Privat Diverses Ich stehe auf sehr mollige Frauen. Wer noch ?

Irgendwie Traurig :rolleyes:
Tja, so ist das Leben ohne feste Beziehung.

Sie hat mir auch ihre Situation geschildert, die war auch nicht so einfach. Viele Jahre Ehe, und vom Mann nur als eine Art Wohnungsinventar gesehen. Sie wollte einfach wieder einmal Sex haben. Vermutlich hatte sie es gemacht, um sich aus der Beziehung zu befreien......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann soll mich eine mollige Frau aus Salzburg gerne Flachgau anschreiben. Ich würd sie gerne kennenlernen, wenns solche wirklich gibt die eine Affäre wollen mit Tagestreffen.

Klar.... auch noch am Silbertablett serviert? Sonnst noch was? :rofl:
Macht doch einfach im Alltag die Augen auf. Mehr Leute sind Übergewichtig als schlank. Sie sind überall. Aber Kontakt knüpfen und "aufreißen " müsst ihr schon selber.
Geben tuts genug.

Klar.... auch noch am Silbertablett serviert? Sonnst noch was? :rofl:
Macht doch einfach im Alltag die Augen auf. Mehr Leute sind Übergewichtig als schlank. Sie sind überall. Aber Kontakt knüpfen und "aufreißen " müsst ihr schon selber.
Geben tuts genug.
So ist es,und viele von diesen Frauen sind unglücklich wegen ihrer Optik, spricht man so eine Frau positiv ( so wie hier in den meisten Beiträgen)
darauf an geht meist ihr Herz auf und sie gehört dir:love::love::love::love::love::love:

Wieder aus Wien, warum gibts in Salzburg keine leicht molligen Frauen, die jemanden suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stehe auf sehr üppige Damen.
Wer hat die gleichen Vorlieben wie ich und möchte dazu ein bisschen Gedanken und Erfahrungen austauschen oder auch Fotos und geile Videolinks etc. ?

Besonders geil finde ich Frauen mit SEHR, SEHR grossem Po !
Und zwar gerne auch so gross wie etwa diese hier.

• Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sehr heiße Auswahl, ich teile deine vorlieben.

Ich besitze auch einen postkutschrerrosshintern, dass den jemand sexy finden kann ist für mich spannend. Das hab ich vor einem halben Jahr zum ersten mal erlebt. Aber jetzt wenn ich das hier lese...glaub ich ihm...
wenn du ihn hier zeigen würdest, hättest du im nu einige verehrer mehr inkl. Mir.

:)

Ja auch stehe sehr auf mollige Frauen. Ich finde es einfach sehr erotisch. Leider trauen sich viele der Frauen aber nicht andere anzusprechen oder selbst aktiv zu werden. Also mich darf eine mollige Sie gerne anschreiben 😊

Zurück
Oben