- Reaktionen
- 318
- Checks
- 2
Ja das stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nur zustimmen!!!Mollige Frauen haben eben das gewisse Extra
;-)Ja es ist herrlich, wenn der Mann ordentlich zugreift
Das lese ich doch sehr sehr gerne ... "
"Ich stehe auf sehr mollige Frauen. Wer noch ?"
Also allen Molly-Lovern einen wunderschönen Tag ... und mir auch
Ja nur Hunde wollen mit Knochen spielenImmer wieder schön zu lesen, dass es auch Männer gibt, die gerne ins Volle greifen .
Ja nur Hunde wollen mit Knochen spielen
Oh ja, mollige Frauen sind das Salz in der Suppe des Sex, ähm LebensImmer wieder schön zu lesen, dass es auch Männer gibt, die gerne ins Volle greifen .
Abschätzige Blicke bekomm ich anzgezogen eigentlich keine mehr bzw. Sagt es mehr über den aus, der so schaut, denn über mich.
Und nackt sehen mich vorrangig menschen, die mich lieben oder zumindest meine Figur gut finden, wie sie ist. Man siebt doch ordentlich aus, mit der Zeit. Testobjekt bin ich schon lang keines mehr. Wenn jemand noch nie ne Dicke hatte, darf er bei mir auch nicht ran.
Soviele positive Äußerungen zu solchen Figuren überraschen mich auch immer wieder.
Dass Männer doch nicht NUR auf die Modeltypen stehen, die gehypt werden in den Medien ist doch immer wieder überraschend...
Seehr gut!
Finde ich ganz und gar nicht überraschend.
Denke dass der "Modelwahnsinn" nicht mehr viel mit Natürlichkeit zu tun hat.
Ich find's jedenfalls wunderhübsch wenn Frauen zu ihrer Weiblichkeit stehen und diese auch nicht verbergen.
Total das schönste das es gibtDas lese ich doch sehr sehr gerne ... "
"Ich stehe auf sehr mollige Frauen. Wer noch ?"
Also allen Molly-Lovern einen wunderschönen Tag ... und mir auch
Ich besitze auch einen postkutschrerrosshintern, dass den jemand sexy finden kann ist für mich spannend. Das hab ich vor einem halben Jahr zum ersten mal erlebt. Aber jetzt wenn ich das hier lese...glaub ich ihm...
Traumhafter PoEinfach ein Traum....