R
Gast
(Gelöschter Account)
Ne, fixiert.....
sag ist deine bkleidung nicht unbeqem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, fixiert.....
tja, das problem ist, dass nun halt nur mal männer einen penis haben, das wiederum bedeutet, dass wenn du einen penis willst mußt duch auch den mann mit dazunehmen,Klärt mich mal bitte auf.Ich kann ja nicht BI sein,da ich nicht auf Männer stehe sondern nur auf die Penise von ihnen
ich bin eigentlich hetero aber ich stehe extrem auf Penise
Was man nicht hat, das man begehrt!
aber es geht echt nur um den Penis
Könnte mich nicht in einen Mann verlieben
oder ihn Küssen
Geht mir echt genausoHey Leute,
ich bin eigentlich hetero aber ich stehe extrem auf Penise,das macht mich wirklich sehr geil.Habe auch eine Freundin und draußen interessieren mich auch keine Männer...
Wenn ihr euch fragt,ob ich schon mal Erfahrung damit hatte?!Nein leider nicht,aber ich würde wirklich sehr gerne mal einen Penis blasen und ihn in der Hand halten.Würde auch gerne erleben,wie mich so ein geiler Schwanz von hinten durchnimmt.Ach Mensch was hat man denn nur für geile Vorstellungen?!?!
Klärt mich mal bitte auf.Ich kann ja nicht BI sein,da ich nicht auf Männer stehe sondern nur auf die Penise von ihnen.
LG
wie beim anal, lecken, natursekt...uswDas ewige Thema - to bi or not to bi...;-)
und's Arschficken gehört sich auch erwähntwie beim anal, lecken, natursekt...usw
egal, ein jeder/jede soll machen was ihm/ihr gefällt