N
Gast
(Gelöschter Account)
aso du auch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es dir damit besser geht!Hey Leute,
ich bin eigentlich hetero aber ich stehe extrem auf Penise,das macht mich wirklich sehr geil.Habe auch eine Freundin und draußen interessieren mich auch keine Männer...
Wenn ihr euch fragt,ob ich schon mal Erfahrung damit hatte?!Nein leider nicht,aber ich würde wirklich sehr gerne mal einen Penis blasen und ihn in der Hand halten.Würde auch gerne erleben,wie mich so ein geiler Schwanz von hinten durchnimmt.Ach Mensch was hat man denn nur für geile Vorstellungen?!?!
Klärt mich mal bitte auf.Ich kann ja nicht BI sein,da ich nicht auf Männer stehe sondern nur auf die Penise von ihnen.
LG
Darf ich vorschlagen:
"Suche unkomplizierte Wixtreffen und erste Erfahrungen mit Oralsex mit anderen Männern"
<- Copy,Paste und ab in den Betreff eines Beitrags im "ER sucht IHN" Bereich... das ganze dann noch ein bisschen ausformulieren und viel Spaß!
musst mal ein Loch reinbohren dann kannst ihn einführenWähre geil wenn er den Reifen mit seinem besten Stück bearbeiten dürfte..
Ich möchte gerne mal sehen wie so ein schöner Schwimmreifen von verschiedenen Männer mit schönen Stinkefüßen und vielen Schwänzen gequält wird, bis der arme Reifen "weint". Das währe schön wenn das mal möglich währe zu sehen. Dafür müßte man aber ein Badbetreiber finden der so was zu lässt und genügend Männer die den Fetisch mit mir teilen.
nicht ärgern, nur wundern
Hey Leute,
ich bin eigentlich hetero aber ich stehe extrem auf Penise,das macht mich wirklich sehr geil.Habe auch eine Freundin und draußen interessieren mich auch keine Männer...
Wenn ihr euch fragt,ob ich schon mal Erfahrung damit hatte?!Nein leider nicht,aber ich würde wirklich sehr gerne mal einen Penis blasen und ihn in der Hand halten.Würde auch gerne erleben,wie mich so ein geiler Schwanz von hinten durchnimmt.Ach Mensch was hat man denn nur für geile Vorstellungen?!?!
Klärt mich mal bitte auf.Ich kann ja nicht BI sein,da ich nicht auf Männer stehe sondern nur auf die Penise von ihnen.
LG
Hey Leute,
LG
Was zum Teufel. Jetzt mal ehrlich Leute das könnt ihr doch nicht ernst meinen. Eines vorweg, ich respektiere hier jedem seine Meinung und dessen Neigung. Also nicht aufregen, nur jetzt mal ganz ehrlich. Wenn ich ein Hetero bin, dann stehe ich nur auf Frauen. Wenn ich Schwul / Lesbisch bin dann stehe ich auf mein eigenes Geschlecht. Wenn ich aber auf beide Geschlechter stehe dann bin ich Bi. Warum etwas suchen oder erfinden, nur weil man Angst hat sich seiner Sexuellen Orientierung einzugestehen. Es gibt sehr viele Bisexuelle die einfach nur die Genitalien des eigenen Geschlechtes mögen und es gibt viele die mit dem Gesamtpacket glücklich sind. Ja es gibt viel Graustufen aber das sind Farben und keine Menschen. Trotzdem es gibt auch nur ein Weis und ein Schwarz. Ergo alles dazwischen hat etwas von beidem. Somit ist jedes Grau egal ob heller oder dunkler immer noch Grau. Was soviel bedeutet wie, egal wie sehr oder auf welche Art du die Geschlechtsteile beider Geschätzter liebst. Im Großen und ganzen bist du Bi. Wegen solchen Kontroversen, müssen jetzt Maturanten Personen, geschlechtsneutral schreiben.
LG Annika
Ich steh auch auf PeniseHey Leute,
LG