Sexualität eingesteht, und es auch "akzeptiert" hat, hat einfach mehr Spass an der Sexualität. Zumindest geht es mir so.
Schön ist es, und alles andere "Scheiss drauf";)

Also ich finde Penise auch voll geil, aber nur, wenn diese mit einem aufblasbarem Spielzeug zusammen kommen, z.B. im Schwimmbad mit einem dieser schönen Wasserrutschreifen. Das währe ein geiler Anblick für mich.

Zurück
Oben