Privat Diverses Ich stehe auf sehr mollige Frauen. Wer noch ?

Abschätzige Blicke bekomm ich anzgezogen eigentlich keine mehr bzw. Sagt es mehr über den aus, der so schaut, denn über mich.

Und nackt sehen mich vorrangig menschen, die mich lieben oder zumindest meine Figur gut finden, wie sie ist. Man siebt doch ordentlich aus, mit der Zeit. Testobjekt bin ich schon lang keines mehr. Wenn jemand noch nie ne Dicke hatte, darf er bei mir auch nicht ran.

Einfach umwerfend hübsch ......

Soviele positive Äußerungen zu solchen Figuren überraschen mich auch immer wieder.
Dass Männer doch nicht NUR auf die Modeltypen stehen, die gehypt werden in den Medien ist doch immer wieder überraschend...

Seehr gut!

Finde ich ganz und gar nicht überraschend.
Denke dass der "Modelwahnsinn" nicht mehr viel mit Natürlichkeit zu tun hat.
Ich find's jedenfalls wunderhübsch wenn Frauen zu ihrer Weiblichkeit stehen und diese auch nicht verbergen.

Ich kann mich den vielen vielen positiven Äußerungen nur an schließen!
Es sollte jede und jeder zu seinem Körper stehen!

Finde ich ganz und gar nicht überraschend.
Denke dass der "Modelwahnsinn" nicht mehr viel mit Natürlichkeit zu tun hat.
Ich find's jedenfalls wunderhübsch wenn Frauen zu ihrer Weiblichkeit stehen und diese auch nicht verbergen.

Nun, ich lass jedem gern seinen Geschmack, wobei wir hier noch gar nicht von Gesundheit sprechen.Weder ausgeprägte Fettleibigkeit noch ansatzweise bulimieartige Zustände sind gesund, weder physisch noch psychisch..

Ich besitze auch einen postkutschrerrosshintern, dass den jemand sexy finden kann ist für mich spannend. Das hab ich vor einem halben Jahr zum ersten mal erlebt. Aber jetzt wenn ich das hier lese...glaub ich ihm...

Ein dicker Hintern ist so geil, habe mich deswegen scheiden lassen, weil meine viel zu dünn war. Immer stolz drauf sein und zeigen was Du hast.

Zurück
Oben